« ... 234
  1. #31
    Avatar von pikeEye
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    610
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    PS 2, Laptop, Android Smartphone
    Hoffentlich wird die lästige Suche nach den Triforceteilen anders umgesetzt, vielleicht ja durch einen neuen Tempel, wo die Teile dann drin sind - naya da bin ich ja nicht der Einzige der so denkt. Generft hat mich auch das ständige Wechseln der Windrichtung beim Segeln - jedesmal dieses Rumgefuchtel mit dem Stab, bevor ich die gewünschte Richtung einschlagen konnte...und das Gleiche auch in den Tempeln wo man den Partner steuern muss, dass dauert mir zu lange bis ich da das notwendige Lied abgespielt habe. Fand den Windstab ( oder wie der jetzt auch hieß ) an sich okay, aber irgendwie schlecht umgestzt, auch dass man ständig beim Spielen auf den Takt achten muss, empfand ich eher als unnötig, dass geht sicher besser - Ocarina spielen in OoT hat irgendwie mehr Spaß gemacht.

  2. #32
    Avatar von 5Nero
    Registriert seit
    12.11.2012
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS N64 GB
    Ich wette es kommen wieder ein paar eastereggs vor wie in ocarina of time 3d ^^

  3. #33

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    8
    Also DLC's fände ich nicht so gut, aber Miyamoto hatte doch versprochen das es in den ,großen' Serien Nintendo's (Mario, Zelda...) keine DLC's geben wird, oder nicht? Abgesehen davon freue ich mich tierisch auf das Spiel, weil ich es nie spielen konnte. Das wird so geil!!!
    Aber mehr Content sollten wir lieber nicht erwarten. Je nachdem wie lange TWW HD schon in Entwicklung ist...

  4. #34

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Hey das ist schön und gut aber es wäre besser wenn Nintendo mal paar Remakes ausslassen würde und neuere Zeldas kommen wie diese Trailer :

    Zelda : The Prophety of Fire / Ice / Light 3DS
    Zelda : The Last Oracle 3DS
    usw.
    wäre aber am geilsten wenn alle remakes ( außer Skyward Sword da es nie Klappen wird )
    wie Wind Waker, Twilight Princess, Majoras Mask oder meiner meinung nach sogar Spirit Tracks neu auffgelegt für den 3DS erscheinen würden weil mann die Games über all mitnehmen könnte ! aber eine Frage noch : Was ist mit dem Super Smash Bros U Universe ? und bei neuen erneuerungen sollte Link mit dem Master Schwert mehr Coolere Kombos, Hiebe, Attacken haben und mehr waffen oder ``Items``. Für was gibts den sonst den Circle-Pad-Pro für den 3ds ? Kombiniert man es hat man mehr Tasten und mann kann mehr drauß machen. Und Items wie den Greifhaken von Wind Waker sind unnötig da es den geilen Enterhaken schon gibt !!!

  5. #35

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    3
    Eine sache fand ich blöd, Link sollte viel Cooler gemacht werden da es bei manchen eher kindisch wirkt, wie er immer mit dem Master schwert mt einem hieb Gegner Vernichtet : Sagen wir so : die meisten Gegner sollten eine Herausforderung für uns sein !!! zB. Endgegner sollten auch besser schwerer und Cooler zu bekämpfen sein. Wie auch manchmal ( von andere gesehen ) die kindische musik wie`` Zeldas wiegen Lied `` sollten sie Cooler machen. und Nintendo, bitte, falls es wie ich mir jetzt schon denken kann : falls es eine nächste Generaton vom ``DS`` geben Sollte dann eins :
    Bitte macht :
    HD, Youtube verbessern also Videos sollte mann gucken, 3D sollte bleiben , mehr Tasten, mehr Speicher und Demos sollte man so oft wie möglisch testen da es bei dem 3ds eine gewisse anzahl gibt.

    Sonst würde ich mich freuen wenn mal eine offiziele Ankündigung über ein neues Zelda Game kommen sollte das es langsam mit der Warterei reicht !!!

Ähnliche Themen

  1. Zelda The Wind Waker Wii
    Von OwenJackson im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden