Thema: Technische Daten Nr.2
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14.06.2006, 01:53 #31
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Original von Duke
Zudem wäre es für nicht Cube Besitzer doch sehr blöd wenn man sich zusätzlich nochmal Cube Hardware kaufen müsste wenn man die "alten" Games spielen möchte.
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14.06.2006, 10:16 #32
glaub ich auch, dass ein classic controler beiliegt. alle leute, die eine gamecube haben, werden denke ich VC games auch mit dem gamecube pad steuern können. der classic controler ist dann glaub ich eh nur so eine art alternative, für leute die vorher keine cube hatten
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15.06.2006, 09:25 #33
Der Classic Controller ist denke ich auch von nöten um die SNES und N64 Games zu spielen. Wenn man mit ihm auch die Cube Games spielen könnte wäre das natürlich von Vorteil. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er bei der Konsole beiliegt.
Ich denke eher das es ein Bundle mit Super Smash Brothers geben könnte, Spiel+Classic Controller. SSB wird ja bekanntlich nicht die Remote unterstützen.
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16.06.2006, 02:03 #34
ich weiss eigentlich gar nicht warum
auf der wiimote + nunchuk wären doch eigentlich alle nötigen knöpfe drauf!?
analog stick zum bewegen, ein knopf zum springen, ein schlag knopf, einer zum blocken und einer für spezial moves. mit einer zusätzlichen bewegung der wiimote könnte man dann die atacken variieren. ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll und warum die das dann nicht mit der mote steuerbar machen möchten. würde doch sogar noch andere möglichkeiten öffnen.
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16.06.2006, 12:24 #35
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Original von Slay
ich weiss eigentlich gar nicht warum
auf der wiimote + nunchuk wären doch eigentlich alle nötigen knöpfe drauf!?
analog stick zum bewegen, ein knopf zum springen, ein schlag knopf, einer zum blocken und einer für spezial moves. mit einer zusätzlichen bewegung der wiimote könnte man dann die atacken variieren. ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll und warum die das dann nicht mit der mote steuerbar machen möchten. würde doch sogar noch andere möglichkeiten öffnen.
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16.06.2006, 17:21 #36
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16.06.2006, 17:48 #37
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Eigentlich will ich das Spiel mit einem Analogstick spielen.
Smash Bros. ohne Analogstick wäre wie Mario ohne Mütze...
Von daher vergess den Fake mit dem WiiMote, denn Ninbtendo hat bestätigt dass dessen Fähigkeiten bei SSBB nicht genutzt werden.
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16.06.2006, 17:50 #38Original von gaming 24:7
Eigentlich will ich das Spiel mit einem Analogstick spielen.
Smash Bros. ohne Analogstick wäre wie Mario ohne Mütze...
Von daher vergess den Fake mit dem WiiMote, denn Ninbtendo hat bestätigt dass dessen Fähigkeiten bei SSBB nicht genutzt werden."Every game has a story. Only one is a legend."
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16.06.2006, 17:55 #39
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die Steuerung mit dem Nuchuck halte ich dagegen noch für möglich, denn dann hat man genug knöpfen und sogar noch ein Steuerkreuz für schnelle Smashattacken.
Aber ich glaube trotzdem, dass Nintendo den Classic-Controller einsetzt.
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16.06.2006, 18:04 #40
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würde es gut finden, wenn der classic controler dabei liegt... damit lassen sich die games von snes und nes sicher sehr gut zocken... für die ngc games und n64 games würde ich schon gerne den ngc controler benutzen... bei ssbm und ssbb stell ich mir wiederrum den classiccontroler sehr gut vor, da dort das kreuz im mittelpunkt steht und das für beatm ups sehr gut ist! auch rennspielen sollten damit sehr gut gehen