1. #1
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463

    Ist das Angebot gut? ANSEHEN!

    Also, bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    Im Bundle ist enthalten:
    World Soccer Winning Eleven 6 in gutem Zustand
    Hunter X Hunter *sealed*
    Shoutokuh Battle 0 in gutem Zustand
    MacDonald's Happy Disc in gutem Zustand (war in Japan nur über ein Preisausschreiben zu gewinnen!)
    Xenosaga - Der Wille zur Macht in gutem Zustand

    ALLES OKEY, ALLES JAP, ALLES PS2, ALLES FÜR 90EUR inkl. Porto
    Ist zwar ne JAP-Konsole, aber is mir egal, und 90 Euro ist doch geil, oder nicht? Sind ja auch Spiele bei...

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Ist das Angebot gut? ANSEHEN!

    90 € die Spiele zusammen mit einer japanischen Ps2, oder wie??!

    Na dann ist das n sehr gutes Angebot, Importkonsolen sind in der Regel sehr teuer. Aber bedenke, dassde auch noch das nötige drumherum zum Betrieb in Deutschland brauchst (spannungswandler etc).

    Zu den Games.. naja. WE6 is scho altes Eisen, gibts ja schon das 7er (was ja hier bald als PES3 kommt, soviel ich weiß). Die McDonalds Disc is zwar selten, aber auch nichts besonderes inhaltlich her. Xenosaga ist ein geiles RPG, aber kannste gut japanisch?! Ansonsten isses wirklich kaum spielbar...

  3. #3
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Jo, Konsole mit den Spielen.

    Mir gehts vor allem darum, dass die PS2 normalerweise selbst gebraucht noch 150 Euro oder mehr kostet, und da hätte ich die Chance eine für 90 Euro zu bekommen... Spannungswandler kriege ich umsonst. Problem is nur, dass ich damit keine PAL-Games zocken kann, und n Umbau ist auch nicht so billig, bzw. n Chip ist nicht billig...

    Ok, lass ichs halt und kauf mir ne PAL-PS2... :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden