« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Avatar von Link_23
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    245
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Also ich habs bei amazon bestellt und im heft steht das die Moduse dabei sind. Und wenn man alle schafft bekommt man noch einen bloß ich hab keine ahnung welchen, vielleicht weiß ja einer von euch bescheid?
    Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers

  2. #242
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    DIE DEUTSCHE VERSION IST GECUTTET.

    DER CUT BESTEHT NUR AUS DER ENTEFERNUNG DES MINISPIELS "MERCENARIES"

    DAS SPIEL SELBST (BLUT, KÖPFE) IST KOMPLETT UNCUT

    DIE DEUTSCHE ANLEITUNG ENTHÄLT EINEN DRUCKFEHLER (MERCENARIES)
    und zu guter letzt:
    DIE ÖSI VERSION IST KOMPLETT UNCUT/INHALTSGLEICH MIT DER US VERSION (INCL MERCENARIES)

    Und nach dem druchzocken der deutschen Version bekommt man diese sachen!


    Film Browser
    Separate Ways
    Matilda
    Endlos Raketenwerfer

  3. #243

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Gecuttet??? Lolmao. Wenn ihr schon unnötig Englische Begriffe benutzen müsst, dann deutscht die doch bitte nich so dermaßen lächerlich ein, dass man meinen könnte es wären richtige Deutsche Wörter. gecuttet.... rofl.

    Und zum Thema: Was ist mit Assignment Ada, das müsste eigentlich auch fehlen...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #244
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    und das endlos-maschinengewehr ist in der deutschen version unzugänglich?
    The NintendoDIFFERENCE

  5. #245

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Das bekommt man soweit ich weiß, wenn mans auf schwer durch hat.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #246
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.805
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Skully
    Gecuttet??? Lolmao. Wenn ihr schon unnötig Englische Begriffe benutzen müsst, dann deutscht die doch bitte nich so dermaßen lächerlich ein, dass man meinen könnte es wären richtige Deutsche Wörter. gecuttet.... rofl.
    wenn man schon cut benutzt, wie willst das denn sonst sagen? sry, aber du regst dich dauernd auf, wenn jemand ein englisches wort benutzt. wir befinden uns im 21. jahrhundert, englisch ist "cool", jeder mensch benutzt es, außer dir. findest es eigl nicht so langsam lächerlich immer rumzunörgeln, du nagger?

  7. #247

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von isaac3k
    Original von Skully
    Gecuttet??? Lolmao. Wenn ihr schon unnötig Englische Begriffe benutzen müsst, dann deutscht die doch bitte nich so dermaßen lächerlich ein, dass man meinen könnte es wären richtige Deutsche Wörter. gecuttet.... rofl.
    wenn man schon cut benutzt, wie willst das denn sonst sagen? sry, aber du regst dich dauernd auf, wenn jemand ein englisches wort benutzt. wir befinden uns im 21. jahrhundert, englisch ist "cool", jeder mensch benutzt es, außer dir. findest es eigl nicht so langsam lächerlich immer rumzunörgeln, du nagger?
    Über schlechte Eindeutschungen kann man sich sehr wohl aufregen. Was ist so schlimm daran zu sagen, dass RE4 geschnitten ist?
    Das hört sich nicht nur besser an, sondern versteht auch jeder. Von daher finde ich es gut, dass es noch Verfechter der Bewahrung der deutschen Sprache in Internetforen gibt.

  8. #248

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Scheiß auf den Anglizismus, back to topic.. soll doch jeder wie er will.

    Und dass die Zensierung eben so aussehen würde war ja klar, das muss man ja net im Caps-Lock schreiben ^^ Eigentlich alles wie erwartet.

  9. #249
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von Skully
    Das bekommt man soweit ich weiß, wenn mans auf schwer durch hat.
    hm, dieses maschinengewehr meinte ich nicht. ich meinte dieses 30er jahre schießeisen. chicago typewriter?
    The NintendoDIFFERENCE

  10. #250

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von DraQ
    Original von Skully
    Das bekommt man soweit ich weiß, wenn mans auf schwer durch hat.
    hm, dieses maschinengewehr meinte ich nicht. ich meinte dieses 30er jahre schießeisen. chicago typewriter?
    Ja das meinte ich eigentlich auch....

    @gaming 24:7: Danke

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden