« 12
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von America`s Most Wanted
    Es wird schon einen guten Grund für Nintendo geben, aber dieser wird sicherlich nicht der sein das sie keine Spiele zum Vorzeigen hätten. So viele Teams arbeiten schon so lange an irgendwas von dem wir gar nichts wissen [wieso bspw. wurde Wario Land Shake nicht intern bei Nintendo entwickelt?], da wäre sicherlich genug Material vorhanden.
    Ja gut, warten wir es ab

    Aber hoffen wir mal eher auf Yoshi88s Vermutung als auf meine Befürchtung von weiter oben

  2. #12
    Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    63
    RazeLaserbolt du hast in deiner "Wii xyz"-Reihe noch

    Wii Sports Resort

    vergessen ^^


  3. #13
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    ...und Wii Schach

  4. #14
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Casual Games Bereich (Unwort des Jahres)
    In der Tat das Unwort des Jahres. Würden wir einfach "Casual-Games-Bereich" schreiben, würde das ganze schon etwas weniger Augenkrebs verursachen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  5. #15
    Vekanaro
    Gast
    Ich versteh nich was alle immer so an Casual hassen...

    Ich spiele gerne Casual und ich Spiele gerne Core... Hab da so ne Ausgewogene Mischung und finde nicht dass der Nachschub ausgeht :O

  6. #16
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich spiele gerne Spiele die mir Spass machen, da ist es mir scheissegal wie sie von der selbsternannten Fachpresse genannt werden.
    greedy the planetarian

  7. #17
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von America`s Most Wanted
    Original von RazeLaserbolt
    Klar gibt es da noch mehr, aber ist die Frage warum man nicht wenigstens ein großes Games gezeigt hat, um die Fangemeinde glücklich zustimmen...
    Weil dann wieder alle durchdrehen würden wenn der Termin verschoben wird oder weil man eben nur noch Spiele zeigt die nicht mehr allzu lange entfernt sind [und weil die E³ nicht mehr das ist was sie mal war und sich Nintendo hier auf "Casual"-Spiele konzentriert hat, eine eigene Messe/Konferenz wie letztes Jahr im Oktober schließt das ja nicht aus].
    und wieso veröffentlicht nintendo nach der e3 nicht ein par trailer so wie vorriges jahr? Damit wären doch beide fraktionen einigermaßen glücklich gewesen. aber naja... kommt wohl nciht so viel dieses jahr

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Yoshigruen
    und wieso veröffentlicht nintendo nach der e3 nicht ein par trailer so wie vorriges jahr?
    Vieleicht weil sie nur Spiele zeigen wollen die in den nächsten Monaten erscheinen. Vieleicht halten sie auch noch eine Konferenz wie letztes Jahr oder dergleichen ab, wartet doch einfach mal ab was dieses Jahr wirklich noch passiert.

  9. #19
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Finde ich gut, Miyamoto hat schon länger nichts besonders großes neues mehr hervorgebracht. Das letzte mal, als er eine Kreativpause eingelegt hat, entstand die Idee zu Pikmin. (Die ist ja nach seiner Aussage beim Unkraut jäten im Garten gekommen)

    Man darf also wirklich gespannt sein, hoffentlich denkt er sich wieder mal was ganz Neues und Geniales aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden