Umfrageergebnis anzeigen: Diddy Kong Racing VS. Resident Evil

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diddy Kong Racing

    20 64,52%
  • Resident Evil

    11 35,48%
« 12
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.441
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Auch, wenn ich dem RE Erstling heute nicht mehr viel abgewinnen kann, war das damals schon ein verdammt geiles Game und bekommt daher auch meine Stimme.

  2. #12
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Haut mich beides nicht wahnsinnig um, aber mit Diddy Kong Racing hatte ich mehr Spaß.

  3. #13
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich bin kein Fan von RE.
    DK Racing war schon ok, insofern stimme ich für dieses.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.074
    Ich KANN das erste Resident Evil nicht spielen. Weder das Original noch das Remake und die entsprechende HD Fassung. Ich habe es mehrfach auf verschiedenen Systemen versucht aber ich bin dafür einfach nicht gemacht, ich habe dabei richtige Angst. Schwer zu erklären weil ich andere Horrorspiele problemlos zocke aber offenbar hab ich da ein unverarbeitetes Trauma aus meiner Kindheit als mein ältester Bruder das gespielt hat.

    Diddy Kong Racing fand ich nie so stark wie Mario Kart 64 weil ich einfach tausendmal mit nem Freund damals zusammen die Cups gefahren bin, mochte aber den Einzelspieler-Modus sehr auch wenn ichs nie bis zu Wizpig geschafft hab und auch die minispiele (Dino-Eier wuuuh!) waren immer für ne witzige VS Runde gut.

    Deswegen Diddy Kong Racing.

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her doch für Resident Evil entschieden. Es war eine schwere Entscheidung.

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich KANN das erste Resident Evil nicht spielen. Weder das Original noch das Remake und die entsprechende HD Fassung. Ich habe es mehrfach auf verschiedenen Systemen versucht aber ich bin dafür einfach nicht gemacht, ich habe dabei richtige Angst. Schwer zu erklären weil ich andere Horrorspiele problemlos zocke aber offenbar hab ich da ein unverarbeitetes Trauma aus meiner Kindheit als mein ältester Bruder das gespielt hat.
    Same! Ich war 8 Jahre, als RE raus kam und habe meinen großen Cousins beim Zocken zugesehen. Das hatte mich derartig traumatisiert, dass ich Jahre später immernoch unfassbare Angst im Dunkeln hatte. Ich kann daher auch niemals Horrorspiele spielen. Zu allem Überfluss habe ich auch bei RE2 zugeschaut, sodass ich komplett geschädigt bin, was das angeht. Es ist einfach nix für Kinder ^^

  7. #17
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    DKR hatte ich zwar des Öfteren im Multiplayer gezockt, aber so richtig warm wurde ich damit nicht. Das Remake von RE1 war mein erstes GC-Spiel, da ich die Reihe auf der PSX schon geil fand. Ich war richtig geflasht, als ich es das erste mal zockte, da nicht nur die Grafik hammer war, sondern das ganze Spiel noch einmal erweitert wurde und einfach viel mehr bot. Dennoch blieb der alte Horror erhalten (welcher seit 5 nicht mehr wirklich da ist), der durch die festen Kamerapositionen entstand.

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab die Wahl zwar verpasst weil Wochenende, aber ich hätte auch für Diddy Kong Racing gestimmt. Es gab bisher keinen Fun-Racer, der auch alleine so viel Spaß gemacht hat. Mit Abstand. Riesigem.

    Auch wenn es bockschwer war, besonders das letzte Rennen wo man ja nur mit allen Turbos perfekt genommen und überhaupt Perfektion gewinnen konnte!

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Nachfolger von Diddy Kong Racing 2013 für Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 23:45
  2. Diddy Kong Racing
    Von Shecker im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:46
  3. Rätselei um Diddy Kong Racing
    Von babyluigi im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:53
  4. Diddy Kong Racing DS
    Von Der Zamonier im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden