Baum-Darstellung

  1. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.252
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Legende:
    Fett: Update
    Grün: Abgeschlossen
    Rot: Abgebrochen

    Game Boy Advance
    • WarioWare, Inc.: Minigame Mania -> Habe den Story-Modus durchgespielt und bin jetzt beim zweiten dieser... Schweine-Hochhäuser...


    PC
    • Deep Rock Galactic -> Jede Woche ein paar Missionen. Unsere Zwerge wurden mal wieder befördert und wir haben jetzt alle drei Bronze-Sterne. Und der erste Silber-Stern steht auch bald an.
    • Hardspace: Shipbreaker -> Ich bin jetzt Level 18 und darf Geisterschiffe auseinander nehmen. Schon cool, die Teile. Bald darf ich mir Ausrüstung kaufen und muss die nicht mieten. Das Schiff ist auch fast fertig.
    • Hogwarts Legacy -> Was für ein geiles Game. Ich bin gerade mal bei 32%. Also noch viel zu tun.
    • Kingdom: Two Crowns (Dead Lands)
    • Lil Gator Game -> Super putziges, lustiges und spaßiges Erkundungsspiel, das jedoch ziemlich an fehlender Weitsicht leidet.
    • Loading Screen Simulator -> Nur mal fix die letzten paar Chievos geholt. KA, worum's in dem Spiel ging. xD
    • Lumbear Jack -> Ganz spaßiges, aber herausforderungsfreies Öko-Terroristen-Spiel.
    • Phasmophobia
    • Potion Craft -> Wenig gespielt... Ich weiß nicht, ob das auf Dauer was für mich ist.
    • Skellboy
    • Sackboy: A Big Adventure
    • Stardew Valley Expanded (Koop) -> Wir sind mittlerweile im Herbst des zweiten Jahres angekommen und nach wie vor unverheiratet (ich brauche noch Claire um alle Damen gleichzeitig zu daten). Das Community Center ist durch und wir machen mega Schotter mit den Gewächs-Haus und vor allem den Schweinen. Außerdem habe ich jetzt in Großvaters Schuppen eine große, professionelle Sternfrucht-Wein-Farm gestartet. Außerdem fahren wir jetzt ab und an zur Insel und arbeiten uns dort voran.
    • SteamWorld Dig
    • Tinykin
    • VVVVVV -> Ich hatte irgendwie mal wieder Bock auf das Game, aber diese harte (wenn auch optionale) Trial & Error-Challenge (alle, die's gespielt haben, wissen, was ich meine) hat's mir verhagelt.


    Nintendo Switch
    • Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition ->
      Spoiler
      Ich habe mit Hendrik Schloss Heliodor befreit und bin aktuell in Klatschmandu.
    • Hyrule Warriors: Definitive Edition -> Ein paar Levels mit 'nem Kumpel gespielt. Unter anderem haben wir den Dunklen Herrscher auf Cocolint plattgemacht.
    • Mario Kart 8 Deluxe -> Die letzten zwei Renntage im Firmen-Cup bin ich auch erster geworden und ziehe als Ranglistenführer nächste Woche ins alles entscheidende Finale.
    • Super Mario Odyssey -> Habe mir an einem Wochenende alle Monde bis inklusive City-Land (außer Seilspring-Profi) geholt. 255 Monde.


    Wii U
    • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD -> Ich hatte mal wieder Lust auf ein traditionelles ​Zelda und habe deshalb mal wieder Twilight Princess eine Chance gegeben... und bin begeistert. Viel besser als in meiner Erinnerung.
    Geändert von Garo (01.03.2023 um 15:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neujahrsvorsätze 2023
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 16:45
  2. Just Dance 2023 Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2022, 02:15
  3. Returnal schießt sich 2023 auf den PC
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2022, 15:34
  4. Fallout 4 erscheint 2023 für PlayStation 5
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2022, 17:16
  5. The Last of Us: Serie startet erst 2023
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2022, 06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden