Thema: Review: Heroes of Ruin
-
21.06.2012, 14:53 #11
- Registriert seit
- 23.03.2011
- Ort
- RLP
- Beiträge
- 701
- Spielt gerade
- Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
- Konsolen
-
PS4
Von mir bekommt das Spiel 6 Punkte.
Als Schulnote eine 4+.
Begründung folgt...
-
21.06.2012, 15:00 #12
- Registriert seit
- 27.03.2011
- Beiträge
- 13
- Spielt gerade
- Pilotwings Resort; Street Fighter IV 3D Edition
- Konsolen
-
eines der besten Spiele für den 3DS, von mir gibt es 8/10 Punkten. KAUFEN !!!
-
21.06.2012, 19:54 #13
- Registriert seit
- 15.08.2011
- Beiträge
- 224
- Spielt gerade
- hack. vol. 1
- Konsolen
-
PSone, PS2, Sega Master System
Und dem würde ich widersprechen. Jedes Spiel muss sich am Branchen Primus messen, für mich Diablo 2.
Und hier versagt HoR. Zu einfach, auch im Singelplayer. Kein Endgame und damit auch keinerlei Antrieb neue Ausrüstung zu finden. In Dia zu verglichen, als wenn man sich nach 10 Stunden Eni mit seinem Hammerdin bauen kann.
Das finden von neuer Ausrüstung ist, dank nicht wiederkommenden Endbossen, schwer. Stellt euch vor, Baalrun ohne Baal.....
Die Moster leveln nicht mit. Hauptsächlich bezieht man seine Exp durch abgeschlossene Missionen. Und Überraschung, wird schwer ohne Bosse.
Auch brauch man an der Skillung nicht spielen. Scheint, bei dem Schwierigkeitsgrad, sowie so alles zu klappen. Ähnlich einem Totenbeschwörer, der mit dem "Skill Zähne". Den Rat in Hölle legt.Es dürfte auch schwer werden die DPS rauszufnden, wenn Monster bei 2 Schlägen/ Schüssen sterben.
In diablo habe ich unendlich Barbaren und Totenbeschwörer angefangen. Nur um zu sehen wie weit ich komme, oder den perfekten Build umzusetzen. Als unendliches entferntes Ziel stand "Uber Tristram". Allein hatte man sowie so keine Chance. Man brauchte Mitspieler. Oder halt wieder Fun um zu sehen wie weit man kommt. Und auch hier allein das sammeln um nach UT zukommen hat mich Stunden gefesselt.
Ich mein HoR hat ja gute Ansätze. z.B die Boni, wenn man öfter mit seinen Freunden zusammenspielt. Aber warum sollte mich das reizen? Alle Monster fallen sowieso mit 1-2 Schlägen und Bosse gibt es nicht mehr.
Und es kommen zu selten Horden von Monster, immer nur kleckerweise, was alle def und Heil Skills obsolet macht.
für mich ein guter Ansatz, aber da, wonen Hack n slay ansetzen muss, versagt HoR. Also die 10 Stunden für die Story sind solide und verdienen eine gute Bewertung. hier verzeihe ich auch stupide Quest und ne naja Story. Das ist egal, denn das sammeln und perfektionieren ist wichtig. Aber das gibt es bei HoR nicht.
Es kann bei mir sein, dass ich zu hohe Ansprüche hatte, oder das ich die falschen Ansprüche hatte. Aber ein Gebiet, wo man nur zusammen und einigermaßen gut ausgerüstet klarkommt hätte einfach umgesetzt werden können. (MAcht dia ja nicht anders). Auch hätte man den Monstern selbst mehr Skills geben können.
Oder Tränke füllen nur langsam das Leben auf, oder es gibt nur wenige davon. oder Oder Oder. 100 Möglichkeiten das Spiel schwerer zu gestalten um den Reiz zu erhöhen.
Die Täglichen und Wöchentlichen Quest kosten einfach nur Zeit. Durch den einfachen Schwierigkeitsgrad ist es langweiliges gekloppe. Und warum sollte man sich das antun? Punkte sammeln. Wie wäre es, wenn bestimme, sehr gute Waffen, Rüstungen usw. für 1.000.000 Mutpunkte im Shop gäbe. Und man sich für X Punkte eine neues schweres Gebiet kaufen könnte. Wiwder viel "oders."
Zur Grafik. Joa, in 3D sieht es echt gut aus. Und es gibt nur in bestimmten Situationen FPS Einbrüche, die erstaunlihcer weise nicht am Multyplayer liegen.
Wie auch immer von mir 6 von 10, weil es an den entschiedenen Stellen für das Genre versagt.
-
22.06.2012, 23:43 #14
- Registriert seit
- 02.01.2012
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 2.730
- Spielt gerade
- The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
- Konsolen
-
Playstation 4
Es sieht gut aus, wohl war.... Aber wenns wirklich so leicht ist, will ichs nicht haben.
-
23.06.2012, 08:49 #15
- Registriert seit
- 16.03.2012
- Ort
- Deutschland SH
- Beiträge
- 549
- Spielt gerade
- MK8,Splatoon :D ^^
- Konsolen
-
Playstation 2,New 3dsXL
also ih persönlich finde die grafik gut,gute story,geile kämpfe. die demo auf 3ds ist gu weil man da schon online spielen kann und dass erst bei der demo
-
24.06.2012, 09:15 #16
- Registriert seit
- 07.05.2011
- Ort
- Chemnitz
- Beiträge
- 29
- Spielt gerade
- Mario Kart Double Dash, Quizzn.de
- Konsolen
-
Irgendwie klang es während der Vorstellung besser als es jetzt ist. "Täglich neue Inhalte.." Naja. Das die sich schließlich als einfach online-Quests herausstellen und dann nicht mal was bringen weil man nur bis Level 30 kommt. Schade.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch wirklich zu niedrig. Die Sprachqualität bei der Kommunikation mit Mitspielern ist bescheiden.
Sehr ärgerlich - der Online-Modus ist wieder Nintendo typisch mau umgesetzt. Zufällige Begegnungen.. Man hätte es wenigstens auf Länder eingrenzen können. Oder so gestalten, das ich die User als Freunde hinzufügen kann, mit denen ich gerade gespielt habe.
Das alles finde ich zusammen sehr ärgerlich. Die Entwickler haben den Mund etwas zu voll genommen.
-
24.06.2012, 10:39 #17
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 21.012
- Spielt gerade
- Fallout 4 und dann öööhh
- Konsolen
-
moment mal .. man kann die Spieler nicht als freund adden ?
-
24.06.2012, 11:05 #18
- Registriert seit
- 04.03.2012
- Ort
- Schweiz
- Beiträge
- 178
- Spielt gerade
- Supermario
- Konsolen
-
Nein leider nicht.
Aber noch etwas gutes am Onlinemodus: Wenn man oft mit dem gleichen freund spielt findet man mehr schätze und sonst noch mehr verbesserungen.
-
25.06.2012, 01:26 #19
- Registriert seit
- 02.08.2011
- Beiträge
- 215
- Spielt gerade
- The Legend Of Zelda OoT 3D, Super Streetfighter 4 3D, Nintendogs+Cats, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, One Piece Unlimited Cruise:SP, Kid Icarus:Uprising, Heros Of Ruin
- Konsolen
-
also mir gefällt das spiel ziemlich gut...das perfekte spiel ist es nicht dem stimme ich zu...aber ein spiel für zwischendurch ist es definitiv und die teilweise schon für nintendo revolutionären ideen gefallen mir auch. es ist aber trotzdem wie schon gesagt wurde durch dieses stupide durchgeprügel durch die gegner auf dauer langweilig und kann mich nicht lange fesseln... ich hätte mir noch unterschiedliche stories für die verschiedenen charaktere gewünscht aber man kann ja nicht alles haben aber das spiel hat auch potenzial das nintendo ausnutzen sollte und übernehmen sollte.
-
26.06.2012, 14:11 #20
- Registriert seit
- 05.04.2011
- Beiträge
- 57
Viel zu einfach. Online grabschen Fremde einfach die Truhen leer (kein personalifiziertes Loot), Game insgesamt viiiiel zu einfach - fast schon langweilig! Neue Items bringen null-> war vorher einfach und wird durch neue Items nur noch einfacherer. Oh man. Hat aber gute Ansätze. Grafik und Sound gut. Aber was nützt das alles? Für 40? eindeutig zu schwach. 5/10
Ähnliche Themen
-
Heroes of Ruin
Von Wingnut im Forum NintendoAntworten: 164Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:10 -
Heroes of Ruin-Verabredungsthread
Von Alex im Forum NintendoAntworten: 7Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:53 -
3D-Screenshots zu Heroes of Ruin
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.10.2011, 00:01 -
3D-Screenshots zu Heroes of Ruin
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:00