12 »
  1. #1
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    großes Grinsen GCO Forums veränderung?

    Ich hätte ein anliegen, eine bitte, eine frage!?!?!
    Jetzt wo Kai und Son-Jemmo von Nintendo-Gaming hier sind wäre es doch eine gute idee einige guten sachen vom nintendo-gaming forum zu übernehmen und da gco und n-g ja sowieso die selbe foren software haben wäre es ja auch leicht zu realisieren, oder?

    meine vorschläge wären:
    -in das user profil die Verbrachte Zeit am Board aufzunehmen, fänd ich echt interessant
    -die werbung von usern einzubauen und diese im profil anzuzeigen
    -die userpages einbauen, zwar nicht so wichtig aber witzig
    -das mit dem level und den erfahrungspunkten, hab ich zwar noch nicht ganz verstanden aber sieht ganz nett aus
    -die vielen arcade games !!!!!, da sehen die paar die wir haben richtig mikrig gegen aus...
    -die forums uhr, find ich ja geil sogar der sekunden zeiger läuft und läuft und läuft...
    -auf der übersichts seite das top thema zeigen, das wird dann wohl ein ganz bestimmter von dem hernn kindercube sein bei n-g war es kiffen gut oder schlecht ??? 1447 klicks (süss)

    bringt mal weitere vorschläge...

    ich hoffe auf antwort von den admins und mods...
    Wer ist Jonathan?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: GCO Forums veränderung?

    Original von lado
    -in das user profil die Verbrachte Zeit am Board aufzunehmen, fänd ich echt interessant
    naja wird dan neh nur gemogelt leute mit dsl flatrate..

    Original von lado
    -die werbung von usern einzubauen und diese im profil anzuzeigen
    kenn ich nicht, wie meinste das ?

    Original von lado
    -die userpages einbauen, zwar nicht so wichtig aber witzig
    einbauen ?

    Original von lado
    -das mit dem level und den erfahrungspunkten, hab ich zwar noch nicht ganz verstanden aber sieht ganz nett aus
    ne das sieht kagge aus!

    Original von lado
    -die vielen arcade games !!!!!, da sehen die paar die wir haben richtig mikrig gegen aus...
    mehr is immer gut...

    Original von lado
    -die forums uhr, find ich ja geil sogar der sekunden zeiger läuft und läuft und läuft...
    würde mir schon reichen, wenn die uhr in diesem forum nicht 8 minuten vor gegehn würde!

    Original von lado
    -auf der übersichts seite das top thema zeigen, das wird dann wohl ein ganz bestimmter von dem hernn kindercube sein bei n-g war es kiffen gut oder schlecht ??? 1447 klicks (süss)
    ja das wär dann der besagte thread mit über 10.000 klicks ...

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    RE: GCO Forums veränderung?

    @rowdy007

    werbung halt, werbung anderer user, nicht kommerziell!... man schickt jemanden ne mail wie:"hey komm doch nach gco" und wenn er sich anmelded kann er die nummer dieser mail bei der registrierung angeben und das steht dann in dem profil... hatte mich eben nicht ganz so klar ausgedrückt, sorry!

    und die userpages sind so kleine eigene seiten wie unsere profil seiten nur mit eigenem design, glaube ich, und mit eigenem gästebuch...
    aber das war ja nicht so wichtig...

    und das mit den erfahrungspunkten und so braucht man hier auch nicht einfügen viele haben sich bestimmt schon zu sehr an das alte shema gewöhnt... ich auch
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das mit den pages gefällt mir

    das mit der werbung is eigendlich egal.

  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    - Die verbrachte Zeit im Board hatten wir schonmal eingebaut. Allerdings zieht dieses Feature zuviel Serverlast. Da wir einen eigenen Server haben, konnte man das sehr schnell lokalisieren.

    - Die Userpages sind blanker unsinn, sie blokieren nur Speicherplatz. Zudem schaut sich sowieso niemand die Seiten an.

    - Das mit der Werbung kannte ich noch nicht, wir werden darüber nachdenken.

    - Der Rest ist nur spielerei ohne einen produktiven Nutzen. Arcade-Games haben wir eingebaut - Klasse statt Masse.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6
    Man könnte vielleicht auch mal wieder die Rekorde der Arcade Games auf null stellen, ist ja mittlerweile fast unschaffbar geworden :O

    Und die Uhr sollte auch mal umgestellt werden. Es ist echt scheisse nervig wenn ein Forumsbeitrag laut meiner Funkuhr in der Zukunft passieren soll, da verliert man jegliche Zeitgefühl bei dieser falschen Uhr! Und die Uhr idee von lado finde ich gar nicht mal so schlecht!

    Eigentlich wäre ja auch eine Statistik mit den meist besuchten Beiträgen, den meist benutzten beiträgen etc. auch mal eine klasse idee finde ich! Könnte man mal versuchen einzubauen.

    Und das ich der Mod mit den meisten geschlossenen Themen bin sagt über die Lächerlichkeit dieser Statistik aus, zumal ja da auch News zugezählt werden und Lars im eigentlichem Forum NIE auf 50 geschlossene Themen kommen würde. Also weg damit

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    meisst werden die geschlossenen threads auch nurnoch von unbekannt geschlossen niemand weiss warum ? die statistik bringt auf jedenfall nix da simpli mehr als 16 geschlossene threads hatm auf soviel kommt er nämlich in 2 bis 3 tagen wenn er gute laune hat!

  8. #8
    Es gibt zwei Arten von Threads schließen - bei den Admin Optionen unten rechts, was aber umständlicher ist, und über einem Button direkt beim beitrag Posten. Also bei den Mods gibt es unter dem "Signatur anzeigen" noch einen "Thema schließen" Knopf. Den aktivieren faule Leute. Dann steht allerdings unter dem Thread geschlossen von unbekannt, da das System das nicht verwerten kann. Und da Simpli halt ein fauler Mensch ist hat er so wenig geschlossene Threads

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Aber das die Highscores wiedermal auf 0 gestellt werden sollen, find ich ne gute idee!

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Tobias
    Es gibt zwei Arten von Threads schließen - bei den Admin Optionen unten rechts, was aber umständlicher ist, und über einem Button direkt beim beitrag Posten. Also bei den Mods gibt es unter dem "Signatur anzeigen" noch einen "Thema schließen" Knopf. Den aktivieren faule Leute. Dann steht allerdings unter dem Thread geschlossen von unbekannt, da das System das nicht verwerten kann. Und da Simpli halt ein fauler Mensch ist hat er so wenig geschlossene Threads
    da ich eigentlich immer noch eine begründung schreibe, warum ich ein thema sperre, habe ich so fast keine geschlossenen themen in der statistik...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden