« 123
  1. #21

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Supernervig find ich diese vorgegebenen Platzierungen. Die KI is wie am SNES. Wer auf Platz 2 startet, kommt auch als 2. ins Ziel.(esseidenn, amm erwischt so einen no kurz vorm Ziel.)

    Dann startet die KI eine völlig unrelistische Aufholjagd, und in spätestens einer halben Runde is des Kart wieder auf seinem Platz.

    Un wieso kann man an manchen Karts einfach vorebeifahren, und andere sieht man nicht mal mehr am Horizont, es sei denn man deckt die ohne Pause mit Items ein?

  2. #22

    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    3
    jajaja.. du sagst es

    Schon der start ist unfair.. egal ob mit leichten oder schweren fahrern, egal ob mit oder ohne turbostart man ist meist nur 4. oder schlechter.. wenn man mit den schwersten fahrern und dem schnellsten kart super fährt wird man dennoch von den prinzessinnen oder schlimmer von den babyklempnern eingeholt.. und das scheinbar mühelos.. dazu kommt das man schlecht gelaufene rennen nicht wiederholen kann und dso mit der wertung leben muss... ich hatte das spiel genau 13 stunden... dann habe ich es getauscht

  3. #23
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.012
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo. schön das snow und darcor auch dieser ansicht sind. Unsere Kritik hat nix gegen den "Realismus" oder so zu tun. Realismus sucht man in jedem Fun Racer vergeben, und das ist auch geplant und gut so. Ehrlich gesagt verstehe ich nicfht warum Nintendo soviel Zeit brauchte das Spiel zu programmieren. Immerhin ist es wohl die selbe Engine wie bei SMS.
    Insgesamt wäre meine Bewertung etwa bei 75-80 % im single modus, multi player wird heut abend oder morgen getestet, wenn kumpels endlich zeit haben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #24
    Avatar von pax
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    30
    Hab das Spiel erst zwei Tage und hab schon alles auf Gold außer im Spiegel Modus Stern und Spezial Cup (hab ich noch nicht versucht) !!!

    Ich finde es aber deutlich schwerer als Maro Kart 64!!!!

  5. #25
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    hab etz alles durch.....
    des mit dem Start regt schon ziemlich auf find ich,aber ich hab GP mit Kumpel gezockt und dank Double Dash ging des dann....

  6. #26
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja in allen sachen kann ich da nicht ganz zustimmen, nätürlich ist es dumm, das der erstplatzierte uch immer als erster ins Ziel kommt, das ist aber nicht immer so, manchmal verämndern sich auch die plätze. Und so schnell, sind die ersten auch nur, weil man in der mitte automatisch immer mit items von hinten und vorne bombarfdiert wird und der vordere kaum items in den A**** bekommt. Auch die Computergegner sind nun keine Ideale KI mehr die alles richtig machen, die fahren auch mal sich nen scheiß zurecht und fallen mal in den Abgrund. Die items finde ich aber auch gar nicht mal so schlecht, gut bananen sind niht mehr so der renner wie früher, dafür muss man sie aber nun taktisch einsetzen. Es liegt auch immer soviel auf der Strecke, das das umfahren schon zeit kostet und würde die banane so stark sein, würde man immer locker erster werden. Außerdem wäre es doch voll langweilig, wenn man mit gutem fahren alleine schon immer erster werden würde, ich finde da braucht man eben auch mal ein bisschen Kampfgeist und muss auch mal ne niederlage einstecken können. Einen unterschied stelle ich aber schon bei den Karts fest, die kleinen Karts kommen sehr viel schneller von der Stelle als große Karts, aber große Karts haben mehr Topspeed, das bemerkt man wenn man auf der zeilgeraden ist und ein großes Kart einen noch überholt. Das einzigste was mich nervt ist, das die gener noch sehr viel weiterrutschen bei items, da hilft es nicht so viel einen vorm ziel abzuschießen, aber deswegen muss man ja taktisch denken.

    Der Battle ist meiner Meinung nicht mehr so gut wie in MK64, die Arenen sind zu lein, innerhalb einer minute ist das Battle Vorbei, das finde ich schade, auch die neuen Battlemodes sind auch nicht so der Bringer.

  7. #27
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Da kann ich eigentlich nur zustimmen.. war nur zu faul das allea ufzuschreiben
    #-#

  8. #28
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    LOL Jungens! ^_^
    150cc und schwer?!
    Komm ey, hab jetzt ca. 5,5 Stunden gezockt, nurnoch ein Cup in 150cc und ich bin durch.
    Hab bis jetzt alle MK-Teile gezock0rt, für richtige Nerds ist es einfach nur leicht ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #29
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    ich finde Mario Kart ehrlich gesagt ein bißchen zu einfach. Bin die ganze Zeit F-zero gewohnt gewesen, wobei das auch nicht SOO schwer war, naja deswegen finde ich jetz Mario Kart ein bißchen arg einfach

  10. #30
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von BIGBen
    ich finde Mario Kart ehrlich gesagt ein bißchen zu einfach. Bin die ganze Zeit F-zero gewohnt gewesen, wobei das auch nicht SOO schwer war, naja deswegen finde ich jetz Mario Kart ein bißchen arg einfach
    Du sagst es . Ich bin glaub mal an F Zero gewöhnt ^^. Isn bissel einfach hab heute geholt und hab fast den ganzen Multi gespielt (erst zu 3) und später haben wir ns zusammen geschmiessen und haben ein paar Cups gemacht ^^. Der Multi is echt goil aber die Battles sind nicht mehr die dringer. Ich fand die ja nicht SO schlecht aber mene freunde da machts dann auch ken spaß. Der single Player is zwar nicht schlecht aber einfach zu einfach zu einfach (habs biss jetzt nurn par stunden gespielt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden