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10.08.2013, 12:52 #381
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10.08.2013, 14:07 #382
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Ich hasse ihn, da er voll überpowert ist.
Außerdem ist er nicht besonders beliebt bei den Spielern (lasse mich gern eines bessern belehren)
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10.08.2013, 15:46 #383
Kann ich gerne machen:
Ich mag die beiden
G&W ist doch super: die abgehackten Animationen, die 2D-Optik, die merkwürdigen Angriffe. Einfach total sympathisch. Er war anno 2010 sogar mein Main, aber als überpowert habe ich ihn nie angesehen.
Meiner Meinung nach dürften Wolf (oder Falco) und Toon-Link gestrichen werden. Star Fox braucht keine 3 Repräsentationen mit ähnlichem Mooveset, und die LoZ-Reihe hat auch besseres auf Lager als eine leichtere Version von Link.
Btw.: Gebt Ganondorf ein ordentliches Mooveset! Der Kerl ist ein gottverdammter Hexenmeister und nicht der Großvater von Captain Falcon -_-
...Ich lass das mal hier:
SpoilerGeändert von Goldhand (10.08.2013 um 15:51 Uhr)
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10.08.2013, 16:57 #384
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10.08.2013, 17:04 #385
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Er ist zwar nicht unbedingt gerade einer meiner Lieblingschars, aber hassen tu ich ihn nicht. Außerdem ist er alles andere als "überpowert". Aber jeder hat so seine Gegner, mit denen er Probleme hat (ich z.B. einen gut gespielten Olimar xD).
Die Ähnlichkeit verliert sich, wenn man auch auf die Nicht-B-Moves kuckt, und ich denke, sie haben Falco von seinem Klondasein aus Melee gut rausgeholt.
Ich mag Ganondorf im großen und ganzen so wie er ist, aber leider ist er schlecht umgesetzt ins Gameplay, ich meine, er hat die Nachteile von einem Schwergewicht, geht aber schon bei 100% leicht K.O. aber ich liebe sein D-Aerial (Thunderstomping, wie es gerne genannt wird). Außerdem ist seine Langsamkeit und das fehlen von jediglicher Art von Distanzangriff auch kontraproduktiv (auf einer flachen Stage wie Final Destination kann z.B. Falco paar Laserschüsse auf Gaanondorf abfeuern und bis er ankommt, hat er locker 30-40% Schaden mehr, da das Ausweichen bei der Größe und Gewicht schwerfällt).
Edit: Und falls Pummeluff in SSB4 wieder dabei ist, könnte es ruhig wieder etwas mehr wie in Melee sein als wie in Brawl (Erholung (B+Down) war ja bei manchen Gegnern ein OHKO).Geändert von Weegee (10.08.2013 um 17:09 Uhr)
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Spoiler
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10.08.2013, 19:17 #386
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10.08.2013, 19:24 #387
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10.08.2013, 21:38 #388
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10.08.2013, 22:04 #389
Kann ich eigentlich gut verstehen, ich spiele die leichten auch lieber als den großen. Aber möglicherweise wird Link in Smash 4 ja wieder ein wenig leichter gemacht, in Brawl mochte ich ihn überhaupt nicht.
Natürlich sollte Ganondorf auch deutlich stärker gemacht werden, er ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Charaktere in Brawl.
Aber ich meinte eigendlich mehr das Mooveset: Ganondorf ist in einem halben duzend Spielen der Antagonist und tritt in vielen unterschiedlichen Formen auf - dennoch basieren die Hälfte seiner Angriffe auf C.Falcon. Das kann doch nicht angehen^^
Und bei Pummelluff stimme ich dir vollkommen zu.
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14.08.2013, 10:27 #390
Das Bild des Tages bestätigt endgültig die Pilotwings-Stage in der WiiU-Version. Der Kampf findet auf einem Doppeldecker statt, der anscheinend die Inseln der einzelnen Spiele besucht. Auf dem Bild ist erneut die SNES-Insel abgebildet und im Hintergrund ist Wuhu-Island zu sehen; ob die N64-Insel auch dabei ist, kann im Moment nur vermutet werden.
Einen Miiverse-Kommentar von Sakurai gibt es noch nicht.Geändert von Goldhand (14.08.2013 um 10:29 Uhr)
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