« ... 4393133141142143144145153193243 ... »
  1. #1421
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Oliver-Armee oO Rette sich wer kann!
    Nyan Cat x3

    Herzlich willkommen im Forum =D


  2. #1422

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    229
    Um mich gleich mal einzureihen...ich heiße auch Oliver!

    Ich gehöre schon zum älteren Semester und war schon vor einigen Jahren mal Mitglied in dieser Community.
    Da es nur noch wenige gut besuchte Nintendo Communitys gibt und ich trotzdem noch das ein oder andere Mal das Bedürfnis habe über meinen Lieblingshersteller zu plaudern bin ich wieder zurückgekehrt. Meinen alten Nick weiß ich leider nicht mehr und deshalb habe ich mich einfach mal neu registriert.

    Ausser einer Wii, einem Gamecube und einem besitze ich noch eine Xbox 360. Meine Tochter besitzt zudem noch einen DSlite, der zu Weihnachten aber durch einen 3DS ersetzt wird.
    Zudem spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mir wieder eine PS2 zu zulegen, da ich einige Klassiker die ich damals gespielt habe vermisse.

    Besessen habe ich so ziemlich jede kommerziell erfolgreiche Konsole. Auch ein paar Exoten waren darunter. Nach und nach hab ich mich dann von vielen Plattformen getrennt, da mir der Platz einfach nicht mehr ausgereicht hat und viele doch einfach nur Staubfänger waren.

    Sehr interessiert bin ich natürlich an der Wii U und hege ein wenig Hoffnung das Nintendo endlich mal wieder ein paar "vergessene" Franchises wieder bedient. Mit der richtigen Third Party Unterstützung könnte die Konsole dann zu meiner neuen Lieblingskonsole werden. Diesen Thron besetzt bei mir immer noch das gute alte Super Nintendo.

    Das soll es erstmal gewesen sein, vielleicht liest man sich das ein oder andere Mal hier im Forum wieder.

  3. #1423
    Avatar von fomalhaut
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    14
    hallo! heiße Matthaeus

    spiele ich leider nicht mehr, die Tagen der Konsolen sind für mich ganz vorbei. Spiele ich manchmal PC, größtenteils WRPG wie Fallout und Baldur's Gate. Ich interessiere mich für Spielen Entwurf, und wie 'spiel' und 'geschichte' zusammen kommen können.

  4. #1424
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ah, unser Austauschschüler aus dem GAF ist hier. Willkommen im Forum!

    Herzlich Willkommen natürlich auch an die ganzen Oliver, zumindest einer von euch neuen Olis ist ja aktiv geblieben.

  5. #1425
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Hallo erst mal. Ich bin der Kevin und bin 18 Jahre alt. Und erst mal ein HALLO an alle hier. Naja ich zocke gerne und treffe mich mit Freunden. Nun, da ich Nintendo gerne mag habe ich mich hier angemeldet, um meine Meinungen und Ansichten mit euch zu teilen. Ich bin auch noch bei Giga angemeldet, aber seit längerer Zeit nicht mehr Aktiv gewesen. Und eine Ausbildung habe ich auch noch. So das reicht denke ich.

    PS: Ich SUCHE noch FREUNDE für meinen 3DS. Bei Interesse bitte bei mir melden. Danke.

  6. #1426
    Avatar von Judai
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Golden Sun DS, Xenoblade Chronicles , Tetris 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    PC, Playstation 2 ,Play Station 1 , XBox
    Hallo^^

    Ich bin Amir und bin 19 jahre alt. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und mache grade mein Abi. Meine Hobbys sind Lesen , Zocken undmit Freunden raus gehen.Außerdem besitze ich alle derzeitigen Konsolen.Ich würde mich freuen wenn wir alle Freunde werden würden ^^

    MFG
    Amir

  7. #1427
    Avatar von Giova0294
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    2
    Konsolen
    3DS PS3
    Hallo,
    ich bin der Giovanni, spitzname : Giova und mein Nickname: Giova 0294 ^^
    ich mache zur zeit mein Fachabitur und ja meine Hobbys sind Fußball spielen, mit freunden treffen, zocken usw. ^^
    Also Konsolen hatte ich alle durch wie zb. Gameboy Color,Gameboy Advance, N64, Nintendo Ds, Wii und die komplette playstation reihe (inkl. psp)
    Zurzeit habe ich nur eine Konsole und zwar die Playstation 3, ich habe mir jetzt vor 2 tagen einen Nintendo 3DS bestellt. Ich freue mich schon tierisch drauf und bin sehr gespannt wie der 3ds ist.^^

    Naja ich denke das reicht fürs erste.

    Cya

  8. #1428
    Avatar von illumi(nation)
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    60
    Spielt gerade
    chrono trigger
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GB
    guten abend wünsch ich,
    bin der andt, bin 29 und eigntlich zocker seit ich mir selber den popo wischen konnte, bin altenpfleger und bin momentan vor der entscheidung weiter im beruf zu bleiben oder doch noch zu studieren.
    zock gern mit meiner xbox360, aber am allerliebsten lieg ich mit meinem ds oder 3ds im bett und entspanne...:-)
    kann nebenbei erwähnt die kritik am 3ds nicht ganz nachvollziehn, bin überaus zufrieden damit, und jetz wo einige tophits in den startlöchern stehn, kann ichs noch weniger verstehn...seh viel potential im 3ds.allein zelda erhält durch 3d eine unglaubliche spieltiefe im warsten sinne des wortes... momentan bin ich an ghost recon shadow wars dran, was mir auch sehr gut gefällt.natürlich sollte man auf rundenbasierte strategie stehn;-)

    ja, fürs erste solls das gewesen sein, auf gute diskussionen und noch viel viel spielspaß!!!

  9. #1429
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Hallo,
    mein Name ist Daniel, aber nennt ruhig mich ruhig Blaffi (da werd ich öfters von Freunden angesprochen).
    Ich bin 21 Jahre alt und werde in diesem Dezember 22, und wohne in Oranienburg.
    Videospiele spielen ist mein größtes Hobby, aber lese auch Mangas und schaue Animes nebenbei.^^
    Zu den Videospiel-Konsolen und Handhelden besitze ich:
    XBox 360, Nintendo Wii, Gameboy Pocket & Advance, Nintendo DS Light und DSi XL.
    Werde mir auch in naher Zukunft ein 3DS kaufen.^^

    Nun, denke das war von mir.

    MfG
    Blaffi
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  10. #1430

    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!
    Wollte mich auchmal vorstellen.
    Ich bin der Michael, und neu hier!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden