Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Windows hast du???

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows XP

    18 54,55%
  • Windows ME

    3 9,09%
  • Windows 98

    12 36,36%
  • Windows 95

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    Was soll das? da ist kein Win2000 dabei...
    Ich hab nämlich win2k
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

  2. #12
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Warum schon wieder so eine langweilige Umfrage?Das nervt scho...
    Außerdem gibt es auch noch einen Unterschied zwischen 98 und 98 SE und ME und 2000.
    Die meisten haben eh 98 SE
    KNIGHT RIDER

  3. #13

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Habe Win2k, kann da kaum was zu sagen.. habe es vor einer Woche Installiert... aber erst eindruck ist okay!

  4. #14
    Hallöle Leutz!
    Ich hab WinXP und bin eigentlich zufrieden, ich spiele auf XP gerade mal Zwei Spiele... ich habe besseres zu tun als den ganzen tag games zu zocken, da ich sowieso nich die geilsten spiele hab....
    Naja, zum zocken is Win98 immernoch das beste betriebssystem

    // Cardman \\

  5. #15

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich habe XP druff, läuft ganz gut, bei mir auf jeden Fall stabiler als 98 oder auch 98 SE.
    Aber ich gebe ? Recht, sowas interessiert doch keinen wirklich, also ist das `ne unnütze Umfrage.

  6. #16
    @Lucifer Stimmt schon, aber sonst wär doch nichts los!
    Außerdem hat man was worüber man sich unterhalten kann 1:2:17

  7. #17

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Cardman
    @Lucifer Stimmt schon, aber sonst wär doch nichts los!
    Außerdem hat man was worüber man sich unterhalten kann 1:2:17
    Dann erfinden wir lieber ein neues Megaton-Gerücht :rolleyes:

  8. #18
    Original von Lucifer
    Original von Cardman
    @Lucifer Stimmt schon, aber sonst wär doch nichts los!
    Außerdem hat man was worüber man sich unterhalten kann 1:2:17
    Dann erfinden wir lieber ein neues Megaton-Gerücht :rolleyes:

    ok, was schlägst du vor?

  9. #19
    darkevil
    Gast
    ich hab win xp pro..es ist auf jeden fall das besser als 98/me..mir stürzt kein spiel ab..alles läuft stabiler und besser..beispiel..bei 98/me..das stürtze immer aquanox beim start schon ab und bei die gilde kniserte die musik immer..die gazen probleme habe ich nicht..hab auch genung arbeitspeicher..und das mit der spyware..lol..wenn man bissel ahnung hat..kann man das alles abschalten..es gibst auch nützliche programe dafüt..einmal das kleine xp antispy udn dann noch so ein andere das auch das ganze system auf geschwindigeit einstellt..und wär mir sagen wil das 98/me stabiler ist..dem kann ich auch net mehr helfen...98/me hängt sich beim starten von spielen auf..oder nur beim surfen..das alles habe ich bei xp nicht..

  10. #20
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Das einzige Windows, welches stabil und sicher ist, ist momentan Windows 2000 Professional ! XP basiert ja auch nur auf dem Kernal von Win2k !! Das aktuelle Service Pack 3 für 2k gibt es auch bereits zum Download !

    Immerhin kann ich ohne Probleme DOS/WIN9x Software darüber laufen lassen, was man von XP nicht gerade behaupten kann. Man hat das NTFS Formal und kann somit auch Daten mit einer Größe von über 4GB verwalten und profitiert mit den gleichen Vorzügen der WDM-Treiber-Technologie.

    Ich hab´s bei mir bereits seit 1999 laufen und teilweise mehrere Wochen ohne Pause laufen gehabt. Abstürze hatte ich auch keine und MS kann mich auch nicht ausspionieren wie es bei leider XP ist !
    Bei mir auf der Arbeit, gibt ea aus Siecherheitsgründen auch kein XP !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden