« 123
  1. #21
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    mein vater hatte ne idee wie das pärchen das geschafft hat. er meinte der typ stellte immer angepasste fragestellungen. jede fragestellung war aber gleich wieder symbolisierend für einen gegenstand. denn so viele spezielle und unterschiedliche gegenstände hat man ja sowieso nicht dabei wenn man ausgeht. und die kraus und alle in der ehrenloge, bei denen namen erraten wurde ect = pro7 wird genug gezahlt haben... gibt auch einschaltquoten.

  2. #22
    Avatar von showii+
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    115
    Spielt gerade
    MadWorld - HotD:Overkill
    Original von ganon
    mein vater hatte ne idee wie das pärchen das geschafft hat. er meinte der typ stellte immer angepasste fragestellungen. jede fragestellung war aber gleich wieder symbolisierend für einen gegenstand. denn so viele spezielle und unterschiedliche gegenstände hat man ja sowieso nicht dabei wenn man ausgeht. und die kraus und alle in der ehrenloge, bei denen namen erraten wurde ect = pro7 wird genug gezahlt haben... gibt auch einschaltquoten.
    Ganz genau

    Man benutzt ganz einfach "Schlüsselworte" Worte die in vorheriger Absprache für diverse Gegenstände eingesetzt werden, einen "code" also. durch geschickte Formulierung erkennt die "hellsehende" Person diese versteckten Informationen und kann so grob den Gegenstand deuten um den es sich handelt, und was bitte hat man schon groß mit ausser Handy, lippenstift, armbanduhr, EC-Karte ect. ^^

  3. #23
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.773
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Sorry, dass ich hier so in den Thread spammen muss, aber der Rabe (den alle für ne Krähe halten) hat vorhin ins Studio...gekotet xD

    Und der Vincent Raven allgemein sieht eh schon aus wie ein Satanist O_o

    Aber sind sowieso alles Straßenbetrügertricks >_>"

  4. #24
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zum russischen Roulettedings: Es war keine Kugel drin - in keinem der Revolver - bis der Typ auf die Glasscheibe zugelaufen ist und währenddessen - mehr oder weniger geschickt - eine reingesetzt hat. ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  5. #25
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von blue88
    Zum russischen Roulettedings: Es war keine Kugel drin - in keinem der Revolver - bis der Typ auf die Glasscheibe zugelaufen ist und währenddessen - mehr oder weniger geschickt - eine reingesetzt hat. ^^
    Jo, das kam mir auch so vor.


    @ babyluigi: Das mit dem Raben hab ich auch gesehen. xD
    Also von einem so intelligenten Tier erwarte ich schon ein etwas besseres Benehmen.



    Edit:
    Zu dem Mona Lisa Trick: Klick mich für die Auflösung

    Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach!


    Edit 2: Den Asche-Trick gibt es da auch: Klick

    Der ist sogar eine Stufe schwieriger. xD

  6. #26
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    Langsam bin ich echt enttäuscht von der Sendung....

    Nachdem so einen riesen Tamtam um die Show gemacht wurde dachte ich, es gibt wenigstens einigermassen gute Tricks zu sehen.
    Aber nein: Nur billige Tricks und grottenschlechte Schauspieler

    Und das man 3/4 der Tricks in irgendwelchen Zaubershops findet wundert mich auch nimmer
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden