« ... 3341424344455393 ... »
  1. #421
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich hab' jetzt mal mit dem Zelda Minish Cap Band angefangen welches ich mir mit Phantom Hourglass und Four Swords vor Ewigkeiten importiert habe, mal durch die ersten 15 Seiten durchgelesen. Scheint mir bis jetzt ziemlich knuffig das ganze. Wird aber auch mal Zeit dass ich mit den Dingern etwas anfange.

  2. #422
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Also, hab mir das Video mal angesehen und das ist echt süß :3 Sind alles Fanarts, ansonsten hätte ich echt was beim lesen verpasst oder die sind aus Bänden die ich noch nicht gelesen habe, also 19 zum Beispiel, wer übrigens auch noch gut zusammenpasst sind Black Star und Patty (Die kleine der Tompsen Schwestern) oder ?

    So, jetzt mal zu Chrona im Anime ist er eher männlicher und im Manga eher weiblicher, aber auch nur eher. Es ist gewollt das Chrona geschlechtsneutral ist. Die Charakter im Manga diskutieren sogar welches Geschlecht Chrona hat was echt lustig ist

    Echt ? Nur von der Hauptstory ? Na toll, hatte schon Hoffnungen ... Aber es ist immerhin schon mal ein Anfang

    Edit: Die Tapatalk App ist ja mal geil
    Geändert von Yoshi113 (10.09.2012 um 06:34 Uhr)

  3. #423

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bin jetzt bis Anfang/Mitte Band 4 von I am a Hero gekommen.
    Die Charactere bisher sind an sich sehr genial, vorallem der Hauptcharacter mit seinen tollen Selbstgespraechen bzw ausschweifenden Erklaerungen fuer unnuetze Sachen

    Wenn ich die letzten Verfuegbaren Chapter durchhabe, werde ich dann wohl mit Sprite anfangen

  4. #424
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    So, Blood Lad 2 fertig, ließt sich trotz Klischee Thema relativ frisch finde ich. In Band 2 wird die Mainstory endlich mal fortgesetzt, ist bisher doch ganz ok.

    Weiter geht's mit Gin Tama 4, ich freu schon

  5. #425
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Grad etliche Bleach Kapitel nachgeholt.

    Spoiler
    Yamamoto geht ja grad ordentlich ab!


  6. #426
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mal wieder Bakuman. weitergelesen, nach langer Zeit wollte ich das endlich mal fertig bekommen. Finde wirklich, dass es eine interessante Story ist, und auch schön gezeichnet. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

  7. #427
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Also, hab mir das Video mal angesehen und das ist echt süß :3 Sind alles Fanarts, ansonsten hätte ich echt was beim lesen verpasst oder die sind aus Bänden die ich noch nicht gelesen habe, also 19 zum Beispiel, wer übrigens auch noch gut zusammenpasst sind Black Star und Patty (Die kleine der Tompsen Schwestern) oder ?
    Ahhh schade... Die erste Kussszene wird so ein Highlight <3
    Ich muss jetzt erst mal Conan bis Band 50 oder so lesen, dann fang ich mit Soul Eater an <3 Das wird geil :3 (Aber ich glaub ich halt es schon heute Abend nicht aus...)

    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal zu Chrona im Anime ist er eher männlicher und im Manga eher weiblicher, aber auch nur eher. Es ist gewollt das Chrona geschlechtsneutral ist. Die Charakter im Manga diskutieren sogar welches Geschlecht Chrona hat was echt lustig ist
    Hm... Echt komisch... In nem englischen Sub den ich auf YouTube zu gesicht bekommen habe von paar Szenen wurde eigentlich von Chrona als SIE gesprochen... Aber man weis ja wie das mit Subs so sein kann^^

    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Echt ? Nur von der Hauptstory ? Na toll, hatte schon Hoffnungen ... Aber es ist immerhin schon mal ein Anfang
    Ja. Aber ich denke, mann sollte den Band nicht zu erst lesen... Das nimmt bis Band 70 (glaub ich) die ganze Spannung... mMn..
    Habe seit gestern auch den Sonderband zu den Fällen mit Kaito Kid... Das Teil ist ja mal fett... (Größenangabe )


    Edit:
    So... Habe gestern Abend mit dem Soul Eater Manga angefangen und bin jetzt bei Band 4...
    Also bis jetzt war noch alles 1:1 wie im Anime also kann ich noch nicht wirklich was positiv überraschtes sagen... Gewohnt gut, lustig, spannend etc... Wobei ich sagen muss, der Zeichenstil hat mir im Anime mehr gefallen... Aber ich hab ja oft gehört, dass er sich im laufe des Manga noch um einiges bessern bzw. verändern soll... Na dann freue ich mich mal auf die ersten Szenen, welche nicht im Anime vor kamen...

    @Yoshi:
    Wann war nochmal Ende mit der Erzählung vom Manga im Anime? Welches Band ist also anders als im Anime?
    Geändert von XaryPi (17.09.2012 um 16:27 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #428
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Wann war nochmal Ende mit der Erzählung vom Manga im Anime? Welches Band ist also anders als im Anime?
    Puh, Anime ab Folge 36 und im Manga so Band 10-11 dürfte das sein, wenn nicht sogar schon früher.



    So Gin Tama 04 fertig, Herr Rib sie haben echt recht gehabt, Gin Tama ist echt verdammt geil :3 Am Anfang, so Band 1-2, hatte ich meine zweifel aber jetzt finde ich den Manga echt verdammt lustig Echt weiter zu empfehlen.

    So weiter gehts mit The World God only knows 06 <3

  9. #429

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Hab mir diese Woche Oh my Goddess Band 43 und TWGOK Band 5 und 6 gekauft.
    Tales of Fan seit Symphonia

  10. #430
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Bin gerade bei Band 7 von Soul Eater und es wird echt immer besser... Die Details der Story hab ich größtenteils schon vergessen somit wird es auch nicht langweilig und vorallem wird der Zeichenstil von Band zu Band besser... In Band 1 war er im vergleich zum Anime echt bescheiden...

    Aber mal was anderes:
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr den Nachnahmen von Light aus Death Note rückwärts lest, was komplett anderes rauskommt...?
    Name:
    Yagami -----> imagaY ---> I'm a Gay...
    Ahhh... My awesome impression of Death Note... Aaaaand its gone....
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden