« ... 456

Thema: Matthias

  1. #51
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Mir ging es vor allem, dass du dich als Neuer schonmal recht hochnäsig den anderen Usern verhälst. Ultra-Geheime News, etc.. und dass du dich nicht profilieren musst. Als neuer Redakteur solltest du es zumindest versuchen.

    So, jetzt habe ich meine Kritik auch begründet. Fühl mich gleich besser.

    Immerhin sind wir doch eine große Familie.

  2. #52

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von SicZero
    Hab ich euch nicht alle lieb? Ich finde es halt einfach lächerlich das ihr hier dauernd von ultra geheimen Insiderquellen redet die jeder mit einer kurzen Google Suche selbst finden kann. Und das eine Quellenangabe bei jeder News stehen sollte, ausser bei Pressemitteilungen (kann man ja auch die Firma angeben) sollte doch wohl auch drinnen sein.
    Davon rede ich auch. Ihr müsst ja nichtmal einen Link angeben, sonder könnt z.B. "Quelle:Gamerfeed" schreiben.

    @Falcon
    Die Quelle ist gelüftet, es war nicht Sean

  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Dread
    Mir ging es vor allem, dass du dich als Neuer schonmal recht hochnäsig den anderen Usern verhälst. Ultra-Geheime News, etc.. und dass du dich nicht profilieren musst. Als neuer Redakteur solltest du es zumindest versuchen.

    So, jetzt habe ich meine Kritik auch begründet. Fühl mich gleich besser.

    Immerhin sind wir doch eine große Familie.
    Ich befolge nur die anweisungen der GCO Redaktion. Die Quellen die nicht genannt werden sollen nenne ich auch nicht.
    Das mit dem "Ultra" geheim war wohl eher ein nicht ganz so ernst zu nehmen...^^
    Und nein, auch als neuer Redaktuer muss ich mich nicht in einem Streitgespräch profilieren. Höchstens mit gut geschriebenen Artikeln beweisen.

  4. #54
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Shiggy
    @Falcon
    Die Quelle ist gelüftet, es war nicht Sean
    Dann ist jetzt alles wieder gut

  5. #55
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Seph

    Ich befolge nur die anweisungen der GCO Redaktion.
    Dann sag bei der nächsten Redaktionssitzung, ähm gibts ja nicht, dann eben einfach so das ein "Insiderquelle, nicht angeben!" (weiß nicht mehr was dort genau steht) bei den meisten wo das steht nicht passend ist, siehe Google Suche.

  6. #56
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Boah Leute, ihr benehmt euch wie Kinder
    Warum glaubt eigentlich immer jeder das Moderatoren etc perfekt sind, ihr müsst wissen das sie auch nur Menschen sind. Jedenfalls kann dies einem Neuling wie Seph auch passieren. Das manchen die News nicht gefällt ist zu verstehen aber dann am Ende so darüber zu läster, also bitte...
    Wir haben hier ein völlig neues Mitglied, das noch aus neuen Erfahrungen udn Fehlern lernen kann, da muss man ihn echt nicht gleich so kritiesren sondern lieber unterstützen udn ihn auf seine Fehler hinweisen. Als ich z.B. bei asp2.de (hoffe ich darf das nennen) angefangen habe zu arbeiten, war ich eigentlich auch ziemlich unerfahren was den Job angeht, hab selber auch am Anfang viele Fehler gemacht jedoch hebt sich das nach einiger Zeit sehr schnell und man wird zu einem recht angesehenen Mitglied. Sowas braucht nun mal Zeit, jeder hat andere Ferigkeiten und kann niht von Anfang an perfekt sein, gibt ihm ein wenig Zeit und ihr könnt aus alle Fälle damit rechnen das er richtig gut wird.

    Zu den Quellen muss ich den Usern zustimmen, selbst wenn man als Vorlage News von anderen GC-Seiten nimmt, ne Quelle muss einfach dabei sein und bei Deutschlands GC-Site Nr.1 sollte man da etwas toleranter sein

  7. #57
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Armselig. Bis auf ein paar Ausnahmen.

    edit: Oder eher umgekehrt. Viele konstruktive Ausführungen, versaut durch einige armselige, fast schon lächerliche Postings.

    <<closed>>
    <3 D+S!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden