1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    PSP Zahlenverwirrung in den USA

    Angeblich soll Sony Computer Entertainment America (SCEA) bestätigt haben, dass das Unternehmen bis zum Ende des Jahres sechs Millionen PSP Geräte in Nordamerika ausliefern will. Eine Zielvorgabe, die SCEA Boss bereits im Oktober für Anfang 2006 angepeilt hatte. Unklar ist dabei allerdings wie viele Geräte tatsächlich in den Händen der Endverbraucher gelandet sind. Laut Zahlen der NPD Group sollen bis Ende November lediglich 2,5 Millionen PSPs tatsächlich auch verkauft worden sein. Zum Vergleich: Nintendos DS ging bis Ende November 2,7 Millionen mal über us-amerikanische Ladentheken.

    Quelle: Gamesindustry.biz

    Tja,daß ist mal wieder der Unterschied zwischen Realität und Wunschdenken.

  2. #2
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Also ich kappiere immoment gar nicht mehr über die PSP.


    IST voll dum die PSP


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  3. #3
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    @Big Bowser
    Ist doch ganz einfach. Viele PSPs wurden versendet. Nicht alle wurden verkauft. Und dumm ist die PSP nicht deswegen.


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  4. #4
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Ja wen du meinst ich finde sie trotzdem dumm Nintendo ist besser und danke für die Erklärung


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  5. #5
    Avatar von Big Bowser
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    256
    Nintendo lässt sich auch viel mehr einfallen als SONYalso finde ich was andere darüber denken ist mir egal.


    Wer gegen mich zocken will schreibt einfach ein PN dann adde ich ihn auch in die Freundesliste. Freu mich über jeden Gegner.

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Big Bowser
    Nintendo lässt sich auch viel mehr einfallen als SONYalso finde ich was andere darüber denken ist mir egal.
    Also ich find auch dumm auch egal finde ich was auch andere denken über mich
    Meine Fresse.......

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Könnte irgendein Mod vielleicht mal hier einschreiten? Kann ja nicht angehen das hier ein Kind im Sony Board anfängt zu bashen ohne das es jemand merkt!!

    @topic:
    Naja, sechs Millionen ausgelieferte Geräte wobei bis jetzt nur 2,5 Millionen verkauft wurden. Aber wie groß sind die USA? 260 Millionen Einwohner, da könnte jederzeit die Nachfrage steigen

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Big Bowser
    Also ich kappiere immoment gar nicht mehr über die PSP.


    IST voll dum die PSP
    So User wie du sind einfach dumm....
    Ist ja net auszuhalten so ne Kinderkacke..

  9. #9
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Jo Leschni machst du da in deiner Sig. etwas Werbung für ein anderes Forum (über games)

    @Topic: na ja denke mal die richt. Zahlen werden nachgereicht demnächst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden