« ... 2060686970717280120170 ... »

Thema: Xbox One

  1. #691
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Jetzt wo das meiste Geklaert war und alle sich bisschen abgeregt haben musst du nochmal damit anfangen
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht online und habe jetzt erst die ganzen Beiträge gelesen^^

  2. #692

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    .... versucht es mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, und werft alle Sorgen über Bord... schala la la la la!

  3. #693
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    @fearly:

    Serious business is serious.

  4. #694
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Worauf ich aber gespannt bin ich ser neue Controller. Rumble in den Sticks wird sicher interessant.
    "Hack the Planet"

  5. #695
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bei den Schultertriggern ist das bestimmt auch ganz cool. Kann ich mir gut bei Rennspielen vorstellen.

  6. #696
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Damit könnte man gut Bremsdruck simulieren.
    "Hack the Planet"

  7. #697
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Damit könnte man gut Bremsdruck simulieren.
    So ist es ja auch im Grunde vorgesehen, Vibration beim Bremsen und Gas geben. Gab dazu mal ein Demonstrationsvideo. Vielleicht poste ich es nochmal, wenn ich es wiederfinde.

    Bin gespannt, ob auch BF4 schon das Feature für die Schultertasten beim Feuern nutzen wird.

  8. #698
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Das wäre echt ne coole Sache. Endlich Schluss mit dem stupiden Rumble.

  9. #699

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muss man auch nur (wieder einmal) hoffen, dass man sich entsprechend die Muehe macht es Sinnvoll einzusetzen. Kann man sich aber sehr schoen vorstellen.

  10. #700
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Also der Controller ist bis jetzt eigentlich das ziemlich interessanteste an der ganzen Konsole wenn ich das mal so sagen darf...

    Aber das mit den Rumble in den Sticks/Knöpfen höre ich gerade zum ersten Mal! Das ist ja mal was geniales... Wäre klasse wenn du das Video postet wenn du es findest (;

    Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde: Aber wie wird es mit dem Internet aussehen? Weiterhin nur mit bezahlen? Das war nämlich das einzige was mich damals von einem Kauf der 360 abgeschreckt hat und ich mir die PS3 zugelegt habe.

    Bzw: Für was will MS jetzt alles Geld von uns? Die TV-Features werden auf jeden Fall nicht für Lau sein... Aber soll man jetzt echt fürs Internet zahlen und zusätzlich noch für die TV-Features? Ich sehs schon kommen... In ein paar Generationen werden wir die Konsole nicht mehr selber besitzen sondern nur noch Mieten... Dann muss man pro Zocksession ne Gebühr bezahlen^^
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden