1. Problem: Mir fällt auf, dass meine Wii mit dem Anmelden von den FBs Probleme hat (in einem Spiel an einer Stelle wurden mir nie die FB bewegungen angenommen). Meine Schwester hat auch eine Wii genau so wie auch andere die ich kenne, aber die haben das Problem nicht.

2. Problem: In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass immer wenn ich Mario Kart Wii online spielen will die Fehlermeldung mit dem Code : 51422 kommt und es keine Verbindung zum Internet auf nehmen kann. Nach dem ich es zum 2. mal probiere kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber spätestens nach 3 Rennen kommt die Meldung, dass die Verbindung zu den anderen Spielern abegebrochen wurde.

3. Problem: Wenn ich nun in den Wii Systemeinstellungen unter Internet die Verbindung überprüfe, steht dass die Verbindung OK ist und es kommt eine Anfragen nach nem Update. Ich aktzeptiere das Update und siehe da, es kommt eine Fehlermeldung mit nem verdammten Fehler Code 32007.

Jetzt frage ich euch was ich dagegen tun kann, so kann es nämlich nicht mehr weiter gehen