« 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Diablokiller999
    Entwickler gehen ja von einem Preis zwischen 150 und 200USD aus,wäre natürlich ein Traum die New-Generation für 150€ einläuten zu können
    Der Cube startete mit 199€. Komm mal wieder auf den Teppich.

  2. #12
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Gonzo
    Der Cube startete mit 199€. Komm mal wieder auf den Teppich.
    Na und? Man kann sich ja mal um 50€ Markteinführungspreis verschätzen. Könnt ihr euch noch erinnern, welcher Betrag von M$ für die 360 genannt wurde?
    Oder Sony für die PS3...

    Die neue Generation der Videogames bricht an.... ca. Ende Jahr.....
    greedy the planetarian

  3. #13
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Hm, imo wird das ganze mit den Herstellungskosten sehr überschätzt. Denn solche Behauptungen stammen doch zu 90% von irgendwelchen Analysten, und die liegen ned immer richtig.

    Ich denke eh, spätestens wenn ein neues Metal Gear erscheint, dann kaufen die Leute wie verrückt die PS3, auch für 900 USD......... auch ich gehöre zu diesen Geisteskranken........

  4. #14
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Auch wenn MGS4 das erste Game mit 100% Wertungen sein wird,ich werde nicht mehr als 250€ für eine Konsole ausgeben,alles andere ist mir schlichtweg zu teuer.Als Praktikant kann ich nunmal kein Geld kacken,aber auch wenn ich das Geld hätte,würde ich es nicht aus dem Fenster werfen,bin schließlich der Kunde und somit König:P

    @Gonzo : Wie du an den beiden Smileys sehen kannst,wäre es für mich die Spitze und mir ist sowieso klar das die Chance auf einen solchen Preis gering sind,200€ sind jedoch auch mehr als akzeptabel...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mehrere Entwickler haben gesagt, dass sie mit 200 oder gar 150$ rechnen. Warum sollten unabhängige Entwickler sowas sagen wenn es nicht stimmt? Es würde ihnen nichts bringen, ob sie nun 50$ oder gar 1000$ sagen. Aber sie gehen von dem aus, was realistisch ist. Nintendo könnte der Konkurrenz arge Kopfschmerzen mit so einem Preis bereiten, weil so zum einen die Verkäufe steigen als auch die eigenen Konsolen auf absehbare Zeit nicht zu dem Preis verkauft werden könnten.

    Ich denke eh, spätestens wenn ein neues Metal Gear erscheint, dann kaufen die Leute wie verrückt die PS3, auch für 900 USD......... auch ich gehöre zu diesen Geisteskranken........
    900$ Herstellungskosten, der Verkaufspreis wird wohl geringer ausfallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden