« ... 70120160168169170171172180220270 ... »
  1. #1691
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Zitat Zitat von simi12 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Fragen zu den Nintendo Spielen stellen?
    Klicke oben auf den Reiter "Forum" und suche dann das passende Unterforum. Wenn du das passende gefunden hast, klickst du afu "neues Thema" und erstellst dein Thema mit Überschrift, Text, Bildern...


  2. #1692
    Avatar von Nayrus24
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Zelda
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA SNES NES
    Computer :3
    Ähhh.. BAZINGA!

  3. #1693
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Was willst du damit sagen?


  4. #1694

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Eine weitere Eigenart ist sein Ausruf „Bazinga!“ (frei übersetzt: „Reingefallen!“), mit dem er verdeutlicht, dass er gerade einen Scherz gemacht hat.
    aus dem Wikipedia-Artikel zu: The Big Bang Theory
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory

  5. #1695
    Avatar von codie-fz
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    So, dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen ^^

    Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf NO unterwegs, allerdings habe ich mich bisher nie wirklich dazu durchringen können, mich anzumelden. Allerdings konnte ich mich nun doch dazu bewegen ^^" Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Berlin. Mein großes Hobby dreht sich natürlich um Videospiele und dabei vor allem um den gesamten Bereich Nintendos, was damals zu SNES Zeiten seinen Anfang nahm :P Momentan bin ich vor allem bei MK7 unterwegs. Wer also mal Lust auf eine Runde hätte, kann sich gern melden xD

    Ich hoffe, ich lebe mich recht schnell ins Forum ein und mal sehen was wird

  6. #1696
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Willkommen
    Ich würde gerne mal gegen dich Mario Kart 7 spielen Allerdings bin ich momentan auf Urlaub und habe keinen mit dem 3DS kompatiblen Acces Point. Daher musst du dich noch bis ca. 7 August gedulden müssen


  7. #1697
    Avatar von codie-fz
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von mariogamer Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Ich würde gerne mal gegen dich Mario Kart 7 spielen Allerdings bin ich momentan auf Urlaub und habe keinen mit dem 3DS kompatiblen Acces Point. Daher musst du dich noch bis ca. 7 August gedulden müssen
    Gern, du kannst dich ja dann nochmal bei mir melden :P

  8. #1698

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Mario Tennis OPEN, Mario Kart 7, Mario 3D Land, Dead or Alive Dimension, Pokémon Rumble, Kid Icarus Uprising
    Konsolen
    3DS DS
    Xbox
    Hi ich bin MarioFan von Freunden werde ich Adri genannt. Ich bin das erste mal in einem Forum und kenne mich deswegen nich so gut aus. Ich habe einen 3DS und suche noch Brieffreunde für den Nintendo Briefkasten
    Name: Adri
    FC: 0731-5706-5141

  9. #1699
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Hi, Willkommen bei Nintendo-Online
    Die Bedienung des Forums ist nicht schwer Falls du Hilfe brauchst,. frag mich einfach
    Ich suche vor allem Freunde zum Mario Kart 7-Spielen Vielleicht wilst du mich adden....
    Ich bin momentan auf Urlaub und habe keinen mit dem 3DS kompatiblen Acces Point (bin jetzt mittels Handy online) daher kann ich dich erst frühestens in einer Woche adden
    FC: 1161-0764-1620
    Name: *FAIRPLAY*


  10. #1700

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    4
    Ok, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

    Mein Name ist Andrej, ich bin 26 Jahre jung und bin seit 20 Jahren Gamer aus Leidenschaft.

    Ich wohne in einem beschaulichen Städchen bei Aachen, arbeite bei einer Versicherung im Außendienst, dazu seit vier Jahren als Online-Redakteur bei www.nexgam.de und betreibe seit einem knappen Jahr meinen eigenen Youtube Channel zum Thema Gaming.

    Wenn ihr da mal vorbei schauen wollt, könnt ihr auf diesen Link gehen: R(etro)VideogameReviews

    Meine Leidenschaft gilt vor allem dem Retro Gaming, da vornehmlich den Nintendo Systemen. Ich besitze alle erhältlichen PAL N64 Games und bete das N64 förmlich an, da ich damit den größten Teil meiner Jugend verbracht habe. Mit dem SNES fing alles bei mir an, davor hab ich alles verpasst, da ich erst 1992 nach Deutschland kam (aus Kirgistan, ja bin Deutsch-Russe^^).

    Meine Sammlung umfasst mittlerweile 17 Systeme (Konsolen und Handhelds) und über 900 Videogames. Natürlich alle Originale

    Soweit das Wichtigste von mir. Falls Fragen auftauchen, stellt diese hier einfach und ich bemühe mich, sie zeitnah zu beantworten.

    Ahja, noch eine Sache. Im Web findet ihr mich auf videogamezone.de, nexgam.de, mag64.de, gamezone.de, multikonsolero.de, snesfreaks.com u.a.

    That's for the moment,

    bye bye, Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden