![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Herausgeber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Was haltet ihr davon? Ich kann mir ehrlich nciht vorstellen, was Microsoft das bringen sollte? Als erstes investieren sie Milliarden in die Entwicklung und Etablierung von Live.com (inkl. Suchmaschine, Messenger, Live Spaces ...) und dann kaufen sie einen Anbieter mit den gleichen/ähnlichen Produkten Ich hoffe nur sie stampfen dafür die Live suche ein und machen die geniale Yahoo Suche standard
|
|
|
|
|
|
Forenabhängiger
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
hab vorhin im vorbeigehen im Fernsehen gehört: "...wie MS Google schlagen will..."
scheint was dran zu sein Also ich hab noch nie den MS Suchdienst genutzt und nur ganz selten Yahoo.
|
|
|
|
|
|
Herausgeber
Wie es aussieht sind jetzt noch ein paar mehr Unternehmen an Yahoo interessiert, jedoch scheint es schon beinahme fix zu sein, dass MS zuschlagen wird.
Der Marktanteil von Microhoo wird aber trotzdem noch unter dem von Google sein. Außerdem müsste Microsoft ihr eigenes Web Angebot mit dem von Yahoo verbinden. Ob dies so leicht möglich ist? Die Flickr User protestieren schon
|
|
|
|
|
|
Dauerzocker
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
|
|
Herausgeber
Ich denke schon fast es wäre besser, wenn sich eine ganz andere Firma einkauft. Google + Yahoo wäre schon rein wettbewerbs-rechtlich nicht durchführbar
Google fürchtet sich wohl ein wenig vor der Microsoft Übernahme, obwohl sie noch immer im Suchmaschinengeschäft deutlich vor den zwei Konkurrenten sind. Aber zumindest die Suchmaschine von Yahoo ist mind. auf dem gleichen Level wie jene von Google. Das einzige Problem, dass für Yahoo besteht ist der schlechte Ruf und die Bekanntheit und dies kann durch Microsoft eventuell ausgeglichen werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|