« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Original von Duke

    Zudem wäre es für nicht Cube Besitzer doch sehr blöd wenn man sich zusätzlich nochmal Cube Hardware kaufen müsste wenn man die "alten" Games spielen möchte.
    genau deswegen glaub ich auch, dass ein Classic-Controller beim Wii beiliegt und man damit dann alle GC-Spiele spielen kann.

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  2. #32
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    glaub ich auch, dass ein classic controler beiliegt. alle leute, die eine gamecube haben, werden denke ich VC games auch mit dem gamecube pad steuern können. der classic controler ist dann glaub ich eh nur so eine art alternative, für leute die vorher keine cube hatten

  3. #33
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Der Classic Controller ist denke ich auch von nöten um die SNES und N64 Games zu spielen. Wenn man mit ihm auch die Cube Games spielen könnte wäre das natürlich von Vorteil. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er bei der Konsole beiliegt.
    Ich denke eher das es ein Bundle mit Super Smash Brothers geben könnte, Spiel+Classic Controller. SSB wird ja bekanntlich nicht die Remote unterstützen.

  4. #34
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich weiss eigentlich gar nicht warum
    auf der wiimote + nunchuk wären doch eigentlich alle nötigen knöpfe drauf!?
    analog stick zum bewegen, ein knopf zum springen, ein schlag knopf, einer zum blocken und einer für spezial moves. mit einer zusätzlichen bewegung der wiimote könnte man dann die atacken variieren. ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll und warum die das dann nicht mit der mote steuerbar machen möchten. würde doch sogar noch andere möglichkeiten öffnen.

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.065
    Original von Slay
    ich weiss eigentlich gar nicht warum
    auf der wiimote + nunchuk wären doch eigentlich alle nötigen knöpfe drauf!?
    analog stick zum bewegen, ein knopf zum springen, ein schlag knopf, einer zum blocken und einer für spezial moves. mit einer zusätzlichen bewegung der wiimote könnte man dann die atacken variieren. ich weiss nicht was daran kompliziert sein soll und warum die das dann nicht mit der mote steuerbar machen möchten. würde doch sogar noch andere möglichkeiten öffnen.
    man möchte Smash Bros. nach wie vor auch den Hardcore-Gamern, die sich schon an Melee amüsiert haben, schmackhaft machen, weshalb man Steuerung und Gameplay beibehält

  6. #36
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hab das ma gefunden





    Quelle: wii.qj.net

  7. #37

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Eigentlich will ich das Spiel mit einem Analogstick spielen.

    Smash Bros. ohne Analogstick wäre wie Mario ohne Mütze...

    Von daher vergess den Fake mit dem WiiMote, denn Ninbtendo hat bestätigt dass dessen Fähigkeiten bei SSBB nicht genutzt werden.

  8. #38
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von gaming 24:7
    Eigentlich will ich das Spiel mit einem Analogstick spielen.

    Smash Bros. ohne Analogstick wäre wie Mario ohne Mütze...

    Von daher vergess den Fake mit dem WiiMote, denn Ninbtendo hat bestätigt dass dessen Fähigkeiten bei SSBB nicht genutzt werden.
    außerdem ist's schwer die tasten oben und die unten beim spielen zu nützen, das funtz doch nicht
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #39

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    die Steuerung mit dem Nuchuck halte ich dagegen noch für möglich, denn dann hat man genug knöpfen und sogar noch ein Steuerkreuz für schnelle Smashattacken.

    Aber ich glaube trotzdem, dass Nintendo den Classic-Controller einsetzt.

  10. #40
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    würde es gut finden, wenn der classic controler dabei liegt... damit lassen sich die games von snes und nes sicher sehr gut zocken... für die ngc games und n64 games würde ich schon gerne den ngc controler benutzen... bei ssbm und ssbb stell ich mir wiederrum den classiccontroler sehr gut vor, da dort das kreuz im mittelpunkt steht und das für beatm ups sehr gut ist! auch rennspielen sollten damit sehr gut gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden