Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem The Wind Waker Remake?
- Teilnehmer
- 278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Finde ich super!
204 73,38% -
Ein Ocarina of Time-Remake wäre besser gewesen...
15 5,40% -
Ein Majora's Mask-Remake wäre besser gewesen...
48 17,27% -
Ein Twilight Princess-Remake wäre besser gewesen...
15 5,40% -
Ein A Link to the Past-Remake wäre besser gewesen...
22 7,91% -
Ein anderes Zelda-Remake wäre besser gewesen...
9 3,24% -
Ich mag generell kein Zelda/keine Remakes...
7 2,52% -
Mir egal!
11 3,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
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26.07.2013, 13:35 #171
Ich freue mich schon richtig, mal wieder Wind Waker durchzuspielen.
Wollte das zwischendurch schon auf GC machen, hab mir dann aber gedacht neee ich warte noch bis Herbst
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23.08.2013, 07:15 #172
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Die Jungs von ZeldaInformer.com waren auf der gamescom unterwegs und haben dort interessante neue Fakten zu Neuauflage von The Wind Waker HD zusammengetragen. Ich bin mal so frei und übersetze sie für euch ins Deutsche.
- Die endgültige Version von The Wind Waker (kA, was damit gemeint ist)
- 5 Triforce Splitter können ohne Karte direkt in den Truhen gefunden werden
- für die restlichen drei muss man nach wie vor die Karten entschlüsseln lassen
- Sepia-Filter bei Schloss Hyrule hinzugefügt (zur Erinnerung in The Wind Waker war es schwarz/weiß)
- Im Hero Mode schlagen Feinde härter zu
- Im Hero Mode kann man sich nur mit Tränken heilen
- Der Hero Mode kann direkt ohne vorheriges Durchspielen im normalen Modus gewählt werden
- Mit der Fotobox kann man Bewohner fotografieren und ins MiiVerse senden
- Die Fotobox fasst nun 12 Bilder
- Link kann Selfies machen
- Man kann Links Gesichtsausdruck auf den Selfies zwischen fröhlich, traurig und erschrocken ändern (kein Duckface)
- "Swift Sail" (wahrscheinlich das schnelle Segel) kann man nach dem ersten Dungeon im Auktionshaus kaufen
- Man wird nicht darüber informiert, dass das Segel zur Verfügung steht
- Tingle's Insel wurde in die Hauptquest eingewoben (war es doch ohnehin schon)
- Man kann in First Person-Ansicht wechseln und mit dem Bogen wie in einem Ego-Shooter schießen
- Ja, man kann sich in First Person-Ansicht bewegen
- Man kann im FP-Modus weder das Schwert schwingen, noch Bomben legen, das ist nicht Skyrim, Leute
- Das Gamepad ist ein wunderbares Werkzeug für First Person-Gun/Arrow Play
- Das GamePad steht im FP-Modus im Vordergrund - der Mittelpunkt des Kampfes wirst somit du mit dem Gamepad in der Hand
- Man kann den Blickwinkel ändern indem man Link mit dem linken Stick bewegt und indem man den rechten Stick sowie das Gamepad nutzt
- Durch die hohe Flexibilität fühlt sich Standard-dual-stick-FPS-Steuerung
Geändert von Garo (23.08.2013 um 07:36 Uhr)
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23.08.2013, 09:04 #173
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schöne Auflistung, Garo
hier noch ein neues Video:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TLJ4EXTfpJ8[/ame]
wenn ihr das Game allerdings noch nicht vom Gamecube kennt besser nicht anschauen ^^
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23.08.2013, 10:56 #174
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23.08.2013, 14:42 #175
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Ein First-Person-Gespiele aus TWW kannte ich noch aus dem Gamecubetitel, konnte man mit einem Action Replay-Code dafür sorgen, dass die FP-Perspektive dauerhauft ist, ist aber mehr verwirrend gewesen als sonstwas.^^
Das mit dem Bogen konnte man aber schon auf der Gamecube, wenn man noch L (meines Wissens nach) gedrückt hat beim zielen, kommte man auch seitlich, vorwärts und rückwärts laufen beim zielen und schießen. Also rein vom Bogen her ist die FP-Funktion nichts neues."Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen." - Einmal Rupert Und Zurück
Spoiler
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24.08.2013, 00:37 #176
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Trailer vom HeroMode inklusive eventuellen überarbeitetes Gamepad!
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24.08.2013, 00:56 #177
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24.08.2013, 09:36 #178
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24.08.2013, 09:59 #179
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24.08.2013, 10:24 #180
Damn, das GamePad sieht toll aus. Aber ich bin wirklich nicht bereit, nur für sowas nochmal eine Wii U zu kaufen. >_<
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