« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Sauber Capcom gute Arbeit was für mich mein neun+ultra ist das die Freundescodes weg sind und durch eine Capcom ID ersetzt wurden

  2. #12
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Ich habe es auch, und muss sagen, dass die Wertungen gerechtfertigt ist.
    Aber selbst am Anfang hat es mir noch Laune gemacht. Den Onlinemodus
    habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  3. #13
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Schade, hätte mir noch einen 4-Spieler Splitscreen Modus ala Phantasy Star Online gewünscht, da es mir (wegen lahmer Internetverbindung) leider nicht möglich ist, online zu zocken.
    Auch schade, dass der 2-Spieler-Splitscreen Modus kein wirklicher Coop Modus ist und man "nur" Arenen spielen kann.
    Nichtsdestotrotz wird das Spiel mal wieder richtig geniales Rollenspiel-Futter für meine Wii, was mich in nächster Zeit mal wieder etwas beschäftigen wird.
    Aber erst mal das Gewinnspiel noch abwarten, bevor ich das Spiel kauf

    Edit:
    Ach ja, ist es auch möglich, das Spiel mit dem Gamecube-Controller zu spielen?
    Hab leider keinen Classic Controller und hab es auch nicht vor, mir einen zu zu legen...
    Hänge halt noch sehr an der alten Technik
    Geändert von Ralf (27.04.2010 um 14:17 Uhr)

  4. #14
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    Kauf dir das Bundle mit Classic Controller, lohnt sich schon. Im schlimmsten(?) Fall kann man ja auch mit WiiMote und Nunchuck spielen ist sicher etwas anstrengender, aber geht.

    BTT:
    Das Spiel ist der Hammer, macht wahnsinnig Laune und der online Modus läuft prima!

  5. #15
    Avatar von MBF
    Registriert seit
    19.10.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.371
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for 3DS, Hyrule Warriors (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS4, PSV, DC, PS2
    Schön ausführlich geschrieben - bleiben für mich eigentlich keine Fragen mehr offen. Danke .


    Nachdem ich mir auch noch weitere Reviews und Videos reingezogen hab, ist für mich jetzt klar, dass MHT definitiv meine Wii endlich wiederbeleben wird... fein

  6. #16
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    Ruckelt der Online-Modus, wie läuft er ab, funzt es funzt es nicht. Mich interessiert nich, dass WiiSpeak unterstützt wird.. das kann ich auf der Verpackung lesen.
    Was erwartest du denn? Dass die ein Rollenspiel auf den Markt bringen, dass primär für das Online Gaming konzepiert ist und gerade da dann "ruckelt"? Ganz unberechtigt ist deine Kritik aber nicht, man hätte hier und dort tatsächlich etwas wertender vorgehen können was die Formulierungen betrifft. Ich denke aber das Fazit bringt es dann doch ganz gut auf den Punkt und rechtfertigt auch die finale Bewertung.

    Die Steuerung ist ebenso einfach wie gut umgesetzt.
    Das würde ich ohne Weiteres nicht so stehen lassen! Also intuitiv ist die Steuerung, trotzdem muss man sich wegen der vielen Funktionen erst einmal daran gewöhnen (Monster scannen ist etwas kompliziert z.B.)!

    Aber ansonsten eine gelungene Review; das ist Unsinn zu sagen "bla bla bloßes Aufzählen", schließlich muss man auch der informierenden Funktion nachgehen.

  7. #17
    Avatar von digitalpainted
    Registriert seit
    30.08.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Super Street Fighter iV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii PSP
    Die Wertung hat's verdient wobei ich die Felyne-Köche aus der PSP Version etwas vermisse war lustig die auch noch zu skillen - ansonst ist das Spiel ganz großes Kino!

  8. #18

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    @Cleese
    Bis jetzt hab ich noch kein Review zum Spiel gesehen, dass auch nur ansatzweise unter 8/10 lag.
    Ich habe schon welche gesehen:
    79% GamePro 05/2010, Seite 64
    [...] derzeit konkurrenzlos [...]

    78% ComputerBild Spiele 05/2010, Seite 70
    Fortgeschrittene Fingerakrobaten, die in ein perfekt durchkonstruiertes Ökosystem voller toll gezeichneter Urweltviecher eintauchen wollen, werden [...] ihre helle Freude daran haben.

    70% Edge Magazine

    It manages to be that rarest of things: a Wii game that you've just got to try online. [May 2010, p.98]

    70% Teletext GameCentral
    More accessible and finally sporting an online mode, but the clumsy combat still limits the hunt's appeal.

    70% NTSC-uk
    Either way it is played, the victory over a huge monster after a forty-minute battle, and then discovering a new series of armour, etc. that can be made from its parts is the sugar that keeps the player coming back. [JPN Import]

    70% Game Informer
    If you can look past the archaic game mechanics and have the patience to trudge through the early missions, Monster Hunter Tri offers a lengthy and rewarding experience like nothing else on the Wii.

  9. #19
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.804
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    sorry, hab mir jetzt mal NUR den online Part des "Reviews" durchgelesen. Das sind blosse aufzählungen, für sowas brauch ich keinen Test, ich will wissen WIE es ist.
    Ruckelt der Online-Modus, wie läuft er ab, funzt es funzt es nicht. Mich interessiert nich, dass WiiSpeak unterstützt wird.. das kann ich auf der Verpackung lesen.
    Stimmt schon, da muss Autrach noch einmal drüber.

  10. #20
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    .. in Anbetracht der zitierten Kommentare meines Erachtens nach keine gerechtfertigten Wertungen. Gerade die EDGE und die Game Informer Zeitschrift sollte man bloß nicht als Referenz nehmen! Da ist ne 7 in manchen Fällen mit einer 9-10 gleichzusetzen. GamePro schreibt was von konkurrenzlos und vergibt 79%? Ahja, interessante Logik.
    Naja im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden, aber ich schätze eher, dass so 70% Reviews nur zeigen, dass sich die Redakteuere nicht lang genug mit dem Game beschäftigt haben.

Ähnliche Themen

  1. Rix rax rox - Ein Monster aus der Box: Monster Hunter Tri Limited Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:02
  2. Monster Hunter 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:47
  3. Monster Hunter für Wii????
    Von Darkar im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:32
  4. Monster Hunter
    Von futuco im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden