« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.923
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von Yoshi88
    Ne, dem Lenkrad wird denke ich mal vor allem Mario Kart als Vollversion beiliegen
    Bei uns im Promarkt haben die son wieses Lenkrad, mit Nintrendo Qualitätssiegel und so ner weisen Verpackung in der auch das andere Wii Zuberhör enthalten ist.
    Produced by Nintendo steht drauf, dazu das Nintendo Logo.

    Es ist NICHT das Lenkrad, welches bei diesem Wii Renspiel beilag.

    Leider liegt dem Lenkrad keine Demo oder ähnliches bei.
    Wenn wer will kan ich mal versuchen, Photos zu machen, ist halt das Lenkrad genau wie es auf der E3 zu sehen war.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

  2. #12
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hmmm, komisch, denn eigentlich glaube ich nicht, dass sie ihr eigenes Lenkrad schon vor MK veröffentlichen, da es ja n bisschen anders als z.B. das von Ubi gefertigt ist, betreffs Erreichbarkeit des B-Triggers etc.

    Original von Alina
    *dem Mops ne Mütze häkel*




    Egal, btt

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von CidHighwind
    Bei uns im Promarkt haben die son wieses Lenkrad, mit Nintrendo Qualitätssiegel und so ner weisen Verpackung in der auch das andere Wii Zuberhör enthalten ist.
    Produced by Nintendo steht drauf, dazu das Nintendo Logo.

    Es ist NICHT das Lenkrad, welches bei diesem Wii Renspiel beilag.

    Leider liegt dem Lenkrad keine Demo oder ähnliches bei.
    Wenn wer will kan ich mal versuchen, Photos zu machen, ist halt das Lenkrad genau wie es auf der E3 zu sehen war.
    Das ist das von BigBen(oder ner anderen firma, glaub aber es war bigben), ist zwar das nintendo zeichen drauf, aber kommt trotzdem nicht von nintendo..
    das von nintendo noch erscheinende(das was du meinst gabs schon anfang des jahres, habs im februar verschenkt) unterscheidet sich glaub ich nur dadurch das man den b-knopf erreichen kann

  4. #14

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Ach du Kacke.
    Bald kommt Zelda Bomb-Throwing, Metroid Prime Headshot-Traininung und Super Mario Plumber-Training.
    QFT
    ~ over and out ~

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Warum beschwert man sich über solche Minigames [oftmals ja auch "Non-Games"], solange immer noch "richtige" Spiele erscheinen?

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    NINTENDO'S NEW WII ZAPPER TARGETS FUN

    First Wii Game-Play Accessory Comes Packaged with Zelda Software

    REDMOND, Wash., Sept. 10, 2007 - Nintendo announced today that the Wii Zapper™ interface for the hit Wii™ home video game system will come packed with Link's Crossbow Training™. The software is based on the hugely popular Legend of Zelda® series and provides a perfect demonstration of the way the Wii Zapper could be used in other games. The Wii Zapper casing houses both the motion-sensitive Wii Remote™ and Nunchuk™ controllers in a single unit for precision targeting. It goes on sale Nov. 19 at an MSRP of just $19.99.
    Ich bin eigentlich froh, dass es zu dem teil noch etwas richtig cooles dabei gibt. So steigt der Anreiz sich einen Zapper zuzulegen.
    Gibt es RE UC eigentlich dann nicht auch im Bundle mit dem Zapper?

    @Raze: Sie beschweren sich halt über die "Ausschlachtung" von Franchises (wie z.B Zelda). Aber ich finde, man kann nur von Ausschlachtung reden, wenn das Spin-Off-Spiel auch wirklich schlecht ist.
    Bei Super Mario Kart hat sich früher auch keiner beschwert, dass es ein Mariospiel ist.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Original von RazeLaserbolt
    Warum beschwert man sich über solche Minigames [oftmals ja auch "Non-Games"], solange immer noch "richtige" Spiele erscheinen?
    so viele ordentliche spiele sind auch nicht mehr unterwegs
    2 hände reichen da eigtl..^^

  8. #18
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Gibt es RE UC eigentlich dann nicht auch im Bundle mit dem Zapper?
    Ja wirds auch geben für 60-75€ wird es zu kaufen geben...ich hoffe mal 60€^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  9. #19

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Zappen mit Zelda: Darum geht es in Link's Crossbow Training!

    Wir haben neue Infos zum Wii-Zapper-Demospiel Link's Crossbow Training: Eingebettet in die drei Spielmodi "Zielschießen", "Beschützen" und "Ranger" absolviert ihr Missionen in 27 Gebieten. Ziel ist es, den jeweiligen Highscore innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schlagen.

    Zielschießen: Wie aus den Nebenquests der Zelda-Serie bekannt, schießt ihr in diesem Spielmodus auf Zielscheiben, die zufällig auf dem Bildschirm erscheinen. Trefft ihr viele Scheiben hintereinander, heimst ihr Kombo-Punkte ein.

    Beschützen: Richtet ihr hier euren Wii-Zapper außerhalb des Fernsehers, dreht sich Link in die gewünschte Richtung. Zum Gameplay: Gegner nähern sich euch - und ihr müsst die Feinde abwehren! Beispielsweise rücken Skelette heran und ihr gebt ihnen Saures. Oder ihr beschützt einen Waggon vor feindlichen Angriffen. Einen solchen Abschnitt gab es schon in ähnlicher Form in Zelda: Twilight Princess.

    Ranger: Mit dem Analogstick des Nunchuks bewegt ihr Link durchs Level und mit dem Zapper bestimmt ihr die Position des Fadenkreuzes auf dem Bildschirm. Ihr stürmt feindliche Bereiche, unter anderem die Zelda-typischen Steppen. Darunter können wir uns im Augenblick noch recht wenig vorstellen - wir warten auf die ersten Screenshots.

    Alle Spiele sind übrigens mehrspielertauglich. Nintendo bestätigte uns auch, dass der Wii-Zapper hierzulande noch 2007 mit Link's Crossbow Training ausgeliefert wird. Unsere Galerie zeigt die US-Verpackung des Zubehörs.



    Quelle: www.videogameszone.de

  10. #20
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Das Ding wird gekauft. Punkt.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden