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20.05.2013, 13:55 #161
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Ich hatte gerade den Bosskampf gegen Toxiquak, Skelebra und Brockoloss und der Kampf war so dermaßen einfach!! Was hat sich Nintendo dabei gedacht? Der Kampf war innerhalb von 2 Minuten fertig... -.-
Die hatten genauso viel KP wie ein ganz normales wildes Pokemon, vielleicht 20-30 KP mehr. Bei PMD Himmel bin ich manchmal schon auf dem Weg zum Bossgegner, also im Dungeon verkackt und der Bossgegner war dann richtig brutal z.B. diese Groudon Illusion.
Wirklich schade, dass das Spiel so einfach geworden ist Hoffentlich kommt noch ein Nachfolger auf dem 3DS, der dann deutlich schwerer ist. Aufm DS kamen ja auch insgesamt 4 PMD's raus, wobei 3 davon im Grunde das selbe Spiel sind.
Ich glaube ich zock bald noch mal das alte PMD^^
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20.05.2013, 15:00 #162
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Da ich das Spiel net habe und daher auch net weiß wie weit du bist kann ich mich auch irren aber Bossgegener sind am Anfang bei PMD immer sauleicht. Im ersten Teil wird es erst mal schwierig wenn man die Hauptsstory durchhat. Dafür sind die Level 1 Dungeons oder die 99 Ettagen Dungeons halt übelst fordernd besonders mit den Fallen =/
Ich schaue mir zur Zeit ein Lp zu PMD 1 an und der war in einem 22 Ettagen Dungeon und der Dungeon war ansich schwerer als der Endboss. Den hatte er nämlich in 1 min weg.
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20.05.2013, 15:11 #163
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20.05.2013, 15:19 #164
Das Spiel ist definitiv leichter als die Vorgänger. Allgemein sind die Dungeons sehr kurz, in den längeren Dungeons (13 Etagen...) gibt es mit den Truhen Zwischenspeicher-Möglichkeiten, das Hunger-System ist bis zum Ende der Hauptstory auch nicht vorhanden und zusätzlich bekommt man am Anfang Partner zur Seite gestellt, die fast 10 Level höher sind.
Danach zieht es aber wie gewohnt ordentlich an und hat auch noch einen saftigen Umfang zu bieten.
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20.05.2013, 15:21 #165
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20.05.2013, 15:32 #166
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20.05.2013, 16:45 #167
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20.05.2013, 17:21 #168
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20.05.2013, 17:25 #169
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20.05.2013, 19:54 #170
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