« ... 2373113121122123124125133173223 ... »
  1. #1221
    Avatar von Krakatoas
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Wii DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Na dann hoff ich mal, dass deine Abneigung sich in Luft auflöst und deine Lust auf Games rapide steigt.

    Willkommen bei NO.
    Danke. Das wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich zeigen.

    Zitat Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
    Willkommen!
    Mal schauen ob wir hier was zu bieten haben um dich zu begeistern!
    Und lass dich von solchen Erscheinungen wie mir nicht verkraulen ^^
    Och, ich hab schon so manche Gestalt im WWW kennengelernt. Besonders in Foren. Von Trollen, über Oldfags, die Veränderungen und alles Neue ablehnen und mobben wollen, bis hin zu Leechern mit einem Joindate von 2003. Falls es gar nicht mehr gehen würde, würde ich dir vorschlagen, dass wir uns gegenseitig auf unsere Ignorierlisten setzen, und sich die Sache dann hat.

    Nochmal danke für die netten Begrüßungsworte.

    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

    Wo können User eigene News posten?
    Wo kann ich mein Profildesign festlegen, oder ist die Funktion ausgestellt?
    Gibt es eine Art Bewertungssystem, oder wird nur nach Beiträgen gegangen? Zum Beispiel einen kleinen Button, mit dem man sich bei einem anderen User bedankt.
    In welchen Bereichen werden Posts nicht gezählt?
    Darf man animierte GIF-Dateien als Avatar benutzen? In den Regeln stand nur etwas, von "blinken", da das aber ziemlich subjektiv ist, würde ich mich über eine genauere Definition freuen.
    Mein Chat funktioniert im Moment nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschla​gen (Flash IO Error)". An was könnte das liegen? Im Moment bin ich mit einem UMTS Stick unterwegs, weil die lieben Leute meines Anbieters mit meinem W-LAN Anschluss einfach nicht in die Gänge kommen. Muss jetzt schon einen Monat mit UMTS auskommen...

    Naja, das wär's für den Anfang. Würde mich über Antworten freuen.

    EDIT:

    Da ist mir doch glatt noch etwas eingefallen:

    Ab wann kann man seinen Benutzertitel bearbeiten?
    Geändert von Krakatoas (09.10.2010 um 00:09 Uhr)

  2. #1222
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Krakatoas Beitrag anzeigen
    Wo können User eigene News posten?
    Wo kann ich mein Profildesign festlegen, oder ist die Funktion ausgestellt?
    Gibt es eine Art Bewertungssystem, oder wird nur nach Beiträgen gegangen? Zum Beispiel einen kleinen Button, mit dem man sich bei einem anderen User bedankt.
    In welchen Bereichen werden Posts nicht gezählt?
    Darf man animierte GIF-Dateien als Avatar benutzen? In den Regeln stand nur etwas, von "blinken", da das aber ziemlich subjektiv ist, würde ich mich über eine genauere Definition freuen.
    Mein Chat funktioniert im Moment nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschla​gen (Flash IO Error)". An was könnte das liegen? Im Moment bin ich mit einem UMTS Stick unterwegs, weil die lieben Leute meines Anbieters mit meinem W-LAN Anschluss einfach nicht in die Gänge kommen. Muss jetzt schon einen Monat mit UMTS auskommen...

    Naja, das wär's für den Anfang. Würde mich über Antworten freuen.

    EDIT:

    Da ist mir doch glatt noch etwas eingefallen:

    Ab wann kann man seinen Benutzertitel bearbeiten?
    1.) Du kannst News vorschlagen. Aber als Nicht-Mitglied des Redaktionsteams nicht direkt posten.

    http://www.nintendo-online.de/vorschlagen/news/

    2.) Es gibt verschiedene Forendesigns, kein Design fürs Profil an sich.. oder wie du das meinst.

    http://www.nintendo-online.de/forum/...do=editoptions

    Unten bei "Style des Forums".

    3.) Threads lassen sich bewerten. User direkt nicht. Liegt eigentlich auf der Hand, wieso nicht. Du kannst aber PNs schreiben, Profilnachrichten hinterlassen und und...

    4.) Außer in der Spaßecke ( http://www.nintendo-online.de/forum/...splay.php?f=61 ) werden die Beiträge überall gezählt.

    5.) Du darfst grundsätzlich GIFs als Avatare nutzen. Wenn nicht 90% der aktiven User plötzlich schreiend im Kreis laufen, spricht nichts dagegen.

    6.) Das Chatproblem müsste mal ein Admin angehen... da weiß ich jetzt auch nicht Bescheid. Bei mir läuft er problemlos.

    7.) Du kannst deinen Userrang nicht selber festlegen. Dieser verändert sich nach Beitragszahlgrenzen.. oder nachdem du dich einem bestimmten Ruf würdig erwiesen hast, und der Admin Laune hat.

    So viele Fragen.

  3. #1223
    Avatar von Krakatoas
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Wii DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    [...]
    Wokay.

    Bei dem Punkt mit dem Bewerten habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wenn du in anderen Foren aktiv bist, die auf VB basieren, dann sagt dir das "Karma-System" oder der "Thanks-Button" vielleicht etwas.

    Kleines Beispiel:

    Wenn ein anderer User einem anderen geholfen hat, dann klickt er unter seinem Beitrag neben dem "Zitieren-Button" auf "Thanks". Es würde dann nicht nur den Postcounter sondern auch einen Thankscounter geben. Der Thankscounter würde dann bei den Sternen auch eine Rolle spielen. Somit würden unnötige "Danke"-Posts zum Beispiel vermieden werden.
    So ein System hat aber auch Nachteile.

    Naja, egal. Hier sind es halt die Beiträge, die zählen.

    Und wegen dem Design: Bei den Einstellungen könnte man die Farbe, Hintergründe etc. seines Profils bearbeiten. Eigene Bilder hochladen und so weiter. Ich glaube aber, dass diese Funktion ausgestellt ist.

    Ich werde das mit dem GIF mal riskieren.
    Den Chat lass ich jetzt erstmal so, bis ich WLAN habe. Vielleicht löst es sich dann von selbst. Wenn nicht, dann kann ich ja immer noch die Administration anschreiben.

    So, jetzt lasse ich den Willkommens-Threads aber ruhen.

    Vielen Dank.
    Geändert von Krakatoas (09.10.2010 um 13:30 Uhr)

  4. #1224
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eigene News kannst du gerne hier im Forum posten, gerade Nachrichten abseits der Nintendowelt werden von uns schließlich nicht auf die Hauptseite gestellt, sondern primär im Forum behandelt. Dein Avatar geht so völlig in Ordnung, eine Karma-Funktion gibt es nicht, das Designen des eigenen Profils ist deaktiviert.

    Die anderen Fragen wurden ja alle bearbeitet, es sei denn, da habe ich jetzt eine übersehen. Willkommen im Forum!

  5. #1225
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    das Designen des eigenen Profils ist deaktiviert.
    Warum eigentlich?



    Willkommen bei , Krakatoas!

    Zitat Zitat von Krakatoas Beitrag anzeigen
    Zu meiner Person: Ich bin 17, wohne seit Anfang September in Niedersachsen, komme ursprünglich aber aus Hessen.
    Bist mir schonmal auf Anhieb sympatisch!

  6. #1226
    Avatar von tomcux
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii DS PS3 N64
    der Faden ist so unübersichtlich, dass ich nicht mehr feststellen kann, ob ich mich vorstellen soll, oder nicht. Da ich eh davon ausgehe, dass die meisten hier nur Fantasiegestalten sind, gebe ich auch nicht viel von mir preis. Nur soviel - Moin Moin und Gruß aus Hamburg

  7. #1227
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wieso denn Fantasiegestalten? Ich denke schon, dass man hier auch auf Menschen trifft, die abseits der Internets auch nicht anders drauf sind

    Nichtsdestotrotz: Willkommen im Forum und nen Gruß aus Münster

  8. #1228
    Avatar von tomcux
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii DS PS3 N64
    nagut - war nicht so clever ausgedrückt - Hallo nach Münster ! Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt ?
    ist eine Maske die 20 Jahre jünger machen soll, für 19 jährige lebensgefährlich ?

  9. #1229
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich würde sagen, dann sehen sie ungefähr so aus wie dein jetziger Avatar

  10. #1230
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Wieso nur glaub ich sowas schonmal gehört zu haben (nur von jemand anderem hier)

    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Wieso denn Fantasiegestalten?
    *anschliess* .. wir sind hier fast alle ein wenig merkwürdig, aber doch keine Fantasiegestalten =).
    Egal.. hi !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden