« 123
  1. #21
    Mike
    Gast
    Du musst nach hinten ziehen. Also im Flg versuchen Hoch zu fliegen

  2. #22
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Original von Gonzo

    Ja was jetzt?
    ...sieht unfertig aus...
    ...GRafik top.............

    Was oll den bei Star Wars neues kommen.(Prinzessin Leia schwängern? )

    Die 3D Engine ist auf jeden Fall neu.(Nicht wie bei anderen herstellern,die paar andere features einbauen und das ganze als weiteren Teil verkaufen).

    Das die Filmsequenzen immer noch besser aussehen?
    Von Fotorealistischer Grafik sind wir leider noch etwas entfernt.
    Mit "unfertig" wollt ich eigentlich nur sagen, dass die Boden- und Flugmissionen irgendwie keinen zusammenhang haben und einfach aneinandergeklebt wirken.
    Das ganze wird mit ner netten Filmsequenz zusammengehalten. DAS wirkt auf mich lieblos und passt nicht ins game. Ich rede überigens von der Schlacht auf Hoth, kenne nur diesen Level.

    Und die Filmsequenzen gefallen mir net, weil sie einfach den Unterschied zur Ingame Grafik zeigen. Das kommt imo bei Matrix zb. (ja, obwohls ein scheiss Game ist) besser rüber.
    Ist jedenfalls meine Meinung. Ich wünsche allen viel Spass mit dem Game, vielleicht hohl ichs mir ja mal wenns billiger ist.

    mfg

  3. #23

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    An alle, die das Spiel schon haben. Schaut mal auf die Rückseite der Anleitung und spielt Fehlersuche. Da hat sich Atari wohl irgendwie drauf geschmuggelt

  4. #24
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Original von Lucifer
    An alle, die das Spiel schon haben. Schaut mal auf die Rückseite der Anleitung und spielt Fehlersuche. Da hat sich Atari wohl irgendwie drauf geschmuggelt
    hab ich auch gesehen !!
    aber hat Factor 5 was mit Atari zu tun?!?!?!?
    ich tipp mal au nen fehler!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  5. #25

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich habe mal bei Activision nachgefragt. Es ist also doch kein Fehler: Man kann ja bekanntlich ein altes Star Wars-Spiel freispielen und davon hat Atari die Rechte. Deshalb wollten die unbedingt mit auf die Anleitung ^^

  6. #26
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zum Mehrspieler Mouds:
    auch der läuft flüssig ab, und es gibt interessante Modi. Einen gwöhnlichen, bei dem man sich einfach abschiessen muss, (mit lustigen Kommentaren des Sprechers wie z. B. "Die Macht ist mit Spieler 1"), bei einem anderen gewinnt derjenige, der mehr Verwüstungen anrichten kann, dann, wer die meisten gegnerischen Schiffe zerstört und oder auch ein Duell, wer die meisten Basen schützen kann.
    Hätte nicht gedacht, dass der Mehrspieler Modus so gut ist.


    Zum Atari-Spiel:
    das gibts!

    Star Wars arcade game:
    Enter RTJPFC!G as a password and accept it,
    then enter TIMEWARP as a second password and accept it.

    Star Wars: The Empire Strikes Back arcade
    game:

    Enter LOOKOUT! as a password.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #27
    Mike
    Gast
    Weiß einer ob es nach der Mission mit Luke, wo er in der Wüste Prinzessin Leia retten muss. (Auf diesem Schiff) noch mehr Missionen in der rechten Spalte gibt. Mir haben eigentlich bisher alle Mission sehr viel Spaß gemacht. Und die Bodenmissionen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht... die wo man als imperialer Soldat rumlaufen muss fand ich voll geil. Da erinnere ich mich immer an den ersten Teil der Filme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden