« 123

Thema: Marlin Manson

  1. #21

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    jetzt kommt nicht wieder Kommerz...ich hör das was ich will auch wenn es Komerz is...und wieso soll MM ein kaputter Typ sein...nur wegen seinen Klamoten und wie er aussieht...Ihr habt echt ne geile einstellung...und ich find er hat schon n paar geile Tracks, obwohl ich nur Black höre...

  2. #22

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    In meinen Augen hat schon jemand einen Schuß Weg, der sich 2 Rippen rausoperieren lies, damit er sich einen *piep* kann

  3. #23
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    naja..... ein satanist halt mit krasser musik!!!!

  4. #24

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    was labert ihr eigentlich immer von kommerz! scheiss Kommerz bla bla bla...is mir doch egal ob das Kommerz is was ich höre, wenn es mir gefäällt is es doch scheiss egal ob Kommerz underground oder sonst ne kagge!

  5. #25
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich hab Manson auch live gesehen, Gods, Guns, & Government Tour! Verdammt geile Live-Show, und BEI WEITEM nicht so krank, krass, oder wie auch immer man es bezeichnen möge! Einfach verdammt coole Stimmung, cooler Sound und witzige Showeinlagen!

    Außerdem waren bemerkenswert viele "normale" Leute da!

    Wer sich mal ein bischen mehr mit Manson beschäftigt hat weiß, was dahinter steckt und wie intelligent & humorvoll er eigentlich ist!

  6. #26
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Was regt ihr euch eigentlich überden auf?
    Wenn ihr ihn scheiße findet, müßt ihr auch nicht von ihm labern. kann euch doch am A..... vorbei gehen.
    Ich glaube der heisst nicht mal MM oder?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  7. #27
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Brian Warner! MM ist ein Künstlername, wie von allen Bandmitgliedern, von denen (ausser bei John 5) ein Teil des Namens von einem berühmten Serienmörden stammt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden