« ... 1666106114115116117118126166216 ... »
  1. #1151
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Eig. stellt man sich ja sofort vor, wenn man sich in einem Forum wie diesem anmeldet. Ich hab aber erstmal abgewartet und geschaut, ob ich auf kurz oder lang bei NO "bleibe", weshalb ich mich nun verspätet vorstelle.

    Auf NO aufmerksam geworden bin ich über die Partnerschaft zum N-Mag, die für das Gamescom-Gewinnspiel ne fette Werbung von euch hatten. Habe mich daraufhin hier registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. Danach habe ich die ersten Wochen auch nur die News auf der Hauptseite verfolgt und das Forum erst einmal nicht weiter beachtet. Das Ganze änderte sich nach Auslosung des Gewinnspiels (wo ich auch etwas gewonnen habe ) , so dass ich von da an regelmäßig ins Forum reinschaute. Inzwischen hab ich ein paar Posts und bin regelmäßig hier bei euch am Lesen.

    Im echten Leben heiße ich Patrick (man sehe sich dazu noch Nick und Profilbild an ---> Spongebob-Fanboy ) und bin 17 Jahre alt. Ich bin langjähriger Nintendo Fan und mit dem N64 ins Kosolengeschäft eingestiegen. Mario, Zelda, usw. hatten mich ab da gefangen genommen und haben mich bis heute nicht mehr losgelassen ^^.
    Meine Lieblingskonsole ist der GameCube, denn mit ihm hatte ich (bis jetzt) die schönste Zeit, was Videospiele angeht. Lieblingsspiele sind für mich: Metroid Prime (GC) als Singleplayer - und Mario Kart: Double Dash!! (GC) als Multiplayer - Spiel.
    Für weitere Fragen bin ich offen

    Also dann, auf eine schöne Zeit bei NO
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  2. #1152
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Schön dass du dich entschieden hast, zu bleiben. ^^

  3. #1153
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Willkommen, wenn dir Metroid Prime gefallen hat und du eine Wii hast, dann solltest du dir unbedingt die Metroid Prime triology kaufen. Besonders im dritten Teil ist jede Minute spielwert!

  4. #1154

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    69
    Guten Tag allerseits

    Ich lese hier eigentlich schon lange im Forum mit, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, mich mal hier anzumelden
    Jo, also ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin zur Zeit in der 4. Klasse des Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit Musik zu machen (bin ein E-Gitarrenfreak) oder zu gamen
    Ich bin mit dem N64 aufgewachsen mit grossartigen Spielen wie Ocarina of Time oder Super Mario 64 und bin daher Nintendofan. Ich habe dann damals ne PS2 bekommen, durfte mir aber nicht auch noch eine Gamecube zulegen, weswegen ich leider nie irgendwelche GC-Games spielen konnte. Deswegen versuche ich momentan einige Perlen die ich verpasst habe nachzuholen
    Ich hab mir dann ne Wii geholt ca 2 Jahre nach Release, hauptsächlich wegen Zelda aber auch als Möglichkeit GC-Games spielen zu können. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir jedoch auch noch ne Xbox 360 zugelegt, da die Wii meinen Ansprüchen nicht mehr genügte.

    Falls euch sonst noch was interessiert, fragt mich ruhig ^^

    MfG, Pitaneko
    Geändert von Pitaneko (05.04.2010 um 23:30 Uhr)

  5. #1155
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Freut mich wenn fleissige Leser auch mal zum Schreiben kommen!

  6. #1156
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hey cool, ein weiterer Gitarrist im Forum. Sei willkommen. Spielst du scho lange?

    Deine Gameinteressen klingen auch sehr interessant. Hoffe, du lebst dich gut ein bei uns.

  7. #1157

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    69
    Vor 7 Jahren hab ich mit Akustischer Gitarre angefangen und seit 4 Jahren spiele ich E-Gitarre. Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen, aber doch fortgeschritten ^^

  8. #1158
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Na dann mal herzlich willkommen!

  9. #1159
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Von mir auch, Herzlich Willkommen^^. Und viel Spaß mit BioShock xD

  10. #1160
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Lampe

    Jo, ich bin Lucas. Ich habe diesen Thread zu spät bemerkt- ich bin schon etwas länger angemeldet.
    Also, ich bin 11, komme aus Andernach, spiele gerne Mario Bros Wii und naja, höre gerne The Mann.
    Eigentlich habe ich hier mich angemeldet, weil ich mich unbedingt mit jemanden Treffen wollte, bei ACLGTTC.
    Aber jetzt habe ich noch viel mehr Gründe, warum ich mich hier anmelden sollte:
    1) Die beste Comunity die ich jemals hatte
    2) Bester Chat^^
    3) Ich habe hier vorallem eines gelernt: Ich habe hier gelernt, wie ich mich in einem Forum zurecht finde. Ich bin der Meinung, es liegt an der Comunity(ausser Mariokönig und, naja, teilweise Quastenflosser) und an einer so schön ausgeprägten seite. Ohne NO, wär ich jetzt nicht bei SVZ, WKW oder Forumla.de!!!
    Und, naja, ich mag No so wie es ist(ausser das mit Wikipedia), ich persöhnlich möchte nix dran ändern.
    ich hoffe, ich werde eine lange
    zeit bei No verweilen.
    NO, kann man sagen, ist die abkürzung für:
    Nicht ohne NINTENDO-ONLINE.DE!
    Lachender Lucas


    Geändert von WiinDSk8ter (10.04.2010 um 22:40 Uhr) Grund: Da klemmte wohl ne Taste ;)
    !false
    It's funny because it's true.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden