« 123 »
  1. #11
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Von mir bekommt das Spiel 6 Punkte.
    Als Schulnote eine 4+.
    Begründung folgt...

  2. #12
    Avatar von Actery
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort; Street Fighter IV 3D Edition
    Konsolen
    3DS Wii DS N64 SNES NES
    eines der besten Spiele für den 3DS, von mir gibt es 8/10 Punkten. KAUFEN !!!

  3. #13
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Zitat Zitat von Baer Beitrag anzeigen
    Für Genreliebhaber wird es garantiert kein kurzes Abenteuer sein.
    Einmal die Story durchspielen dauert gut 7 Stunden, die meisten werden sich wohl die Zeit nehmen und sich einen Charakter jeder Klasse hochspielen.
    Zusätzlich sollten die Daily und Weekly Quests nach dem durchspielen für weitere Motivation sorgen und letztendlich möchte man ja auch noch top Equipment haben.
    Und dem würde ich widersprechen. Jedes Spiel muss sich am Branchen Primus messen, für mich Diablo 2.

    Und hier versagt HoR. Zu einfach, auch im Singelplayer. Kein Endgame und damit auch keinerlei Antrieb neue Ausrüstung zu finden. In Dia zu verglichen, als wenn man sich nach 10 Stunden Eni mit seinem Hammerdin bauen kann.
    Das finden von neuer Ausrüstung ist, dank nicht wiederkommenden Endbossen, schwer. Stellt euch vor, Baalrun ohne Baal.....
    Die Moster leveln nicht mit. Hauptsächlich bezieht man seine Exp durch abgeschlossene Missionen. Und Überraschung, wird schwer ohne Bosse.

    Auch brauch man an der Skillung nicht spielen. Scheint, bei dem Schwierigkeitsgrad, sowie so alles zu klappen. Ähnlich einem Totenbeschwörer, der mit dem "Skill Zähne". Den Rat in Hölle legt.Es dürfte auch schwer werden die DPS rauszufnden, wenn Monster bei 2 Schlägen/ Schüssen sterben.

    In diablo habe ich unendlich Barbaren und Totenbeschwörer angefangen. Nur um zu sehen wie weit ich komme, oder den perfekten Build umzusetzen. Als unendliches entferntes Ziel stand "Uber Tristram". Allein hatte man sowie so keine Chance. Man brauchte Mitspieler. Oder halt wieder Fun um zu sehen wie weit man kommt. Und auch hier allein das sammeln um nach UT zukommen hat mich Stunden gefesselt.

    Ich mein HoR hat ja gute Ansätze. z.B die Boni, wenn man öfter mit seinen Freunden zusammenspielt. Aber warum sollte mich das reizen? Alle Monster fallen sowieso mit 1-2 Schlägen und Bosse gibt es nicht mehr.
    Und es kommen zu selten Horden von Monster, immer nur kleckerweise, was alle def und Heil Skills obsolet macht.

    für mich ein guter Ansatz, aber da, wonen Hack n slay ansetzen muss, versagt HoR. Also die 10 Stunden für die Story sind solide und verdienen eine gute Bewertung. hier verzeihe ich auch stupide Quest und ne naja Story. Das ist egal, denn das sammeln und perfektionieren ist wichtig. Aber das gibt es bei HoR nicht.

    Es kann bei mir sein, dass ich zu hohe Ansprüche hatte, oder das ich die falschen Ansprüche hatte. Aber ein Gebiet, wo man nur zusammen und einigermaßen gut ausgerüstet klarkommt hätte einfach umgesetzt werden können. (MAcht dia ja nicht anders). Auch hätte man den Monstern selbst mehr Skills geben können.
    Oder Tränke füllen nur langsam das Leben auf, oder es gibt nur wenige davon. oder Oder Oder. 100 Möglichkeiten das Spiel schwerer zu gestalten um den Reiz zu erhöhen.

    Die Täglichen und Wöchentlichen Quest kosten einfach nur Zeit. Durch den einfachen Schwierigkeitsgrad ist es langweiliges gekloppe. Und warum sollte man sich das antun? Punkte sammeln. Wie wäre es, wenn bestimme, sehr gute Waffen, Rüstungen usw. für 1.000.000 Mutpunkte im Shop gäbe. Und man sich für X Punkte eine neues schweres Gebiet kaufen könnte. Wiwder viel "oders."

    Zur Grafik. Joa, in 3D sieht es echt gut aus. Und es gibt nur in bestimmten Situationen FPS Einbrüche, die erstaunlihcer weise nicht am Multyplayer liegen.

    Wie auch immer von mir 6 von 10, weil es an den entschiedenen Stellen für das Genre versagt.

  4. #14

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Es sieht gut aus, wohl war.... Aber wenns wirklich so leicht ist, will ichs nicht haben.

  5. #15
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    also ih persönlich finde die grafik gut,gute story,geile kämpfe. die demo auf 3ds ist gu weil man da schon online spielen kann und dass erst bei der demo

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    Mario Kart Double Dash, Quizzn.de
    Konsolen
    3DS PS3 GC SNES
    Irgendwie klang es während der Vorstellung besser als es jetzt ist. "Täglich neue Inhalte.." Naja. Das die sich schließlich als einfach online-Quests herausstellen und dann nicht mal was bringen weil man nur bis Level 30 kommt. Schade.

    Der Schwierigkeitsgrad ist auch wirklich zu niedrig. Die Sprachqualität bei der Kommunikation mit Mitspielern ist bescheiden.

    Sehr ärgerlich - der Online-Modus ist wieder Nintendo typisch mau umgesetzt. Zufällige Begegnungen.. Man hätte es wenigstens auf Länder eingrenzen können. Oder so gestalten, das ich die User als Freunde hinzufügen kann, mit denen ich gerade gespielt habe.

    Das alles finde ich zusammen sehr ärgerlich. Die Entwickler haben den Mund etwas zu voll genommen.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.012
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    moment mal .. man kann die Spieler nicht als freund adden ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von Luigi 95
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Supermario
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Nein leider nicht.
    Aber noch etwas gutes am Onlinemodus: Wenn man oft mit dem gleichen freund spielt findet man mehr schätze und sonst noch mehr verbesserungen.

  9. #19
    Avatar von saphiro
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    215
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda OoT 3D, Super Streetfighter 4 3D, Nintendogs+Cats, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7, One Piece Unlimited Cruise:SP, Kid Icarus:Uprising, Heros Of Ruin
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    also mir gefällt das spiel ziemlich gut...das perfekte spiel ist es nicht dem stimme ich zu...aber ein spiel für zwischendurch ist es definitiv und die teilweise schon für nintendo revolutionären ideen gefallen mir auch. es ist aber trotzdem wie schon gesagt wurde durch dieses stupide durchgeprügel durch die gegner auf dauer langweilig und kann mich nicht lange fesseln... ich hätte mir noch unterschiedliche stories für die verschiedenen charaktere gewünscht aber man kann ja nicht alles haben aber das spiel hat auch potenzial das nintendo ausnutzen sollte und übernehmen sollte.

  10. #20

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    57
    Viel zu einfach. Online grabschen Fremde einfach die Truhen leer (kein personalifiziertes Loot), Game insgesamt viiiiel zu einfach - fast schon langweilig! Neue Items bringen null-> war vorher einfach und wird durch neue Items nur noch einfacherer. Oh man. Hat aber gute Ansätze. Grafik und Sound gut. Aber was nützt das alles? Für 40? eindeutig zu schwach. 5/10

Ähnliche Themen

  1. Heroes of Ruin
    Von Wingnut im Forum Nintendo
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:10
  2. Heroes of Ruin-Verabredungsthread
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:53
  3. 3D-Screenshots zu Heroes of Ruin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 00:01
  4. 3D-Screenshots zu Heroes of Ruin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden