« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Imo haben sie zuviel Zeit mit diesen "Zwischenberichten" verbraucht .. da wäre sicherlich sonst noch platz für zumindest eine WiiWare ankündigung gewesen

  2. #72

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die WiiFit Matte ist sicher cool gemacht und funktioniert anscheinend auch sehr gut. Doch es bleibt ein Gimmick, so wie die Eye Toy-Kamera, so wie die Buzzer der PS2 usw usw...

    Bin schon sehr enttäuscht, dass man dieses Jahr nun noch mehr auf den Non-Gamer hinzielt als auf die "Vetarans"... aber die sollen sich ja net sorgen, laut Iwata

  3. #73
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Original von Henning
    also mich als ab und an für spaß zocker und vor allem als sport fan spricht das fitness spiel an(wenn ich ma mehr von seh)..

    hoffentlich gibts dann ne stufe die einen richtig ins schwitzen bringt, ging zwar bei boxen schon, aber nur wenn mans selber wollte, das spiel sollte einen dazu zwingen zu schwitzen
    das wäre vielleicht noch was aber das ging ziemlich langsam von statten

  4. #74

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von nintendopresident
    das wäre vielleicht noch was aber das ging ziemlich langsam von statten
    Ich glaub bei den 40 verschiedenen Übungen (wovon wir vielleicht gerade ma 5 gesehen haben?) sind sicher auch Schwierigkeitsstufen dabei

  5. #75

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    aber das is ja aus marketing rechtlicher sicht genau richtig..
    die hardcore fans jammern zwar zu 100% rum das für sie zu wenig kommt, aber 95% von ihnen kaufen sich mario und zelda und co und sind relativ zufrieden..
    wenn ich da mit ner neuen art von spiele zig neue kunden = viel geld mach, genau richtig aus konzerninterner sicht

  6. #76
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    bei wii fit wird der spaß aber ein bisschen vergessen imo, das kopfball spiel war das einzigste spiel das lustig aussah und sonst nix, da gefiel mir wii sports besser

  7. #77
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von nintendopresident
    bei wii fit wird der spaß aber ein bisschen vergessen imo, das kopfball spiel war das einzigste spiel das lustig aussah und sonst nix, da gefiel mir wii sports besser
    da kommt bestimmt noch mehr also abwarten und Tee trinken

  8. #78
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    die wage hat zumindest potenzial in kombination mit einen 1080° oder so

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Okay, mal die Gedanken sammeln. Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl und Metroid Prime 3 haben mir gefallen. Das Nintendo sich selbst feiert war abzusehen, das Mario Kart doch kommt und das schon so früh hat mich ganz schön überrascht. Das Lenkrad, naja, ob man es braucht? Der WiiZapper dagegen ist cool. Damit Medal of Honor respektive andere EgoShooter, hat was. Von Umbrella Chronicles gar nicht zu reden.

    Ansonsten wie erwartet, nicht so gut wie 2004 und 2006, aber auch nicht so schlecht wie 2005. Die WiiWaage kann man sicherlich mit anderen Spielen wie Wave Race kombinieren, Wii Fit wird eh ein Millionenseller.

    Ansonsten nur bekannte Spiele, nichts besonderes dabei. Mal sehen was noch auf der E³ kommt, Smash Bros. Brawl wurde letztes Jahr auch nicht auf der PK gezeigt, sondern einen Tag später. Die PK von Microsoft war aber klar besser. Hoffentlich kommen auf der TGS endlich neue Spiele wie eben F-Zero, StarFox oder Kid Icarus. Sonst wäre es langsam wirklich arm...

  10. #80
    Avatar von CuberX
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    313
    Waaaaahhh!!!

    Ich hab zu spät eingeschaltet.
    3 Extensions wurden vorgestellt?
    Kann mir jemand Infos geben?
    Das einzige, das ich gesehen hab war WiiFit und für nen Sekundenbruchteil den Zapper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden