Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
Ist jetzt zwar auch nicht SAO, aber ich finde AW vielleicht sogar noch besser. Die Light Novels zu lesen kann ich sehr empfehlen (und du zockst ja gerade nicht so gerne).
Ich schlafe, ich esse, ich spiele. Ganz ohne gehts nicht!

Ich fand damals die Prämisse von Accel World aber ganz interessant. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, warum ich damals aufgehört hatte das zu schauen.

Mich schockt aber gerade, dass es keine eBooks mehr von Yen On mehr auf Kobo zu geben scheint. Ich habe viele Light Novels, wenn es die bei Thalia nicht gab, bei Kobo gekauft - dort war das Angebot meist viel größer. Aber selbst die Links auf der Yen On Homepage (hab mal Stichprobenartig SAO, Accel World und "is it wrong to try to pick up girls in a dungeon" (wärmste Empfehlung übrigens!) laufen mittlerweile ins Leere. Nicht gut.

Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
Leider scheint der Anime nicht weitergeführt zu werden und ich hoffe sehr für SAO, dass das kein schlechtes Vorzeichen ist. Aber vielleicht wartet man auch den Abschluss von Unital Ring ab!
Ich war nach zwei Staffeln SAO und dem Film erstmal raus, aber grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass man da abwartet, bis ein bisschen mehr Stoff vorhanden ist. Alicization war ja auch sehr lang.