1. #1
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    Trouble bei der Sega Fusion

    Erst wollte der Automatenhersteller Sammy mit Sega fusionieren, dann stand plötzlich Namco auf der Matte und wollte ebenfalls mit Sega fusionieren. Aktuell hat Sega nocht nicht bekannt gegeben, mit welchem der zwei Bewerber man nun fusionieren möchte. Der Sammy-Präsident Hajime Satomi reagierte allerdings erbost auf das Angebot von Namco, da die ganze Sache für ihn schon beschlossene Sache war.

    Ein führender Angesteller von Sammy sagte gegenüber der Zeitung 'Asahi Shimbun': <i>'Sega hat uns verraten und bloßgestellt. Es ist uns egal, ob aus dem Deal noch was wird oder nicht'.</i>

    Namco gab unterdessen via offizieller Webseite bekannt, dass man alle für die Fusion relevanten Daten an Sega geschickt hat. <i>'Wir müssen etwas tun oder Sega geht unter', sagt ein Namco-Vertreter. 'Namco ist Segas bester Partner, weil wir in derselben Industrie sind.'</i>

    Na wenn das mal nicht arrogant klingt ... wie auch immer: Am 09.05 wird Sega offizell ihren Fusionspartner bekanntgeben, dann wissen wir alle mehr.


    <i><a href="http://www.gamefront.de/" target="_blank">Quelle</a></i>
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  2. #2

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Das ist ja der reinste Kindergarten. Wie drei Kinder im Sandkasten: "Ich krieg das Förmchen" ... "Nein ich" :rolleyes:
    nothing - go away.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    na wenn das man nicht alle scheitert :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich denke aber das Namco das rennen machen wird !!

  5. #5
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330

    Danke Namco

    Für Sega wäre ein Fusion mit Namco sicher das beste. Obwohl Sammy auch geile Spiele macht (z.b. Guilty Gear X2) hat Namco doch sicher die besseren finanziellen Möglichkeiten. Für den angeschlagenen Sega-Konzern wäre dies sicher eine gute Chance für einen Neubeginn!

  6. #6
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650

    RE: Danke Namco

    Original von EvilAsh
    Für Sega wäre ein Fusion mit Namco sicher das beste. Obwohl Sammy auch geile Spiele macht (z.b. Guilty Gear X2) hat Namco doch sicher die besseren finanziellen Möglichkeiten. Für den angeschlagenen Sega-Konzern wäre dies sicher eine gute Chance für einen Neubeginn!
    Sicherlich. Namco wäre eine gute Chance für einen Neubeginn. Sammy macht ja eh 'nur' Automaten - wenn auch erfolgreich.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  7. #7
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich denke, mit NAmco kann Sega nichts Falsch machen !! Hoffen wir das !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden