« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    In der Kolummne ist von einem exklusiven Killer 7 die Rede was absolut falsch ist. Das Ding kam auch für die PS2.

    Und wieso der Preis des Gamecubes vor dem Start nochmal gesenkt wurde, ist absolut belanglos. Er kam für 199€ auf den Markt und that´s it.

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    @Rince

    Seine Zukunft ist ja auch nicht mehr lang.
    Ditt wes ick selber
    Wieso kommt dann sowas nicht für die Xbox wenn man nur die Zukunft beobachtet?

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.067
    Original von Yoshigruen
    Wieso kommt dann sowas nicht für die Xbox wenn man nur die Zukunft beobachtet?
    WEIL DAS HIER EIN NINTENDO/GAMECUBE FORUM IST UND SICH HIER NUR WENIGE FÜR DIE XBOX INTERESSIEREN ?

  4. #24
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    geh mal in ein multikonsolero forum und gib mir ein text der auch sowas drin hat

  5. #25

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Yoshi88
    Ich find nich, dass der Cube tot is...gut, es neigt sich dem ende zu, aber es kommen für mich noch massig tolle Spiele
    Das tolle Spiele erscheinen, kann und will ich dir nicht abstreiten, aber dass sie massig sind ... ?

  6. #26

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Leschni
    In der Kolummne ist von einem exklusiven Killer 7 die Rede was absolut falsch ist. Das Ding kam auch für die PS2.

    Und wieso der Preis des Gamecubes vor dem Start nochmal gesenkt wurde, ist absolut belanglos. Er kam für 199€ auf den Markt und that´s it.
    Es sind im Vorfeld einige Cubes für 249€ verkauft worden(gerade im Onlinesektor)
    In Deutschland kam dann die Preissenkung.In Japan oder in den USA war er die ganze Zeit vorher schon zum teureren Preis erhälltlich.

    Wir sprechen vom Cube überhaupt und nicht nur von Deutschland

  7. #27
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Der Cube wurde europaweit für 249€ angekündigt und (ich meine etwa 2 Wochen früher) wurde dann auf 199€ gesenkt.Wenn sich Leute vor dem offiziellen Start am 3. Mai einen Cube für 249€ zugelegt haben,fallen die nicht ins Gewicht weil es sowieso nicht ganz legal war.

    Es ist und bleibt dabei,der GameCube wurde am 3. Mai für 199€ europaweit in die Läden gesteckt und verkauft,da kann niemand was dran rütteln (na OK,in England waren es Pfund^^).

    Und ob der Cube in Amerika oder Japan teurer war als hier ist so interessant wie ein umgekippter Sack Reis in China,er spricht schließlich von Euro und den gibts es rein zufällig nur in Europa
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #28

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Diablokiller999
    Der Cube wurde europaweit für 249€ angekündigt und (ich meine etwa 2 Wochen früher) wurde dann auf 199€ gesenkt.Wenn sich Leute vor dem offiziellen Start am 3. Mai einen Cube für 249€ zugelegt haben,fallen die nicht ins Gewicht weil es sowieso nicht ganz legal war.

    Es ist und bleibt dabei,der GameCube wurde am 3. Mai für 199€ europaweit in die Läden gesteckt und verkauft,da kann niemand was dran rütteln (na OK,in England waren es Pfund^^).

    Und ob der Cube in Amerika oder Japan teurer war als hier ist so interessant wie ein umgekippter Sack Reis in China,er spricht schließlich von Euro und den gibts es rein zufällig nur in Europa
    Auslegen kann man alles ,gell El Diabolo
    Ich glaube er schreibt aber auch über den Cube an sich,
    Da muss man schon den "ganzen Markt"sehen und nicht nur Europa.

    Obwohl,wenn ich sehe,daß hier die meisten schon Probleme(rechnerisch) mit der Umstellung Sommer auf Winterzeit haben,wundert mich eigentlich nichts mehr.

  9. #29
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    dann will ich aber mal sehen mit welchem Kurs er den US und Japan Preis so umgerechnet hat das jeweils genau 249€ rauskommen.Und mit welchem Kurs hat er dann den Euro-Preis auf 249€ gekriegt? xD

    Er sagte 249€ zum Launch und das stimmt so halt nicht,er hat 199€ gekostet.Wenn du es nicht glaubst suche ich gerne meinen Kassenbon raus und beweise es dir.

    Und es heißt Diablo,nicht Diabolo!
    Die einen haben eine Matheschwäche und den anderen fällt das Lesen und Schreiben halt schwer was
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #30

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Diablokiller999
    dann will ich aber mal sehen mit welchem Kurs er den US und Japan Preis so umgerechnet hat das jeweils genau 249€ rauskommen.Und mit welchem Kurs hat er dann den Euro-Preis auf 249€ gekriegt? xD

    Er sagte 249€ zum Launch und das stimmt so halt nicht,er hat 199€ gekostet.Wenn du es nicht glaubst suche ich gerne meinen Kassenbon raus und beweise es dir.

    Und es heißt Diablo,nicht Diabolo!
    Die einen haben eine Matheschwäche und den anderen fällt das Lesen und Schreiben halt schwer was
    Das war spanisch du Schwachmat.

    Er muss es ja in unserer Währung ausdrücken.
    Ich werd ihm aber eine Mail schicken,daß es extra für dich in Mexikanische Pesos umrechnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden