« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @toni und pickert
    gnah? O_o
    jeder andere test sagt das der soundtrack zum kotzen ist (kein crush40) und die minispiele es nicht wert sind gespielt zu werden (wie die von monkey ball) da die steuerung versaut wurde und die ideen lasch sind.

    deswegen wurde es auch oft niemals höher als 75% bewertet.
    da michd as aber nicht abschreckt wirds am freitag natürlich gekauft
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #92
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ick weis gar nicht was ihr alle an dem neuen Sonic so toll findet ich finde es ist das langweiligste (wegen der Steuerung) Sonic aller Zeiten! Ich meine man kann ja nur nach links oder rechts ausweichen na supi und springen noch. Also ist ein Sonic-Raider(oh man was für ein besc*pieep* Spiel) nur ohne Hover-Bords.

  3. #93

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    hast unterm strich genauso viel freiheiten wie beim 2d sonic(eigentlich noch mehr), also kein wirkliches argument

  4. #94

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Smokey
    ..ick weis gar nicht was ihr alle an dem neuen Sonic so toll findet ich finde es ist das langweiligste (wegen der Steuerung) Sonic aller Zeiten! Ich meine man kann ja nur nach links oder rechts ausweichen na supi und springen noch. Also ist ein Sonic-Raider(oh man was für ein besc*pieep* Spiel) nur ohne Hover-Bords.
    Nach meinen Informationen kann Sonic auf Knopfdruck gestoppt werden (ist umgekehrt als wenn man auf einen Knopf drückt damit Sonic läuft), womit ich aber nicht sagen will oder kann, ob Sonic und das Geheimnis der Ringe ein gutes oder schlechtes Game ist. Ich habe das Game nicht, aber die Steuerung von "Killer 7" hört sich auch langweilig an (da man auf Knopfdruck läuft, aber nicht links und rechts steuern kann)

    Am besten,
    ist Testen

  5. #95
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Nicht zu vergessen Time-Break und Speed-Break Mode! Schöne Umgebung, interessante Steuerung (auch wenn ich sie bei Excited Truck nicht mochte^^) und SONIC.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  6. #96
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich werd mich morgen entscheiden. Entweder Sonic oder Excite Truck. Vielleicht auch Spectrobes. Mal sehn

  7. #97
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    excite truck spiele ich schon begeistert seit dem realse, sonic hole ich mir mir heute! freue mich schon übelst. sonic adventure auf der dc fand ich genial danach hatte ich noch adventure 2, welches auch sehr cool war. danach kam lange zeit nix und irgendwann mit der wii und der vc, als ich mir sonic the hedgehog geholt hab, wusste ich, sonic wildfire holste dir *schwärm für den coolen namen*

    schade und ärgerlich finde ich immer noch die blöde deutsche namensänderung. hört sich total beschi... und nach nem kinderspiel an
    : (

  8. #98
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Slay
    ... die blöde deutsche namensänderung. hört sich total beschi... und nach nem kinderspiel an
    Hmmm wo es ja überhaubt in keinster Weise ein Kinderspiel ist!

  9. #99
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Dieses Spiel ist sowas von der HAMMER! Es stimmt einfach alles. Die Grafik ist toll (alles schön flüßig etc...gibt an manchen stellen etwas probs mit der Kameraführung, ist aber alles ok), der Sound ist genial (ja ich mag die Musik im Hintergrund!) und das SPiel ist einfach nur...schnell^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  10. #100
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    So hab mir gerade Sonic geholt und werde es gleich testen und euch ein paar Kommentare erstellen
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden