« 12
  1. #11
    Avatar von StickyFingerz
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    208
    Reggea ist eine der besten Musikarten die es gibt, meiner Meinung nach. Aber leider gibt es heutzutage leider nur noch sehr wenige Sänger, die diese Musik machen. Bob Marley ist und bleibt der beste Reggea Sänger den es gibt. Besonders Klasse sind Red Red Wine und No Woman No Cry. Aber langsam fängt ja auch sein Sohn Ky-Mani Marley an großartige Musik zu machen (siehe Could It Be You). Neben Bob finde ich auch noch Gentleman und Sean Paul in Ordnung. Man darf ja nicht vergessen, das Sean Paul eine kreuzung aus Rap und Reggea macht. Ebenfalls halte ich noch Patrice aus Deutschland für sehr begabt.

    cYa StickyFingerz


    Reiner Calmund: "Das Trainer-Thema ist bei uns pasta."

  2. #12
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Sean Paul sehe ich zwar nicht als Raggae, aber trotzdem cool *gerade-like-glue-höre*
    Nach Raggae hört sich aber "She la la la la la la boom..." von Sean Paul an

    Patrice ist auch cool, wird aber (leider) nicht an Bob Marley heranreichen...
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  3. #13

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    SEAN PAUL IS AUCH DANCEHALL/RAGGA! EHER DANCEHALL!

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    hmm, ab und zu müllt mich mein bruder mit marley voll, wenn er genag von seinem ska zeugs hat.
    der alte kiffer hat wohl ein paar ganz nette lieder gemacht, ich denke nur an "no woman no cry" aber ansonsten? nee, ist mir zu lahm.
    da bleib ich dann doch lieber bei meinem normalen musikgeschmack, also metal und ab und zu dark wave und gothic.

  5. #15
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    bob marley-ion,lion,zion is geil!!!
    anonsten naja,zu dicht die musik...
    DEPECHE MODE 4 EVA!
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich finds witzig und sag nur:
    There´s a rat in my kitchen what am I gonna do ?

  7. #17
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Dante
    hmm, ab und zu müllt mich mein bruder mit marley voll, wenn er genag von seinem ska zeugs hat.
    der alte kiffer hat wohl ein paar ganz nette lieder gemacht, ich denke nur an "no woman no cry" aber ansonsten? nee, ist mir zu lahm.
    da bleib ich dann doch lieber bei meinem normalen musikgeschmack, also metal und ab und zu dark wave und gothic.
    So alt war der aber garnicht. Ich glaube er starb mit 36 oder so. Und nicht an Drogen.

  8. #18
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    Original von sic_zero
    Original von Dante
    hmm, ab und zu müllt mich mein bruder mit marley voll, wenn er genag von seinem ska zeugs hat.
    der alte kiffer hat wohl ein paar ganz nette lieder gemacht, ich denke nur an "no woman no cry" aber ansonsten? nee, ist mir zu lahm.
    da bleib ich dann doch lieber bei meinem normalen musikgeschmack, also metal und ab und zu dark wave und gothic.
    So alt war der aber garnicht. Ich glaube er starb mit 36 oder so. Und nicht an Drogen.
    stimmt, er starb mit 36 jahren. und auch nicht an drogen, sondern an einem gehirntumor (und andere parallele krankheiten). ich stehe aber auch mehr auf ragga, als auf reagge. shabba ranks (ragga) ist sehr gut. sonst höre doch lieber rock und punk.

  9. #19

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    23
    ne, reagge ist auch nicht mein fall (bis auf bad brains!)! Aber was geil ist, ist guter alter SKA! The Specials oder Judge Dread!
    Anarchie und Alkohol
    ich trinke viel und fühl mich wohl!
    Arbeit ist die letzte Kacke
    wer das tut der hat ne Macke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden