Das würde mich mal interessieren =)


Bei uns (ich 17 Jahre) wird es dieses Jahr wohl wieder wie jedes Jahr werden ... Der Tag wird langweilig bis um ca. 6 oder so dann soll ich in mein Zimmer mich beschäftigen (zur Kirche gehen wir seid Jahren nicht mehr, so etwa seit mein Vater vor nun fast 10 Jahren gestorben ist). Meine Mutter macht das Essen, jedes Jahr das gleiche .... aber es schmeckt xD Sahnehänchenschnitzel mhm ... dekoriert die Weihnachtsteller und legt die Geschenke unter den Baum und legt die Weihnachtscd ein. Dann komme ich iwann runter und die Bescherung kann beginnen. Ist etwas einsam da ich nur mit meiner Mutter Weihnachten zu Hause feier. Dieses Jahr wird es irgendwie noch ein bisschen langweiliger, da ich schon weiss was ich zu Weihnachten bekomme (nein ich habe nicht in die Verstecke geschaut), da ich das Geschenk online bestellen soll, weil meine Mutter das nicht kann und wir ja auch ein bisschen sparen wollen ^^...
Am 1sten Weihnachtstag fahren wir zu unserer Verwandtschaft ein Dorf weiter. Dort kann ich dann mit meinen Cousins und so (alle so +25 Jahre) mein Weihnachtsgeschenk zocken (Guitar Hero World Tour + Gitarre, habe dann schon GH3 + Gitarre)
2te Weihnachtstag wird nichts gemacht :-) höchstens bei uns zu Hause gerockt...