« ... 3383123131132133134135143183 ... »
  1. #1321

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    169
    Konsolen
    PS4 3DS
    So, nach einer Stunde und blutigen Fingernägeln ist die Mini SD nun getauscht. Ohne Nägel, nur mit dem Stylus nicht machbar. Und jetzt hab ich das Gefühl, die Klappe sitzt nicht mehr passgenau drauf. *grmpf*

  2. #1322
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein völlig neuer Akku.
    Hm ok, das ist dann natürlich blöd. Komischerweise ist der n3DS nun komplett aufgeladen und das war dann innerhalb von 1 Stunde o_O Entweder hat der n3DS gespinnt und hat einfach nicht gecheckt, dass der Akku schon wieder mehr Saft hatte oder der Akku hat doch einen weg.

    Ein Kumpel von mir hat ein ähnliches Problem mit seinem normalen 3DS. Der 3DS zeigt an das der Akku komplett voll ist und nach ca. 10min ist schon ein Balken weg und dann nach ungefähr einer halben Stunde (manchmal auch eher) fängt der 3DS schon an zu blinken. Hoffe, dass das nicht bei mir ist und der n3DS eben einfach nur einen falschen Akkustand angezeigt hat.

  3. #1323

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Socke86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach nur überempfindlich?
    Ich bin empfindlich. Aber ich glaube das darf ich bei einem Gerät für 200€ auch sein?

  4. #1324
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.441
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab meinen N3DS XL im MM Design, ich kann aber erst in ein paar Stunden zocken :/

  5. #1325
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Habe eben auch ein paar Stündchen MH gezockt und mir ist aufgefallen, dass das Bild vor allem an den Rändern teilweise flackert, wenn der 3D-Effekt aktiviert ist. Zwischendurch flackert auch das ganze Bild 2 Mal ganz kurz und danach hatte ich es schon, dass so ne Art "Ghosting" aufgetreten ist ... glaube das nennt man so.

    Klingt das für euch nach einem Defekt?

    Edit: Noch was. Lässt sich der obere Teil auch ein ganz klein wenig nach links und rechts schieben bei euch?
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  6. #1326

    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Majora's Mask 3D, Super Mario 3D Wörld
    Konsolen
    Wii U Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    Gameboy Classic, 3DS XL, NEW 3DS XL
    Vor einer Stunde hat mein Poster geklingelt und mir das Bulde aus New 3DS XL in blau, MM und Horror Kid in die Hand gedrückt. System lädt jetzt und ich mach nun ein zwei Stunden einen Ausflug.. Lasse vorerst die Pickmin den Datentransfer machen, da ich noch nichts zerkratzen mag und ja eh ned daheim bin.

  7. #1327
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Habe eben auch ein paar Stündchen MH gezockt und mir ist aufgefallen, dass das Bild vor allem an den Rändern teilweise flackert, wenn der 3D-Effekt aktiviert ist. Zwischendurch flackert auch das ganze Bild 2 Mal ganz kurz und danach hatte ich es schon, dass so ne Art "Ghosting" aufgetreten ist ... glaube das nennt man so.

    Klingt das für euch nach einem Defekt?

    Edit: Noch was. Lässt sich der obere Teil auch ein ganz klein wenig nach links und rechts schieben bei euch?
    Das flackern kommt vom nachjustieren des 3D Effekts. Sorg für bessere Lichtverhältnisse und/oder setzt die Brille richtig auf. Die Kamera des 3DS muss deine Augen gut erkennen können. Ansonsten den 3D-Stabilisierer komplett abschalten.

  8. #1328
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Das flackern kommt vom nachjustieren des 3D Effekts. Sorg für bessere Lichtverhältnisse und/oder setzt die Brille richtig auf. Die Kamera des 3DS muss deine Augen gut erkennen können. Ansonsten den 3D-Stabilisierer komplett abschalten.
    Es irritiert mich, dass danach ein Ghosting bleibt, also die Figuren sind beispielsweise doppelt, allerdings nur ganz schwach, zu sehen
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  9. #1329
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Es irritiert mich, dass danach ein Ghosting bleibt, also die Figuren sind beispielsweise doppelt, allerdings nur ganz schwach, zu sehen
    Das habe ich auch manchmal beim New 3DS. Das liegt einfach daran, dass der 3D Effekt dann nicht richtig justiert ist. Nintendo hätte wohl doch nicht bei der Kamera sparen sollen, zumindest nicht beim New 3DS....

    Wenn es zu sehr stört, dann einfach den Standard 3D Effekt in den Einstellungen aktivieren.

  10. #1330

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    CoD Black Ops 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 SNES GB
    Meinen N3DS konnte ich gestern Abend bereits im Handel abholen, da ich Mittags "vorbestellt" hatte, gab es sogar noch einen Amiibo oben drauf! Seitdem nur am Zocken, das flackern hab ich auch bemerkt. Schön dass es scheinbar kein Defekt ist. Ansonsten ist die Konsole leider nicht weiß, eher milchig. Schade...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:59
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:28
  3. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  4. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden