« ... 3979878889909199139189 ... »

Thema: Splatoon

  1. #881
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ist ja dann nur noch 1 Level

    Hab mir erstmals die "Tipps"der Katze angehört. Hat hier nicht jemand gesagt, wenn ich in meiner Ausrüstung 2x denselben Effekt habe, erhöht sich der Effekt trotzdem ein wenig?
    Dies würde aber dem gesagten des Spiels gerade widersprechen. Da wird deutlich gesagt das man 2x den selben Effekt haben kann, dieser sich dann aber nicht weiter erhöht.

  2. #882
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Kennt sich vielleicht jemand genauer mit der Ausrüstung aus?
    Zum einen sagte der Miezrichter mal, dass die Primärfähigkeit wesentlich mehr ins Gewicht fallen kann, als eine Sekundärfähigkeit. Gerade hat er aber noch folgendes gesagt:

    Zitat Zitat von Miezrichter
    Deine Ausrüstungsteile können denselben Effekt mehrfach haben. Allerdings wird dieser Effekt dadurch nicht verstärkt! Allgemein empfiehlt es sich daher auf Abwechslung zu setzen.
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass pro Teil nichts doppelt vorkommen sollte, auf unterschiedlichen Kleidungsstücken aber schon.
    Oder bringt's auch nichts, wenn ich dieselbe Eigenschaft z.B. auf Schuhen und Shirt habe?

    Und welche Fähigkeiten sind so eure Favoriten?
    Ich mag Angriff+/Spezialladezeit+ (in Verbindung mit Kugelschild), Hauptverbrauch, Tintentoleranz+,...

  3. #883
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Da man ja immer nur ein Effekt bestimmen kann und die anderen Zufall sind, kann man hier ja nicht selbst für Abwechslung sorgen, so verstehe ich das dann das es insgesamt nur 1x etwas bringt.

    Die Anleitung ist in vielen Punkten auch nicht wirklich detailliert.

  4. #884
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Da man ja immer nur ein Effekt bestimmen kann und die anderen Zufall sind, kann man hier ja nicht selbst für Abwechslung sorgen, so verstehe ich das dann das es insgesamt nur 1x etwas bringt.
    Naja, man kann schon indem man sich solange neue Outfits zulegt, bis die gewünschten Eigenschaften da sind

    Und ich hab jetzt mal nachgesehen: Im Spiel sind ja oben rechts ja drei Symbole..
    Ich dachte bisher immer dort würden alle aktiven Fähigkeiten stehen, es waren aber nur die 3 Hauptfähigkeiten. Zwei davon waren aber identisch und wurden trotzdem 2 mal angezeigt. Heißt das, dass ich dadurch jetzt auch den doppelten Effekt habe?

  5. #885
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe durch den tollen Zufall, zweimal das gleiche Symbol auf einem Kleidungsstück und konnte es mir nicht aussuchen. ^^
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  6. #886

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Heute mal komischer weise zu dritt in einem Team gewesen, der 4 hat einfach gefehlt. In der Punktevergabe war er einfach da.
    Nintendo ID:
    Snix0702

  7. #887
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Er war zu Beginn beim Startpunkt auch nicht zu sehen, da sieht man ja die Teams von vorne? Hat er denn Punkte erhalten?

  8. #888
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Die Anzeige wann der Ranked Modus kommt ist nun zu 90% voll.



    Quelle: https://twitter.com/SplatoonJP/statu...49874506870786

    Das es für 80-90% ca. 24 Stunden gedauert hat kann man damit rechnen das der Ranked Modus Morgen um ca. 8 Uhr erscheint. Denn beide Tweets wurden (80% und 90%) um 8 Uhr veröffentlicht.
    Geändert von Tazu (01.06.2015 um 09:42 Uhr)

  9. #889
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Haha, da hast du Recht eine 2k Leitung ist vollkommen Scheiße. Wollte Deutschland nicht für 2015 die Leitungen erweitern, auch für Dörfer?
    Nicht die Leitungen aber die Bandbreite. Das ganze nennt sich LTE und kommt mit Volumenbegrenzung daher. Und eins kann ich definitiv sagen wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist dann wars das mit Splatoon spielen.

  10. #890
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nicht die Leitungen aber die Bandbreite. Das ganze nennt sich LTE und kommt mit Volumenbegrenzung daher. Und eins kann ich definitiv sagen wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist dann wars das mit Splatoon spielen.
    Ach ne danke, Datenvolumen geht überhaupt nicht. =p Momentan spiele ich mit 170 KB/s was auch nicht grad viel besser ist als wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist aber mit 64 KB/s geht echt gar nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden