« ... 1969109117118119120121129169219 ... »
  1. #1181
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Herzlich Willkommen hier im Forum, Patzi Ist echt ne chillige Community, du scheinst dich hier ja auch schon richtig gut einzuleben!

  2. #1182

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Herzlich willkommen
    viel spass bei uns

  3. #1183
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.119
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Patzi ist absolut verrückt! Gerade erst angemeldet und schon auf Platz 1 beim Beitragsjagd-Gewinnspiel. Ich will dir nix unterstellen, aber ich glaub,du hast dich nur deshalb hier angemeldet. Aber das macht ja nix. Je mehr User, desto besser! Hier ist wenigstens was los, im Vergleich zu anderen Boards, die ich kenne.
    Naja, möge der bessere gewinnen und willkommen! ^^

    Zudem fällt mir ein, dass ich mich noch überhaupt nicht vorgestellt hab. Das hol ich mal nach:
    Ich bin der Garo aus dem wunderschönen Thüringen. Ich spiele gern Videogames, lese oft und häng auch gern mit meinen Freunden ab.
    Ja, ich bin 20, meine Konsolen seht ihr links, meine Spiele in der Liste. So... und ich hab gerade ein Déjà vu. ^^'

  4. #1184
    Avatar von squarEnix
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    ACWW, ZPH, MPH, MK Wii
    Konsolen
    3DS Wii N64
    Nintendo64, Wii, DSi, Game Boy, Game Boy Color, GameBoy Advance SP, DSLite, Playstation 1 und 2
    Erstmal willkommen im Forum!

    Und zu Gero-Meister:

    Die NO-Leute werden schon merken wen hier nur gespammt wird. Mach dir da mal keine Sorgen.


    Spoiler

  5. #1185
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Ein herzliches Willkommen an Patzi und Garo-Master.

  6. #1186
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Patzi ist absolut verrückt! Gerade erst angemeldet und schon auf Platz 1 beim Beitragsjagd-Gewinnspiel. Ich will dir nix unterstellen, aber ich glaub,du hast dich nur deshalb hier angemeldet. Aber das macht ja nix. Je mehr User, desto besser! Hier ist wenigstens was los, im Vergleich zu anderen Boards, die ich kenne.
    Naja, möge der bessere gewinnen und willkommen! ^^

    Zudem fällt mir ein, dass ich mich noch überhaupt nicht vorgestellt hab. Das hol ich mal nach:
    Ich bin der Garo aus dem wunderschönen Thüringen. Ich spiele gern Videogames, lese oft und häng auch gern mit meinen Freunden ab.
    Ja, ich bin 20, meine Konsolen seht ihr links, meine Spiele in der Liste. So... und ich hab gerade ein Déjà vu. ^^'
    Willkommen Garo-Meister

    Du spielst ja auch WoW, hoffentlich nicht zu lange, weil dann hast du weniger Zeit für die guten Konsolengames

  7. #1187
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Herzlich willkommen Garo-Meister

    Hast dich ja auch schon ganz gut hier eingelebt. Totzdem würde mich interessieren von was für einem "Déjà vu" du denn sprichst
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #1188
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.119
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ein Déjà-Vu ist, wenn man das Gefühl bekommt, den gerade stattfindenden Moment schon einmal erlebt zu haben. Einige verrückte Leute glauben, sie hätten es in einem vergangenen Leben erlebt, oder von der Zukunft geträumt zu haben, was natürlich Humbug ist.

    Ich hatte in dem Moment, als ich den Beitrag schrieb, das Gefühl exakt denselben Beitrag schon mal in genau dem selben Forum geschrieben zu haben. Hab mich sogar vergewissert, ob ich im Vorstellungs-Thread nicht schon einen Beitrag hab xD.

    Vielen Dank übrigens für die netten Willkommensgrüße!
    Ich denke, wir werden usn bestens verstehen, wenn das Gewinnspiel vorbei ist und ich dieses Konkurenzdenken ablege. xD

    @Cleese: Ich hab am Tag zu wenig Zeit, um viel WoW zu spielen.
    Ich komme um 4 von Arbeit, hab 2 Stunden zum Spielen, dann um 6 schau ich gemütlich Simpsons bis um 7. Dann mach ich mein Krafttraining bis dreiviertel 8 und dann muss ich mir abendbrot machen und esse, während ich mir über Stream irgendeine Serie anschaue und wenn dann viertel 9 noch ein guter Film kommt, ist der abend eh gelaufen. und am WE bin ich bei meinen Eltern und meiner Freundin. Also ist nicht viel mit Spielen. ^^'

  9. #1189
    Avatar von TiCtOe
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Straelen (NRW)
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Metroid Trilogy,mario und lugi abenteuer bowser
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    PS2

    Bin der Neue ^^

    Hi Leutz,ja bin das aller erste mal hier und sage einfach mal was über mich ^^

    Ich heiße Max
    Ich bin 15 Jahre alt
    bin seit langem Zocker (so 10 Jahre Erfahrung)

    Und ja ich bin eher bekannt dadurch(Online Foren) das man mich (fast)immer fragen kann wenn jemand in einem Spiel nicht mehr weiterkommt,da ich so über 200 Spiele besitze (Meine Eltern handeln mit Spielen ^^ )
    Hoffe das keiner hier probleme mit mir hat xD

    Schickt mir einfach mal ne PM wenn ihr mehr wissen wollt

  10. #1190
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Willkommen in unserem Forum! In welchen Foren kann man dich denn noch antreffen? Vielleicht kennt man sich ja bereits.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden