1. #1

    traurig Deisler wegen Depressionen in Behandlung

    Auf Grund "einer Phase einer Depression" wird der Bayern-Profi bereits seit Mittwoch der vergangenen Woche im Max-Plank-Institut für Psychatrie in München behandelt. Wann Deisler wieder beim FC Bayern München Fußball spielen kann, darüber konnte der behandelnde Arzt Professor Florian Holsboer, der gemeinsam mit Hoeneß auf der PK den Medienleuten Auskunft gab, allerdings nichts sagen: "Das kann in einigen Wochen vorbei sein, das kann auch ein längerer Weg sein."

    ______________________

    Deisler hat nun auch pschysische Probleme. Woher kommt das? Liegt es an dem Mediendruck, an privaten Dingen? Ich mochte ihn als Fussballer und Mensch immer, das hat mich schon ein wenig traurig gestimmt... Was meint ihr, hat der Wirbel um ihm(unter anderem seine Transfers und die Vorraussage, dass er ein Megatalent ist) ihn kaputt gemacht?

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Falsches Forum!

    Also ich frage mich auch, warum jetzt plötzlich. Vorher hat man so etwas ja nie gemerkt bei ihm

  3. #3
    Avatar von Bastian
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    154
    Ja, irgendwie war ich erst geschockt. Vielleicht liegt es an seinen vielen Verletzungen, die ihn daurnd plag(t)en, oder ihm ist der enorme Druck, als sog. Leistungsträger bei den Bayern einfach zu groß geworden. Wie schlimm eine Depression sein kann und was es damit auf sich hat, hab ich erfahren, als unser Englischlehrer letztes Jahr ein paar Monate wegen Depressionen nicht arbeiten konnte. Nachdem er wieder gekommen ist, hat er uns einer Doppelstunde (eine davon eigentlich nur Vertretung) erklärt, was genau eine Depression ist. Wenn die Klasse ihn auch vorher schon gemocht hat (er war zudem Klassleiter), irgendwie haben wir ihn plötzlich von einer anderen Seite gesehen, so ähnlich wie einen Freund.

  4. #4
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    in dem forum bist du wirklich ganz falsch

    hab zwar bis vor kurzem nicht gewusst daß es einen menschen namens deisler gibt; tut mir aber trotzdem leid für ihn

  5. #5
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Juhuu, it's pic time, baby!!



    --> Verschoben nach Off Topic

    Kai

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.008
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wo war dieser Thread denn vorher ?
    Der Deisler, das ist so einer. Hochgepusht in allen Medien, "Basti Fantasti" "Wird er unser neuer Beckenbauer?" usw usw , dann die ganzen Verletzungen,die verdammt starke Konkurrenz bei den Bayern. Er hätte erstmal (nicht unbedingt bei hertha) nicht zu den Bayern gehen sollen, warscheinlich lockte wieder die Kohle.....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Rincewind
    wo war dieser Thread denn vorher ?
    Der Deisler, das ist so einer. Hochgepusht in allen Medien, "Basti Fantasti" "Wird er unser neuer Beckenbauer?" usw usw , dann die ganzen Verletzungen,die verdammt starke Konkurrenz bei den Bayern. Er hätte erstmal (nicht unbedingt bei hertha) nicht zu den Bayern gehen sollen, warscheinlich lockte wieder die Kohle.....
    Deisler ist das größte Talent nach Beckenbauer.Er ist bloß ne arme Sau,mit seinen Verletzungen.

    Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat,nach Bayern zu gehen,dann muss er das tun.

  8. #8
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Für mich war das irgendwann mal klar.
    Schaut euch mal seine letzten Tore an, richtig gejubelt hat der nicht mehr.
    Ich hoff nur, dass er wieder gesund wird, dann den Fußballschuh an den Nagel hängt und eine neue Karriere beginnt.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden