« ... 59109149157158159160161169 ... »
  1. #1581
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Natürlich kostet das Filet mehr als das Gulasch-Fleisch, aber schmore das billige Fleisch nur lang genug, würze es fein und schon kann es mit jedem Pfeffersteak mithalten. Es geht nur um die Liebe und die Hingabe die ich einem Produkt widme.
    Dass Liebe und Hingabe heutzutage von Profit-Denken und Massenfertigung verdrängt werden, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

  2. #1582
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem 3DS.
    kp, wo der ganze Staub bei euch herkommt
    und zu dem abstand zw. Den Scharnieren und Display... Mir fällt das auf, aber warum stört sowas? Ich habe meine Hände nicht dort oben, und so hektische Spiele, dass das Display nach links und rechts schaukelt, habe ich auch nicht

  3. #1583
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Ach abgesehen von dem Gewackel bin ich sehr zufrieden mit dem neuen 3DS.
    Und falls der nächste auch so sehr wackelt, muss man das Ganze wohl als gegeben hinnehmen.
    Das einzige was vom Design her ein bisschen nervt ist, dass der WLAN Schalter weg ist.
    Klar wollte Nintendo die Schieberegler endlich aus der aus-versehen-drück Zone holen, aber das ewige gespringe ins Home-Home-Menü (wie heißt das denn?) nervt ein bisschen. Ein Button direkt im Home Bereich wäre besser gewesen

  4. #1584
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Natürlich kostet das Filet mehr als das Gulasch-Fleisch, aber schmore das billige Fleisch nur lang genug, würze es fein und schon kann es mit jedem Pfeffersteak mithalten.
    Na von dir würde ich mich nie bekochen lassen

    Du suchst Probleme wo überhaupt keine sind, sicherlich ist es dein Recht, wenn du im glauben bist, das dass Gerät Mängel hat es zurück zu schicken, aber wie oft ich es hier schon geschrieben habe, paar User übertreiben es einfach



  5. #1585

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Na von dir würde ich mich nie bekochen lassen

    Du suchst Probleme wo überhaupt keine sind, sicherlich ist es dein Recht, wenn du im glauben bist, das dass Gerät Mängel hat es zurück zu schicken, aber wie oft ich es hier schon geschrieben habe, paar User übertreiben es einfach
    Dich hätte ich gerne als Kunde. Du kaufst vermutlich einen Stein wenn man dir erzählt es wäre Gold!

  6. #1586
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Na von dir würde ich mich nie bekochen lassen

    Du suchst Probleme wo überhaupt keine sind, sicherlich ist es dein Recht, wenn du im glauben bist, das dass Gerät Mängel hat es zurück zu schicken, aber wie oft ich es hier schon geschrieben habe, paar User übertreiben es einfach


    Ich habe halt die Erfahrung damals mit meinem 3DS XL gemacht, dass ich nicht paranoid war und das Austausch Modell
    beim Zuklappen nicht wie verrückt geknackt hat. Meine Hoffnung ist, dass das beim N3DS XL und seinem Scharnier genau so ist.
    Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

    Und warum würdest du bei mir nicht essen? Man kann billige Fleischstücke genauso gut zubereiten wie teure.
    Ein Filet würde lange geschmort überhaupt nicht schmecken. Das ist zum kurz braten da.
    Fleischstücke mit kleinen Sehnen und Fett daran geben da viel mehr Geschmack ab und nach 5 bis 8 Stunden ist fast jedes Fleisch zart und lecker.

  7. #1587
    Avatar von JustMeDaFaq
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    113
    Das miesfies gut kochen kann glaube ich ihm schon, da muss man ja nicht persönlich werden japsi

    Was du mit dem WLAN Schalter meintest, da muss ich dir auch zustimmen, wird zwar seine Gründe gehabt haben warum der nicht mehr dabei ist, aber den hätte ich mir dennoch auch weiterhin gewünscht.

  8. #1588
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hi ich habe ne technische Frage zum new 3ds XL.

    Ich habe vom normalen 3ds Datentransfer zum new 3ds gemacht (das dies ein Fehler war ist jetzt auch egal. Darum gehts bei meiner Frage ja nicht.) Aber ich hab leider vergessen das auf einer meiner SD Karten noch Bravely default mit einem total weiten Spielstand drauf ist.
    Kann ich das irgendwie noch (vielleicht per PC) auf den new rüberziehen?

    Über hilfreiche Antzworten wäre ich dankbar da ich den Spielstand nicht verlieren möchte.
    (Das ich mir das Spiel jederzeit wieder runterladen kann ist mir natürlich klar.)


  9. #1589

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Warum soll das ein Fehler gewesen sein? Das war genau richtig so.

    Du musst einfach den Inhalt der Speicherkarte vom 3ds am pc auf den n3ds kopieren. Im Alten funktioniert der Spielstand nach der Übertragung eh nicht mehr.

  10. #1590
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Moment. Eigentlich müsstest du gefragt worden sein ob du alle Daten via WLAN, oder via übertragen möchtest. In jedem Fall NIIIIIIICHTTTTT den Weg über PC nehmen! Der scheint sehr fehleranfällig zu sein! Nimm die evtl. anfallende Wartezeit einfach in Kauf und dann sollte sein Spielstand auch da sein.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden