« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von daemon
    Halo 2 ist jedenfalls deutlich besser als Halo 1, man merkt das sie sich für den Singleplayer-part mühe gegeben haben!
    Das sieht man mal wie die meinungen auseinander gehen

    Hab mir Halo 2 heute gekauft und schon ein bisschen was gespielt.
    Und bis hierher kann ich nur sagen das mir Halo1 deutlich besser gefallen hat. Ich kann es nich genau erklären... die Typische Halo Atmospehre, also der funke will beim zweiten Teil nich so richtig überspringen... und auch die geräuschkulisse find ich nicht so gut.
    Die Waffen hören sich sehr dünn an.

    Auch die gefächte gegen die Allianz haben mir beim ersten teil deutlich mehr spass gemacht, es war irgendwie Taktischer.

  2. #42

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Darf ich fragen in welchem Level du gerade bist ? Allein schon das dritte Level übertoppt alles bei Halo. Mit dem dicken Panzer über die Brücke, später gehts mit 2 Warthogs weiter und zum Schluss muss man noch dieses riesen Vieh von der Allianz stoppen, einfach geil.

    Besonders am Anfang des dritten Levels.. Schon mal in den Himmel geguckt ? Da wirste nen übergroßes Schlachtschiff von der Allianz sehen, welches einfach göttlich aussieht. Hab sowas noch nie gesehen, war einfach wie baff.

    Und dann noch der Onlinepart, einfach das Gelbe vom Ei. Sehr atmosphärische und gelungene Level. Leider nervt das Zeitlimit etwas, aber ansonsten astrein. Auf Bungie.net kannste dir dann noch jedes deiner Matches aufführen lassen.

  3. #43
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Schneewittchen
    ...ein bisschen was gespielt.
    Und bis hierher kann ich nur sagen das mir Halo1 deutlich besser gefallen hat...
    tjo ich habs durch und fands genial, spiel erstmal weiter, da kommt noch ne Menge auf dich zu!
    sind viele Abschnitte die besser als Halo 1 sind imo...
    Spoiler

  4. #44
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    @Rob und daemon

    Werd ich jetzt auch machen, hab leider den Tag über keine Zeit gehabt zu Zocken. Ich erstatte dann noch mal bericht wenn ich etwas weiter binn

    Aber ich muß dazu sagen dass das öfter so bei mir ist, nichts geht über den ersten Teil, ob es nun ein FIlm, ein Musik Album oder ein Video Game ist. Ich denk bei Metroid Prime 2 wird es nich anders sein.

  5. #45
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Also ich bin bei Halo jetzt im achten Level, auf der schwierigkeitsstufe vor Legendär. Muss sagen die KI hat nochmal nen Schritt nach vorne gemacht im Vergleich zu Teil 1.

    Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass der mein Ferseher einfach zu mikrig ist für das spiel. habe zwar ne 82er 16:9 diagonale, aber wenn man die gigantischen bauwerke bewundern will, tut man sich schon schwer.
    Ich bin öfters in so ner situation, da bleibe ich einfach 1-2 min stehen und beobachte einfach den himmel oder die landschaft mit ihrer gigantischen weitsicht.

    nicht nur grafisch sondern auch spielerisch ist das game der wahnsinn. die steuerung hat im vergleich zu teil 1 nen gewaltigen schritt gemacht, und auch das tempo ist perfekt.

    Das Game ist finde ich das einzige das den Namen halo Killer tragen darf.

  6. #46
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    äh..nicht ganz. half life 2 und stalker sind die ultimativen halokiller!
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  7. #47
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Supersonix
    äh..nicht ganz. half life 2 und stalker sind die ultimativen halokiller!
    bei half life denke ich das auch, aber stalker muss erst noch zeigen, was es so alles kann!

  8. #48

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Supersonix
    äh..nicht ganz. half life 2 und stalker sind die ultimativen halokiller!
    Nach einem Bericht einer Seattler Publikation wurden von Halo 2 in den USA und Kanada 2,38 Millionen Kopien ausgeliefert. Damit könnte sich die Schätzung von einem Umsatz von 100 Millionen US-Dollar zur Markteinführung durch die langerwartete Ego-Shooter Fortsetzung schon bald als Makulatur erweisen. Erste Rückmeldungen großer Händler deuten darauf hin, dass sogar die 125 Millionen Marke in Nordamerika fallen könnte.


    Quelle: GameSpot.com


    Aber zuerst wird mal geerntet

  9. #49
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Supersonix
    äh..nicht ganz. half life 2 und stalker sind die ultimativen halokiller!

    das ist so als ob ich sage meine concorde ist schhneller als dein ferrari enzo!
    ganz andere klassen... ich hasse das leute immer versuchen pc und konsole zu vergleichen... aber auch anders rum ist es echt schlimm
    Wer ist Jonathan?

  10. #50
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Habs durchgezockt und fand das Ende eigentlich ziemlich schei*e

    Naja,wirds dann demnächst auf Heldenhaft durchzocken

    Der Multi ist der hammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden