« ... 9171819202129 ... »
  1. #181
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von B3Nder82 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Ich hab MH3U auf WiiU und 3DS. zocke es relativ gerne aber irgendiwe zu selten weil die Zeit fehlt und es ja nun mal ein echt komplexes Spiel ist. Was mich meist nervt, da zockt man es ne Weile nicht und sieht dann Quests oder Dörflerbitten, wo man bestimmte Zutaten oder Ressourcen sammeln muss. Nur weiß man ja nie so recht wo man die finden kann. da sucht man sich ja meist bei google schon blöde Ist das bei MH4U immer noch so oder gibts ein Journal o.ä. wo ich jedenfalls so ca. sehen kann wo ich was finden kann? Bzw. vlt war ich bisher zu blöd und habe was übersehen. Gibt es Anhaltspunkte wenn ich was suchen muss, ich will ja nicht das irgendwo steht, gehe zu der Koordinate XY, drücke a und komm zurück, also das wäre dann zu einfach.

    Zweiter Punkt: Unterwasserkämpfe gibt es nicht mehr wie ich gehört hab, oder!?
    Kein Journal und keine Unterwasserkämpfe. Wegen des Magala Großschwerts weiter oben: habe mir das Charge Blade gebaut. So ein geiles Teil
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  2. #182
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    ok vielen Dank.
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir das Spiel zu holen, aber vermutlich ist es besser, erst mal Teil zu komplettieren, auch wenn ich diese Unterwasserabschnitte hasse.
    Hätte ja sein können dass in Teil 4 einiges so anders ist, dass es sich lohnt den unbedingt haben zu müssen auch wenn man jetzt den dritten nicht komplett durch hat. Hab bei MH3U so ca. 48 Stunden zusammen.
    So warte ich dann.

  3. #183
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Kein Journal und keine Unterwasserkämpfe. Wegen des Magala Großschwerts weiter oben: habe mir das Charge Blade gebaut. So ein geiles Teil
    Ist es nicht so das die Gore Magala Waffen nur für total kurze Zeit geschärft sind? Das würde mich total stören.

  4. #184
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so das die Gore Magala Waffen nur für total kurze Zeit geschärft sind? Das würde mich total stören.
    Ne, finde ich jetzt eigentlich nicht. Die sind länger scharf als Knochenwaffen und wohl etwas kürzer als ... äh ... nicht-Knochenwaffen halt
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  5. #185
    Avatar von BanjaRuca
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Worms Mayham
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Battlefield 1, Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    Die schärfe nimmt bei meine Gore Magala Großschwert recht schnell ab. Aber nur geringfügig schneller als bei meinen anderen Großschwertern. Zudem find ich den Affnitätswert großartig und die Waffe macht auch derbe Schaden

  6. #186
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so das die Gore Magala Waffen nur für total kurze Zeit geschärft sind? Das würde mich total stören.
    Die Waffen sind jetz echt nich so der Hammer (is mit abstand das schwächste GS das ich hab), aber das early Drachenelement im Game is halt der Reiz.
    Wird später aber dann ganz gut. Die Affinität holt da viel raus. ^^


  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    28
    OK ich hät mal ein paar Fragen zu MH 4, da ich noch nie einen Teil gespielt hab. Angenommen ich würde nur SP spielen, wie siehts denn da mit der Langzeitmotivation aus. Wirds eher schnell langweilig, gibt es viele Quests (sind die abwechslungsreich)?

  8. #188
    Zitat Zitat von Blupp Beitrag anzeigen
    OK ich hät mal ein paar Fragen zu MH 4, da ich noch nie einen Teil gespielt hab. Angenommen ich würde nur SP spielen, wie siehts denn da mit der Langzeitmotivation aus. Wirds eher schnell langweilig, gibt es viele Quests (sind die abwechslungsreich)?
    Ich kann dir nur raten, lern verschiedene Waffen!

    MH ist sehr groß, in 4U haben wir knapp 100 Monster.

    Bei 3U hatte ich über 500 Spielstunden, beim 4er gehe ich von mind. das doppelte bei mir aus

    Edit: aso, der mein Einzelspieler

    Mmh...kann man schon gut allein über 100std. zocken, aber so richtig geil kommt es nur im Multi und dazu noch Skype
    Geändert von *jaspis* (18.02.2015 um 20:23 Uhr)



  9. #189
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Blupp Beitrag anzeigen
    OK ich hät mal ein paar Fragen zu MH 4, da ich noch nie einen Teil gespielt hab. Angenommen ich würde nur SP spielen, wie siehts denn da mit der Langzeitmotivation aus. Wirds eher schnell langweilig, gibt es viele Quests (sind die abwechslungsreich)?
    Monster Hunter punktet durch seinen awesome MP, also MIR wäre NUR SP etwas zu lw. Macht meiner Meinung nach immer noch Spaß, aber der Multiplayer ist das Herz des Games ^^


  10. #190
    Avatar von Alopex-lagopus
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 GC
    PS2, PS Vita, PS4, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS XL MH-Edition
    Weiß einer, wie und wann man Plesioth triggert? Hatte den bisher zwei mal, aber irgendwie wirkte es recht random, ob der erscheint oder nicht.


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!


Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3 Ultimate: Verabredungsthread
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:22
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden