« 1234 »
  1. #21
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Es geht nicht darum, das ich keine spiele finde, sondern darum, das es bei dem 3 da nichts frisches mehr reinkommt. Die Wii u ist was anderes, da es schon kein Handheld ist

    Animal ceossing und Co werden bestimmt Super. Aber irgendwas gefehlt mit am 3ds.
    Das meine ich damit... Irgendwie

  2. #22

    Registriert seit
    20.03.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    133
    Konsolen
    3DS
    Ich würd noch auf den Luigi M. Teil warten, der jetzt raus kommt. Vieleicht gibts ne Demo dazu und vieleicht rockt das Game ja. Danach kannste den 3DS immer noch verkaufen. Ausser du stehst eh nicht darauf, mit nem Staubsauge durch die Gegend zu laufen.

  3. #23

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    Das Problem hatte ich letztes Jahr auch, konnte mich allerdings mit dem eShop sehr gut anfreunden und dir die dortigen Spiele sehr empfehlen, da es neben den Retro-Klassikern, den "3D Classics"-Titeln und den reinen 3DS-Titeln eine wirklich große Auswahl gibt.
    Warum ich den DS-Support auf dem 3DS nicht so sehr befürworte: Die Grafik. Ich bin an sich kein Mensch, der auf die Grafik eines Spiels achtet - ich spiele "Metal Gear Solid: Snake Eater 3D" und da wird wegen dem Treppenbild so dermaßen gegen gewettert -, aber DS-Spiele sehen wegen dem schwarzen Balken total kacke aus. Hinzu kommt dieser leicht schwammige Schleier.
    Aber sonst - der Titelsupport ist doch super. Die Langzeitunterhaltung ist hier und da definitiv etwas... fad. Aber durch den Spieleschub - vor allem in diesem Sommer - sollte das ausgeglichen werden, da Donkey Kong einen 3D-Port erhält, "Mario & Luigi" erscheint in 3D, es gibt da schon etwas. Auch "Pokémon: X-Edition" und "Pokémon: Y-Edition" sind auf dem Weg zu uns... Es kommt alles.

    Die Wii U hingegen... Ich stehe da noch sehr skeptisch gegenüber, da mir persönlich der wahre Krachertitel wie damals "Super Mario Galaxy" und "Super Smash Bros. Brawl" fehlt, aber das sieht ja jeder anders. Zumal ich auch finde, dass die Preise für die Konsole einfach astronomisch hoch sind. Aber da lässt sich gerne drüber streiten.

    Der 3DS hatte anfangs seine richtig schlechte Phase - aber mittlerweile steht's rosig um ihn, um ehrlich zu sein. Die kleine Flaute ist vermutlich nur die Ruhe vor dem Sturm (der Freude auf die kommenden Spiele).

  4. #24
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    ich glaube da gibt es viele ansichte. Ich z.b. finde retro nicht schlecht. aber das ich sie alle stämdig spiele, nicht! Pokemon ist da wirklich das Einzige.

    Ich habe beschlossen, wenn mein ABi alles klappt, dann kaufe ich mir eine Wii U . und der 3ds wir d jemand anderen beglücken .

    Der 3ds war auch echt super, da ich den halt überall mithin genommen hatte und so..ich fahre jetzt selber überall hin.. da lasse ich was Zu Hause und freue mich wenn ich wieder komme,die Wii u ^^

  5. #25
    Avatar von Knato
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Spielt gerade
    Hauptsächlich iOS Games und NfS Most Wanted am PC
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich finde auch, dass der 3DS und die Wii langweilig geworden sind. Aber verkaufen würde ich niemals!



  6. #26
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Da ich mit meinem Abi nun im reinen Bin, denke ich , wird mich bald eine u begrüßen dürfen.

    Ich kaufe sie mir Zwar lieber in MM, aber ist sie in Internet wirklich sehr billiger?

  7. #27
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Bei mir ist momentan die Lust auf den 3DS auch vergangen, was sich aber Donnerstag ändert wird, dann wenn Luigi Mansion rauskommt. Hoffe dass die Lust dann auch wieder kommen wird. In diesem Jahr kommen ja noch einige 3DS Spiele raus die ich mir kaufen werde, wie Donkykong, Animal Crossing und Pokémon Mysteriedungeon.

  8. #28
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet, ihr zu verabschieden . Wii u wird bald kommen

  9. #29
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich würde ihn nicht verkaufen, außer du willst wirklich keine Handheld Games mehr spielen. Der 3DS ist ja noch recht jung und da werden die nächsten 5 Jahre sicher noch einige gute Spiele kommen. Aber vielleicht kaufst du dir dann später auch eine Revision vom 3DS.

  10. #30
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Ich will kein mobilen Handheld mehr besitzen. Deswegen was neues und festes für zu Hause

Ähnliche Themen

  1. Lust auf *POPPEN* ?
    Von kugelmanno im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:50
  2. Lust auf Tennis?
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 04:32
  3. langsam geht die lust raus......
    Von Datankian im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden