12 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    EB-Games gibt Cash 4 Games

    Hi zusammen,

    da ich grad ziemlich in Geldnot bin und auch bald ausziehen möchte, versuche ich grad mit allen Mitteln an Kohle zu kommen.

    Ich habe gesehen, dass bei EB-Games nun auch Cash für Spiele ausgezahlt wird.
    Ich bekomme da ja höchstens den Einkaufspreis von denen, oder?
    Wie viel könnte das Maximal sein? 16 €

    Eventuell werde ich wieder einige Spiele bei Ebay reinsetzen. Allerdings bin ich mir da immer so unsicher, ob die nicht nur für 1 € weggehen. Vor allem ältere Gamecube-Spiele.

    HILFE!!!! BRAUCHE KOHLE!!!!!!

    Parallel mache ich mal nen Thread im Flohmarkt auf, wer möchte kann mir ja bei meiner Geldmache helfen

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Naja ist schon was her aber als ich denen mal nen noch eingeschweistes Spiel angeboten habe, haben die mir ungefähr soviel Geboten, dass ich es auch gleich verbrennen hätte können .

    Vorallem bei älteren Spielen kann man das IMO ziemlich vergessen. Naja fahr mal hin und sag bescheid ob sich was geändert hat wirst jawohl auch den EBGames im CityCenter meinen .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Joa, entweder den oder in Mülheim. Wobei ich denke, dass die da nicht so die Unterschiede haben.

  4. #4
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    bei eb games sind das einheitspreise, meint zuminderst der verkäufer bei uns

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: EB-Games gibt Cash 4 Games

    Kannst doch Smokey fragen, der arbeitet doch in dem Laden.

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich habe da auchmal probiert was zu verkaufen, allerdings ist das Geld, was du bekommst SAU schlecht.
    Alternativ kannst du es auch der Spielegrotte "verkaufen" oder halt in diversen Foren anbieten. Oder verkauf deinen Glauben ^^

  7. #7
    Avatar von Don die Rocksau
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    86
    falls du es bei ebay reinsetzt und es sollte wirklich fürn euro rausgehen kannste auch sagen nee is nich. hab ich jeden falls gehört von nem kumpel ; der hat sich ne karroserie vom VW T4 für 200 € (2000 karrosse) ersteigert und der verkäufer hat gesagt es sei ihm zu wenig dafür gebe er ihm die karrosse nicht und irgendwie hat ebay das geklärt und er konnte sich ne neue karrose suchen. (Hat er jedenfalls gesagt) also nicht meckern bitte
    Mit freundlichem Gruß, Don


  8. #8
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    tja, dann wurde dein kumpel aber ganz schön verarscht

  9. #9
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Das ging mal bei einem anderen Auktionshaus, da konnte man einen "geheimen" Mindestwertk einstellen. Wo der Sinn ist versteh ich aber nicht, wenn ich das Ding für min. 15 € los werden will stell ich es für 15€ rein....ich mein nur weil da iwo steh "1€" lockt mich das doch nich weil ich sowieso weiß dass es nachher teurer wird.

    Original von Cleese
    Ich habe da auchmal probiert was zu verkaufen, allerdings ist das Geld, was du bekommst SAU schlecht.
    Ja sagte ich ja. Alternativ kannste auch dich vor den Laden stellen und es Leuten andrehen .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Kane
    Das ging mal bei einem anderen Auktionshaus, da konnte man einen "geheimen" Mindestwertk einstellen. Wo der Sinn ist versteh ich aber nicht, wenn ich das Ding für min. 15 € los werden will stell ich es für 15€ rein....ich mein nur weil da iwo steh "1€" lockt mich das doch nich weil ich sowieso weiß dass es nachher teurer wird.
    Naja, es ist schon so, dass du anfangs einige Gebote mehr bekommst, wenn du es für 1€ reinstellst. Es gibt halt immer welche, die es dann einfach mal versuchen.

    Und je mehr Gebote du für deine Auktion verzeichnen kannst, desto interessanter macht das deinen Artikel für andere. Das hat also schon einen taktischen Sinn, den Startpreis so niedrig wie möglich zu halten.

    Da ist so ein "geheimer Mindestwert", wie du es nennst, schon ganz praktisch. Ging das nicht sogar bei Ebay auch bei besonders wertvollen Artikeln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden