« ... 4292132140141142143144152192242 ... »
  1. #1411
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Am Wochende hab ich House of the Dead 3 durchgespielt und am Wochenende davor House of the Dead 2. (Wii)

    House of the Dead 2 hab ich erst zum 2. Mal alleine versucht und hatte am Schluss sogar noch 2 oder 3 Continues übrig.
    Das Spiel ist einfach immer wieder geil.

    In House of the Dead 3 hatte ich erst 5 Continues freigespielt gehabt, bevor ichs geschafft hab (HotD2 warens alle 9).
    War auch sehr knapp und ich hatte am Schluss nur noch ca. 2 Leben bei 0 Continues.
    Was mich überrascht hab war, dass ich in einem Level sogar ein S-Ranking bekommen hab, das hab ich in der PC-Version noch nie geschafft. Scheint so als käm ich langsam besser mit der Wiimote zurecht als mit der Maus.
    Spiel ist natürlich im Vergleich zum 2. Teil eher schlecht, aber was solls, manche Stellen sind auch ganz witzig.

  2. #1412
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earth Defense Force 2017 (360)

    Level 1 - 45 hatte ich allein gezockt, den Rest (bis 53) dann mit dem Freund meiner Schwester im Coop. Boah war das hart alleine! Und dann im Coop auf einmal recht einfach. Da wurde mal garnichts angepasst zwischen Solo und Coop.

    Aber ansonsten hat das Game wirklich sehr viel Laune gemacht. Eine Unzahl riesiger Gegner zu plätten ist einfach nahezu immer ein Spaßgarant. Gibt immerhin auch einige unterschiedliche Leveldesigns (Stadt, Höhle, Strand, Tal, Hügel...) so dass es doch zu einiger Abwechslung in den 53 Levels gereicht hat.

    Kauf nicht bereut! Bei der nächsten Dürreperiode an guten Games werden die höheren Schwierigkeitsgrade angegangen

  3. #1413
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich habe soeben Halo Wars durchgespielt und wundere mich das es schon vorbei ist. 15 Levels und das wars? Gut war das Spiel ja, aber leider viel zu kurz!

  4. #1414
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Dark Sector (360)

    Joa feines Game . Mal abgesehn von der Deutschen Syncro die wieder ein absolut mieserables Timeing hat passt alles in dem Game. Das Game wäre mir sogar 50€ wert gewesen so wars nur ein zentel . Die letzten drei Level hätten ruhig länger sein können und der letzte Bossgegner ruhig ein paar Stufen schwerer, da waren einige Zwischengegner schwerer als der .

    Alles in allem ein cooles Spiel und ein netter Gamerscore-Booster .

  5. #1415
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Mario Kart Wii (Wii xD)

    Nun ja, schon ein gutes Spiel. Man freut sich alles zu haben und nachdem man es hat juckts einen nicht mehr Mal abwarten bis ich I-Net hab.


  6. #1416
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Metroid Prime

    Ich versteh die Fangemeinde hinter diesem Spiel einfach nicht, hatte es kurz nach dem Release mal angespielt und fands da richtig schlecht. Jetzt hab ich's mir nochmal vorgenommen:
    So grottig wie ich's in Erinnerung hatte war's bei weitem nicht. Es ist an sich ein schönes Spiel mit für damalige Verhältnisse sehr ansprechenden Grafik. Allerdings kann ich mich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden (besonders mit der Verwendung der Schultertasten) die Passagen endlosen Backtrackings rauben einem den letzten Nerv, falls nicht tun es die ständig respawnenden Gegner. Und meint man bereits durchquerte Passagen würden mit sich verbessernder Ausrüstung angenehmer: weit gefehlt. Stattdessen findet man dort stärkere an die Ausrüstung angepasste Gegner. Dann die Savestations: welcher Vollhorst hat die eigentlich platziert? Wieso muss ich drei Zwischenbosse besiegen mit einer Stunde Erkundungszeit zwischendrin bis ich wieder speichern darf? Vorausgesetzt ich laufe nicht aus versehen in die falsche Tür und verpasse die Station auf diese Weise. Wieso sind die Missile Container und Energy Tanks nicht mehr auf der Karte vermerkt, nachdem man die Map Station aufgesucht hat, wie es in den 2d-Teilen der Fall war? Wäre ja kein Problem mal 1-2 Energy Tanks auszulassen, wenn man öfter mal speichern könnte, aber so sucht man sich doch lieber dumm und dämlich.
    Naja, Spaß gemacht hat's ja (meistens) trotzdem...
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  7. #1417
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Pikmin 2:
    Heute endlich die letzte Höhle, "Heldenheim" zu Ende gemacht, ganz schön heftig. Der Schwierigkeitsgrad der letzten beiden Höhlen hatte es zum Teil richtig in sich. In Heldenheim allein hatte ich 70 Verluste - bei 240 im ganzen Spiel. Alle Mängel am Vorgänger wurden konsequent ausgebessert, ein super Nachfolger. Spielzeit hatte ich jetzt ca. 28h gebraucht um alle Schätze zu finden und Ingame exakt 30 Tage. Unter Extras ist aber bei mir immer noch ein "?" ganz unten, ob man dafür auch noch alle Challenges spielen muss? Naja, werd das erstmal nicht machen, denk ich, hab jetzt fürs erste genug von Pikmin; die letzten beiden Höhlen haben sich schon ein bisschen hingezogen (hauptsächlich wegen dem Schwierigkeitsgrad).

    Während der Woche:
    DK: King of Swing
    Zumindest mit DK bin ich durch, im quasi höheren Schwierigkeitsgrad mit Diddy bin ich jetzt im letzen level. Bin überrascht wieviel Inhalt das Spiel nach dem Durchspielen noch hat, hätte nicht mit nem Diddy Mode und dann noch Time Trial mit DK und auch noch Diddy gerechnet. Aber schön dass es noch weitergeht, ich hatte erst gegen Ende des Storymode die Steuerung richtig verinnerlicht.

  8. #1418
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426


    Abgefahrenes Game mit angenehmem Gameplay und coolem Soundtrack ...
    ... und es dreht sich eigentlich nur um das Eine: Das Zerstückeln von Gegnern zwischen Punkt A und B.

    Zwischen dem Geschnetzel gibt es diverse Aufgaben, Jump'n'Run-Einlagen und schön anzusehende Zwischensequenzen. Ladezeiten sind extrem gering. Für das Laden eines neuen Bereichs, bzw. Levels benötigt es etwa 6-8 Sekunden. Wirkliche Ladezeiten gibt es so nur knapp 8-9mal ... ansonsten alles am Stueck.

    Leider ist das Spiel mit 6 Stunden recht kurz, was durchaus zum zweiten Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verleiten. Der hat es dann auch teilweise in sich. Während die normalen Gegner nicht wirklich an Schwierigkeit zulegen, reisst man sich bei den Bossen schon mal die Haare aus. ( Der letzte Gegner hat mich mehrere Stunden und viele Nerven gekostet. )

    Alles in allem ein gutes Game. Sollte man sich auf jedenfall mal ausleihen oder kaufen, sofern man es günstig in die Hände bekommt. Die deutschen Preise bleiben einem übrigens erspart: Afro Samurai kam in Deutschland nicht raus.


    Für die Achievement-Whores: 1000/1000 in 14 Stunden.
    Ohne dafür grossartig 'arbeiten' zu müssen. Kommt zu 95% alles beim (zweimaligen) Durchspielen.
    Geändert von Yuriam (04.05.2009 um 00:05 Uhr) Grund: I'm a Grammar-N*zi ... Rechtschreibung korrigiert.

  9. #1419
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Resi 5

    Auch endlich geschafft gut was soll ich dazu noch groß sagen? Gab ja schon einige ausführliche aussagen. Spaß gemacht hat es auf jedenfall, auch wenn kein schocker mehr drin war und sheva oft genervt hat^^ mal gucken wie es im coop mit einem freund zusammen so läuft

  10. #1420
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    so hab mich jetzt endlich auch noch durch die allerletzte mission in GTA 4 gedrängt

    ein sehr geiler spiel! wirklich.. es gibt viele verschiedene arten von missionen, die story ist so unglaublich gut durchdacht und atmosphärisch isses auch allemal!
    nur hat das spiel nach ner zeit seinen reiz (bei mir jedenfalls) verloren und daher hatte ich zwischendurch ein laaange pause
    aber alles in allem hat mich das spiel dennoch schon sehr gefesselt und schließlich habe ich 30 stunden insgesamt gespielt, solange hab ich noch nie ein spiel gespielt ... bin jetzt auch ein bisschen stolz auf mich ^^

    übrigens habe ich nur die story durchgespielt und zwar mit erst knapp 62 %

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden