« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es keinen Optischen Ausgang gibt?! O.o
    Und wie soll ich die dann an meinen Verstärker anschließen damit ich Dolby Sorrund habe? Ich könnte zwar den Ton über den Fernseher weiter auf den Verstärker schleifen allerdings geht dann das Dolby Signal flöten!!

    DA PLATZ MIR SCHON WIEDER DER KRAGEN!! Nintendos neue Konsole unterstützt also kein Dolby Digital oder wie? Wenns kein Ausgang gibt wie den auch?

  2. #42
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Solange die Wii U besser ist als die XBOX360 und ps3 ist alles ok. Kaufe mir die Wii U sowieso erst in 2-4 Jahren.

  3. #43
    Avatar von cosmowave
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    im hintersten Transistor der CPU
    Beiträge
    87
    Spielt gerade
    MarioTennisOpen, SM3DL, Art of Balance TOUCH , GT5
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, PC, Laptop, div. Game&Watch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es keinen Optischen Ausgang gibt?! O.o
    Und wie soll ich die dann an meinen Verstärker anschließen damit ich Dolby Sorrund habe? Ich könnte zwar den Ton über den Fernseher weiter auf den Verstärker schleifen allerdings geht dann das Dolby Signal flöten!!

    DA PLATZ MIR SCHON WIEDER DER KRAGEN!! Nintendos neue Konsole unterstützt also kein Dolby Digital oder wie? Wenns kein Ausgang gibt wie den auch?
    Ja, es wird wohl wieder keinen optischen Digitalausgang haben! Das nervt mich auch gewaltig!
    Die WiiU wird trotzdem 6KanalSound unterstützen, aber wohl nur über den HDMI Ausgang. Die neuen Verstärker besitzen ja HDMI Inputs.
    Meiner leider noch nicht. Dafür ist er zu alt!
    Vieleicht gibt es irgendwelche zwischenstücke um den Sound digital "abzukupfern" und in den Verstärker einzuspeisen?
    Sonst werd ich mir wohl noch nen neuen Verstärker zulegen, da meiner sowieso manchmal etwas rumzickt! Obwohl ich ihn doch sooooo gerne habe...
    Wenn Du den Baum siehst in den Du reinfährst, haste untersteuern!
    Wenn Du den Baum nur hörst, haste übersteuern!

  4. #44
    Avatar von Foxray
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    881
    Konsolen
    Wii U
    Unser WLAN-Router steht direkt neben der Wii und kein WiiLAN-Adapter oder so aber ich hol mir zur Wii U einen denn ich will schnelles Internet und WLAN ist nicht soo schnell...
    Wieso kein LAN? Das ist doch wichtiger als WLAN... oder auch nicht

    @Verwirrter: Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an.

  5. #45
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    64GB SSD kostet um die 80-100€ und eine Wii U Disk fasst bis zu 25GB...eine SSD einzubauen die groß genug ist um auf ihr Spiele zu installieren würde die Konsole ziemlich teuer machen. Da schliess ich lieber ne externe an und kann später (in ein paar Jahren) ne größere nachkaufen wenn sie wesentlich billiger gewurden sind.
    Das kann ich ja so nicht stehen lassen
    eine 64Gb kostet gerade im Moment 50€ für Endverbraucher. Großabnehmer denk ich mal zwischen 25 und 30€. Und wenn Nintendo Millionen im laufe der Jahre abnimmt wird da auch noch was im Bereich 20€ bis 25€ gehen.
    eine 128Gb kostet heute als niedrigster preis 80€ für Endverbraucher... Rest selber weiterdenken.
    also denke es ist schon gut möglich und einfach sinnig sowas einzubauen, alles andere Wäre inakzeptabel.

    edit: achja,eine interne kannst doch auch taschen, wie beim PC oder PS360....

  6. #46

  7. #47

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Daku93 Beitrag anzeigen
    Die Repeater ziehen aber in der Regel Bandbreite und Ping runter. Das ist fürs online Zocken echt suboptimal. Da ist LAN halt wirklich immernoch am besten für. Und am stabilsten.
    Zwei bis drei per LAN-Kabel verbundene Access-Points verwenden, die auf unterschiedlichen, sich nicht überschneidenden Kanälen (z.B. Kanal 1, 7, 13) funken.

  8. #48

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    achja,eine interne kannst doch auch taschen, wie beim PC oder PS360....
    Du kannst sie tauschen, wenn der Hersteller dies vorsieht. Bei der PS3 kannst du eine handelsübliche HDD (oder SDD?) einbauen, bei der Xbox 360 brauchst du immerhin eine spezielle Xbox-Festplatte, und bei der Wii U würde ich einfach mal so raten, dass die fest im Gehäuse verbaut und (für Normalsterbliche) unauswechselbar ist (aber immerhin sollen ja USB-HDDs unterstützt werden)

    Zitat Zitat von Virgion1972 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt sich die WiiU genauso gut hacken wie die Wii,so das man Spiele von HDD spielen kann!!!
    Hoffentlich nicht. Nicht nur, dass die entsprechenden Lösungen auf der Wii instabil und ein ziemliches Gefrickel waren, sie förderten auch massiv Raubkopien. Backup-Loader sind mitunter einer der Hauptgründe für die schlechte Unterstützung der Wii durch Third-Party-Entwickler. Ich hoffe einfach, dass Nintendo hier von selbst eine benutzerfreundliche, für-Raubkopierer-ungeeignete Lösung anbietet, gerne auch wie bei der Xbox 360 mit Disk-einlegen beim Spielstart.
    Geändert von Eskapado (06.06.2012 um 19:42 Uhr)

  9. #49
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @cosmowave
    Ich hoffe dann mal, das es so etwas ( http://www.amazon.de/Lioncast-Xbox36...9010826&sr=8-8 ) auch für die Wii U geben wird!! Ansonsten wird es für mich kein Sorrund geben obwohl ich garnicht mehr verzichten will! Und einen neuen AV hol ich mir deswegen ganz bestimmt nicht!

  10. #50
    Avatar von cosmowave
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    im hintersten Transistor der CPU
    Beiträge
    87
    Spielt gerade
    MarioTennisOpen, SM3DL, Art of Balance TOUCH , GT5
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, PC, Laptop, div. Game&Watch
    Es gibt auch universelle Splitterboxen die ein HDMI Signal aufteilen in ein HDMI Signal (für den Monitor) und ein optischen Digi Ausgang (für die Audioanlage).
    Sind einfach schweineteuer.
    Müsste eigentlich das XBox360 Kabel nicht auch gehen, oder ist der HDMI Ausgang an der XBox360 ein spezieller Stecker?
    Wenn Du den Baum siehst in den Du reinfährst, haste untersteuern!
    Wenn Du den Baum nur hörst, haste übersteuern!

Ähnliche Themen

  1. wii u konsole
    Von marjor76 im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 17:24
  2. Wii Konsole aus USA
    Von superbogi im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:22
  3. 1.Konsole?
    Von Biene-Maja im Forum Off Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 11:35
  4. erste-hilfe-kästen !?!
    Von retrochecker im Forum Resident Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 19:26
  5. Konsole vs. PC
    Von skullmurray im Forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden