Thema: Lucky# Sleven

  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Lucky# Sleven

    Ich hab mir eben mit einem Kollegen einen Film angeschaut. Ein Film den ich nicht kannte und der wohl auch nicht im Kino lief. Erschienen ist der Film auf DVD Anfang des Jahres. Er hieß: Lucky#Sleven. Ein hübscher Krimi der für jeden Fan von "Die üblichen Verdächtigen" einen Blick wert ist. Die Darsteller Liste ist auf alle Fälle sehr interessant.

    Josh Harnett
    Bruce Willis
    Lucy Lui
    Morgan Freeman
    Ben Kingsly

    Eine superspannende Story mit einem ziemlichen "Oha-Ende".

    Klick mich für n Schuffle

    Hat sonst noch jemand den Film gesehen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    danke. den film hab ich gesucht. hatte aber vergessen wie der titel heisst. werd ich mir auf jedenfall ansehn. klingt nämlich sauinteressant.

  3. #3
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ja habe ihn auch gesehen, habe aber gedacht der wäre bekannt Oo, fand ihn auch sehr intressant mag solche filme halt gerne

  4. #4
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Hab den Film auf DVD.
    Finde ihn wirklich gelungen und spannend, da alles erst ganz am Schluss aufgeklärt wird...

  5. #5
    hab den film auch gesehn.. war ziemlich begeistert. super film kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Mann, ist dieser Film gut. Ich hab ihn mir jetzt auf DVD gekauft und finde es schrecklich, dass so etwas Gutes bei uns nicht im Kino lief.

    Der Film trifft mit seiner cleveren Inszenierung und seiner verworrenen Handlung genau meinen Geschmack, da ich ohnehin ein Fan von überraschenden Wendungen bin (Memento, Prestige, Wild Things usw.).

    Das Ende ist einfach herrlich,
    Spoiler
    ...vor allem der Wechsel von Komödie zum Thriller/Drama ist genial und kam völlig unerwartet.



    P.S.: Der Film heißt übrigens "Lucky # Slevin", der Thread-Titel ist falsch!

  7. #7
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.653
    Konsolen
    Switch
    Hab mir die DVD ebenfalls gekauft und bin ebenfalls begeistert. Wirklich ein klasse Film. Eher ein Puzzle, was sich nach und nach zusammensetzt. Ich liebe solche Filme. Deswegen ists für mich auch unverständlich, wieso der bei uns nich im Kino lief.

    Spoiler
    Bei der Szene mit dem Satz "Ich habe das selbe Handy." Musste ich erst mal ein paar Sekunden überlegen, ehe ich auf den Zusammenhang kam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden