« ... 50909899100101102110150 ... »

Thema: Splatoon

  1. #991

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Spielt gerade
    TLoZ Skyward Sword, TLoZ Tri Force Heroes
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    In Japan hat sich Splatoon am Wochenende 156.000 mal verkauft.
    http://www.mcvuk.com/news/read/splat...charts/0150389
    Geändert von Polterpinscher (03.06.2015 um 15:44 Uhr)

  2. #992
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Mich nervts, wenn man nen Supersprung zum Kollegen macht, das man dann gleichzeitig auch verwundbar ist. Kaum gelandet schon futsch.. so 1-2 Sekunden zur Orentierung unverwundbarkeit wäre schon nicht schlecht.
    Während des Sprunges hat man doch 'ne Übersicht über das gesamte Gebiet und man bekommt auch sofort mit in welche Richtung man stehen wird. Ansonsten einfach direkt im Flug anfangen zu ballern, bei der Ladung Boden eindecken und abtauchen. Oder auch einfach mal vor dem Sprung 3 Sekunden Zeit nehmen zu schauen, ob es überhaupt so klug ist, dort hin zu springen. Klappt natürlich nicht immer, aber doch oft.

    Viele scheinen es zu überstürzen. Wenn ich sehe, dass da gleich jemand angesprungen kommt, warte ich natürlich auf den und nehme ihn in Empfang. Auch wenn es dann 2-3 Mal hintereinander passiert - was immer wieder mal vorkommt.

    Schön war mal ein Sprung von mir: Gerade als ich los springe hat der Gegner die „Boombox“ (k.A. wie das heißt) aufgestellt. Im Flug sah ich schon, dass es nix wird. Ich bin nicht einmal mehr aufgekommen. Gibt schon ulkige Momente.^^

  3. #993
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass man Out of Bounds glitches patched. Ich liebe die.
    Ich hab das schon vor ein paar Tagen, als das Video raus kam probiert. Hab es leider nach langem hin und her nicht geschafft.


  4. #994
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab jetzt auch mal den ranked mode länger gespielt. Bin jetzt auf C+ und ich hab gerade gemerkt dass man ja immer mehr Punkte bekommt je höher der Rang ist aber auch immer langsamer aufsteigt. Anfangs gabs noch 20 Punkte für den Sieg jetzt nur noch 10 Punkte.

    Wie wenig Punkte soll man den dann später auf Rang A kriegen
    Geändert von tiki22 (03.06.2015 um 18:07 Uhr)

  5. #995
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie wenig Punkte soll man den dann später auf Rang A kriegen
    Frag ich mich auch schon. Bin ebenfalls auf C+ und Niederlagen werden immer schmerzhafter. Eine Serie darf man da nicht starten.

  6. #996
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Auf jeden Fall kriegt man da sehr viele Punkt. Hoffe mal dass es dann auch irgendwann der Rang erhöht wird. Im Ranked Mode schafft man es sehr schnell aufzusteigen.

  7. #997
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Was für ein Beschiß heute bei Herrschaft. Ich spiele jetzt exakt 1 Stunde, davon kam 2x der Skatepark und der Rest war die Dekabahnstation. Trägt ganz groß zum Weiterspielen bei immer die selbe Map machen zu müssen.
    Wechsle jetzt einmal die Lobby, wenn es so weiter geht. Hau ich lieber GTA V an.

  8. #998

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wer hat sich das mit den selten wechselnden Maps eigentlich ausgedacht? Das ist wirklich eine Lachnummer!

  9. #999
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Jo, das ist wirklich extrem nervig. Vor allem in Herrschaft, da gibt's so ein paar Maps auf denen mir das nicht so viel Spaß macht. Dekabahnstation gehört dazu.
    Sollten sie wenigstens so einstellen, dass die gleiche Map höchstens 2-3 mal hintereinander kommt. Das mit dem Mapwechsel ist hoffentlich auch eines der ersten Dinge, die sie demnächst abändern/erweitern.

  10. #1000
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Was für ein Beschiß heute bei Herrschaft. Ich spiele jetzt exakt 1 Stunde, davon kam 2x der Skatepark und der Rest war die Dekabahnstation. Trägt ganz groß zum Weiterspielen bei immer die selbe Map machen zu müssen.
    Wechsle jetzt einmal die Lobby, wenn es so weiter geht. Hau ich lieber GTA V an.
    Bei mir war es genau umgekehrt. Es kam die ganze Zeit der Skatepark, den ich übrigens noch nicht mal so gerne mag, vor allem nicht in Herrschaft.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden